Was darf man noch sagen?

Ruhepol stimmt, aber was glaubst du wodurch ich diese Aussprache bekommen habe, bevor ich bei diesen Leuten war kannte ich das alles noch gar nicht, ich war nie so, und bin es tief in meinem inneren nicht, privat bin ich total anders, viel ruhiger, ich komme dort hin, und sie bringen mir das alles bei, was glaubst du wieso ich immer geschrieben habe, das das sie alle zwei Minuten was anderes reden, ich kenne mich bei den Leuten genau so wenig aus.
 
Werbung:
Hedonnisma, er ist eh immer nur für ein paar Minuten da, eh nicht länger, aber die ganze Gruppe redet so abwärtig und sie streiten es ab,ich bin da auf mih alleine gestellt, und der obere will das alle friedlich sind, ich mache ohnehin schon das beste daraus, besser geht's halt nicht, wenn die ganze Gruppe so redet, kann ich nicht so tun als wäre ich ein fremder Mensch, außerdem verstehen wir uns zwischenzeitlich Recht gut, und das rede ich nicht schön, das ist so.
 
es ist vollkommen egal, was genau du inhaltlich sagst; wenn darin Worte vorkommen,
die irgendwie mit Sex zu tun haben und mit Körperlichem, dann wird es heikel, und das weißt du doch längst, nicht?

lass solche Worte doch komplett weg und sag auch mal einfach gar nichts - oder sag zu ihm
"ach weißte, ich möcht heut einfach meine Arbeit machen und fertig. auf Schwätzen hab ich heute keine Lust."
 
Jedes 2. Wort wird bereits von vielen Menschen pervertiert.
Heute zb, ein gekochtes Ei, ein Kollege sagt das Ei hat Füsse, ich sage zu ihm ich kann es mir bildlich vorstellen, er schaut komisch und sagt du weißt aber schon was damit gemeint ist, klar weiß ich es, ich sagte ich meind das Hühnerei stelle ich mir gerade mit Füssen vor.
Also Sterni, wie kommst du denn darauf, daß der Spruch mit dem Ei pervers wäre?
Ich kenn ihn zwar nicht, vermute aber, daß es darum ging, daß das Ei sehr weich war, so daß es hätte weglaufen können.

Wenn du immer so komische Antworten gibst, dann brauchst du dich nicht wundern, daß die Leute grinsen.

Und auch deine Antwort auf die sexistische Anmache könnte man sehr gut als Einverständnis verstehen - als Mann.
Der Typ wurde dadurch garantiert erst recht angeheizt.

Deine Äußerungen sind schon etwas komisch, auch dein Thread mit der Unterhaltung der Ausländer.
 
Gute Idee, da werde ich noch mal drüber nachdenken.

Ich lasse mir sicher noch einiges einfallen.

Ach ja von seiner Frau ist er schon länger geschieden, er war Eifersüchtig auf sie, versteht sich aber ziemlich gut mit ihr, sie sind aber lange nicht mehr zusammen, sie weiß wie er ist.:)
 
lass solche Worte doch komplett weg und sag auch mal einfach gar nichts - oder sag zu ihm
"ach weißte, ich möcht heut einfach meine Arbeit machen und fertig. auf Schwätzen hab ich heute keine Lust."

Oder wie wäre es mit:

"Deine Sprüche waren auch schonmal lustiger. Langsam wird's langweilig. Hast du nichts Anderes auf Lager?"

Mit schön verrollten Augen. :rolleyes:
 
Das ist alles Futter.

Abwenden ist das einzig richtige Verhaltenstraining in Richtung Kultur. :D
 
Werbung:
Jedes 2. Wort wird bereits von vielen Menschen pervertiert.
Heute zb, ein gekochtes Ei, ein Kollege sagt das Ei hat Füsse, ich sage zu ihm ich kann es mir bildlich vorstellen, er schaut komisch und sagt du weißt aber schon was damit gemeint ist, klar weiß ich es, ich sagte ich meind das Hühnerei stelle ich mir gerade mit Füssen vor.

Das geht den ganzen tag so, egal mit wem ich zusammen komme.
Da redet man über ganz banale Dinge, und dann grinsen alle, und was dann wieder kommt, okay Spass muss sein, doch man sollte auch Ernsthaft reden können, manchmal rede ich und irgeneind dahergelaufener sagt dann darauf was perverses, man möchte doch auch manchmal unpervers reden.:)

Ich schreibe das jetzt wieder dazu, der Beitrag ist ebenfalls nicht böse gemeint, ach Heute kann ichs wieder in mich klein machen.:)

Also wenn jemand zu mir sagte: Das Ei hat Füsse... dann käme mir nichts perverses in denn Sinn... auch nichts humorvolles oder so... ich zöge einfach in Erwägung, dass das Ei möglicherweise schlecht wäre...

Sagt man doch so, oder? Uhhh.... vorsicht... das und das Lebensmittel lebt schon... hat Füsse... läuft gleich... usw... oder? :confused:
 
Zurück
Oben