Warum?

Werbung:
Komisch, bei mir wirkt das nicht (immer)....seltsam....woran das liegt?

:rolleyes:

Sicher?:D

QIA, ich hab zu dir nur noch zu sagen SCHADE! Und ja, ein Gefühl meinerseits.

Und bitte lass einfach sein. Dafür wäre ich dir sehr dankbar. Das war doch auch dein Wunsch, wenn ich mich nicht irre?? Dann halte dich auch bitte daran.

LG
Gaia:)
 
Hi ich glaube das bestimmte menschen eine Aufgabe haben.Das sie einfach anders sind als alle anderen .Irgend wann spürt mann dann einfach das die Zeit reif ist,und mann wacht auf. Entdeckt seine Fähigkeiten und fängt an sich zu entwickeln.Irgend wann bekommt wan die Erkänntnis das man etwas besonderes ist und weiß das mann ein Magier-Medium-oder Hexe-Heiler-Energie Vampier ist. Gruß Chupacabras
 
Was ist los liebe Loge?:confused:

Menschen zu objektivieren, indem man von ihnen ein bestimmtes Verhalten einfordert
k045.gif
, anstatt selbst realen Einfluss zu nehmen ist nunmal schwarz.


LG Loge33
 
Menschen zu objektivieren, indem man von ihnen ein bestimmtes Verhalten einfordert
k045.gif
, anstatt selbst realen Einfluss zu nehmen ist nunmal schwarz.


LG Loge33

Verwechselst du da nicht ein bisschen etwas? Schwarz-Weiß Malerei?:confused:

Du sprichst von Forderung, während ich einen Wunsch äusserte und diesen demjenigen gegenüber direkt auszusprechen hat nichts mit schwarz oder weiß zu tun, sondern einzig und alleine mit kommunikativer Äusserung der eigenen Person in Richtung der eigenen Bedürfnisse, jetzt bitte nicht mit Bedürftigkeit verwechseln. An einem Wunsch hängen keine Bedingungen, aber das wird ja gerne mal übersehen, auch ok.

Du sprichst mir mit deinen Zeilen indirekt eine "gewisse" Macht über andere zu. Bemerkt, liebe Loge? Das würde im Widerspruch zu QIA Ansichten stehen. Allerdings keinen blassen Schimmer inwiefern deine diesbzgl. noch sind oder auch nicht?:confused:

Und objektiviert hab ich QIA in keins der Weise und auch zuvor nicht. Man kann das Augenmerk jedoch trotz allem darauf lenken und sehen, was man sehen möchte. Für mich ist er genauso Mensch wie jeder andere auch, mich eingeschlossen. Und das Schade, damit man eventuell nicht noch mehr hinein interpretiert, war auf mich in Bezug zu ihm gesehen. Für mich schade, wenn du verstehst? Du kannst also wieder so lesen, aber auch anders diesen oben genannten Satz......der Spielraum für die unterschiedlichsten Sichtweisen wird wohl wie überall in alle Himmelrichtungen offen bleiben. Aber gut, man kann ja darüber reden, wie es nun wirklich gemeint ist/war.;)

Und warum ich so schreibe, wie ich schreibe? Immer bewusst meiner, liebe Loge. Es ist für mich auch eine Herausforderung, inwiefern mich der andere nachvollziehen kann oder nicht, gleichzeitig wie du es neulich schon so schön erwähnt hattest, stoße ich an die Grenzen. An ihre und damit auch an meine, aber genau das macht es spannend, so wie leidenschaftlich (bitte nicht auseinander pflücken dieses Wort), ebenso wie es mich immer wieder fasziniert. Im weitesten übe ich an meiner Ausdrucksweise, verfeinere meinen Wortschatz, nehme neue Wörter auf, usw.......leichte Perfektionswünsche kommen dann auch noch durch, jedoch weiß ich, wann genug ist und mit QIA ist genug. Das hat nichts mit irgendeiner Bewertung seiner oder dergleichen zu tun, geschweige denn dass ich sein Wissen in irgendeiner Weise in Frage stelle, auch wenn dieses eventuell für den einen oder anderen so aussah. Klares nein, ich schätze seines sehr und ich habe es mit benutzt für mich, so wie er dieses zu Verfügung gestellt hat. (Benutzen, im Sinne von Potenzial nutzen)

Es fand kein gegeneinander statt, sondern die ganze Zeit, wo Austausch gegeben war, immer und ich meine immer ein füreinander, oder von mir aus auch ein miteinander. Ebenso wenig, wie ich von Anfang an keine Ablehnung gesehen habe und immer noch keine entdecken kann. Das war meine Intention mich überhaupt in diesem anderen thread von Dolphins einzuklinken. Du siehst eine ganz andere Sicht als allerdings überwiegend von gesprochen wurde. Letztendlich wurde damit auch eine Menge altes Zeug erlöst, gut so, bewusst von mir gewählt und bewusst in altes hinein gegangen. Die Rollen übernommen, die gesehen werden wollten, aber deshalb nicht die wirkliche Wahrheit beinhalten.

In dem Sinne, dir und den anderen ganz liebe Grüße

Gaia:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben