was sollen mir diese begebenheiten sagen?

wenn es für dich dass heißt... dann hast du vielleicht einen grund mehr gefunden die reise zu dir zu betreten, bzw motiviert zu sein wie auch immer... aber das liegt nur an dir...

vielen dank.. ich bin oft sowas von blind und hab ein brett vorm kopf, wenns um meine eigenen belange geht..
:danke:
 
Werbung:
Werbung:
@ mystory
naja, ich finde es immer von vorteil, wenn ich in dieser verwirrenden welt botschaften und zeichen sehen kann.. das hilft mir ein bisschen ;)

und ja, ich brauche mehr verbindung zu mir selbst und denke im moment viel darüber nach, wer ich wirklich bin und was ich wirklich will, etc..
glaubst du, das hat etwas miteinander zu tun?

Das hört sich für mich nach einer sehr guten Anwort auf deine Thread-Frage an :)
Vielleicht will Dich das Leben eben einfach etwas aufmerksamer machen (und hin und wieder uns alle)...
...aufmerksamer auf das, was UM Dich passiert, weil alles mehr Bedeutung und Zusammenhang haben kann, als es den Anschein hat...
...aufmerksamer auf das, was IN Dir passiert, weil es auf Dich reagiert...
...und Dir deutlich machen, dass Du nicht alleine bist, sondern begleitet und geleitet wirst, weil das hilft wirklich, so manche Herausforderung zu... meistern.
LG
 
Zurück
Oben