Warum wurde unsere DNS von 12 auf 2 reduziert?

Werbung:

Da die Erkenntniss, daß wir alle eins sind mit denen gemacht werden muss.
Zu erkennen, daß wir in einem anderen Leben auf einem anderen Planeten als andere "Rasse" gelebt haben können.
Die Erkenntniss, daß es mehr gibt als wir denken und sehen.
Daß alles, was mit Absicht verunglimpft wird einen wahren Kern hat, der vesteckt bleiben soll.
Es kommt bei mir hauptsächlich vom Unterbewustsein.
Vielleicht bin ich auch verrückt, aber ich empfinde auch so.
Für mich ist es ganz klar, daß es Ausserirdische gibt. Genuso, wie es Essen und trinken gibt.
Und für Zweifler gibt es ja gerade beim Thema UFO inzwischen genug handfeste Beweise. Also wer da nicht fündig wird, der wollte nicht fündig werden. Also ernstzunehmende Beweise.
LG
Groovy
 
Zur Erinnerung:
:weihna1 Ich hege den dringenden Verdacht, dass die Gehirne der Tschänneltanten (und wenigen -onkelz)
mangels weiterreichender Bildung im medizinischen Bereich samt passenden Begriffen SICH SELBST getschännelt haben,
dabei -da keine andere zur Verfügung- eben eine ihnen geläufige Begrifflichkeit verwendet haben.

Des Rätsels Lösung:
what has happened in the Kleinhirnbrückenwinkel?
Gab es da eine Verengung? :D




:zauberer1
Dass bei einem DNS-Strang, der NICHT materiell ist,
KEINE Rede von DNS-Strang mehr ist,
auf die Idee kommt wohl keiner?? :schnl:

Entweder etwas ist eine gewisse Sache,
oder es ist es nicht.


Am absurdesten ist doch die Vorstellung einer "seelischen" Ebene
die "genetisch" funktionieren soll (DNS ist GENETIK)...
wozu in aller Tschännelgötter Namen das denn Leute?? :confused::confused::confused:



@ Groovy: du bist auf dem besten Wege, den Verschwörungsfanatikern auf den Leim zu gehen.
Dass dieses Statement jeglicher Logik entbehrt fällt dir hoffentlich noch auf! :eek:
 
Himmel nochmal,

und täglich grüßt das Murmeltier.

Eine Frage an die Befürworter der ähm "These" 12-Strang-DNS, geklaut-wieder-haben-wollen.

Die Frage ist ernst gemeint: WOFÜR IST DAS WICHTIG?

JETZT und ÜBERHAUPT?

Was änderte es, jetzt und überhaupt, wenn sich herausstellte, daß es mal 12 Stränge gab? Und daß uns also 10 Stränge fehlen?

Was nun? Was hätte es für Vorteile, wenn es also eine "wissenschaftliche" Bestätigung dafür gäbe?

Ist jemand in der Lage, darauf eine plausible Anwort zu geben?

:confused:
 
Da die Erkenntniss, daß wir alle eins sind mit denen gemacht werden muss.
Zu erkennen, daß wir in einem anderen Leben auf einem anderen Planeten als andere "Rasse" gelebt haben können.
Die Erkenntniss, daß es mehr gibt als wir denken und sehen.
Daß alles, was mit Absicht verunglimpft wird einen wahren Kern hat, der vesteckt bleiben soll.
Es kommt bei mir hauptsächlich vom Unterbewustsein.
Vielleicht bin ich auch verrückt, aber ich empfinde auch so.
Für mich ist es ganz klar, daß es Ausserirdische gibt. Genuso, wie es Essen und trinken gibt.
Und für Zweifler gibt es ja gerade beim Thema UFO inzwischen genug handfeste Beweise. Also wer da nicht fündig wird, der wollte nicht fündig werden. Also ernstzunehmende Beweise.
LG
Groovy

Es ist aber schon ein gewaltiger Unterschied zwischen dem Gedanken das diese Dinge möglich sind und dem hineinsteigern in Phantasien die keinerlei Anhaltspunkte haben.

Ich denke auch das es "anderes" Leben da draussen gibt aber ich besitze kein Wissen darüber. Diese Unwissenheit mit Wunschdenken oder Ängsten aufzufüllen tut niemand einen guten Dienst. Gerade das kann man jedoch ständig beobachten, gerade im Bereich Ausserirdische.
 
Zur Erinnerung:Dass bei einem DNS-Strang, der NICHT materiell ist,
KEINE Rede von DNS-Strang mehr ist,
auf die Idee kommt wohl keiner?? :schnl:
Entweder etwas ist eine gewisse Sache,
oder es ist es nicht.

Wenn zum Beispiel ein Wesen keine Farben sehen kann, dann gibt es die auch nicht, oder?
Warum muss es was nicht geben, was wir aktuell noch nicht verstehen können?

Am absurdesten ist doch die Vorstellung einer "seelischen" Ebene
die "genetisch" funktionieren soll (DNS ist GENETIK)...
wozu in aller Tschännelgötter Namen das denn Leute?? :confused::confused::confused:

Die Vorstellung wir könnten uns alle Wünsche selbst materialisieren, wir könnten Telekinese, Telepathie, energetische Heilung ohne einen chirurgischen Eingriff. Das sind auch alles unerklärliche Dinge.
Und vieles anderes können wir uns auch nicht erklären.
Daß es "Tschännelgötter" gibt, die uns nichts gutes wollen, ist mir bekannt.
Das aber alles quatsch ist, was von denen kommt, finde ich ebenfalls zu pauschal.

@ Groovy: du bist auf dem besten Wege, den Verschwörungsfanatikern auf den Leim zu gehen.
Dass dieses Statement jeglicher Logik entbehrt fällt dir hoffentlich noch auf! :eek:

Wenn ich jemand auf den Leim gehe, dann mir selbst. Logik ist die Erklärung des Verstandes. Dieser Verstand existiert aber nicht alleine. Bei mir ist der Verstand gut, aber nicht alleine herrschend. Und wenn mein Unterbewustsein zu mir spricht, dann ist das für mich eine sehr wichtige Information.
Mag sein ich liege komplett falsch, kann aber auch sein die Logik stößt an ihre Grenzen.

LG
Groovy
 
Diese ganze 12 Strang-Geschichte ist doch viel zu kompliziert.

Man sollte seine ganzen spekulationen lieber in was reinpacken, was auch halbwegs belegbar ist. solch ein Paket läßt sich viel besser schnüren und verkaufen.

z.b. sowas hier:
http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/mensch/genetik/muell_dns/index.html

Da kann man doch viel besser channelmäßig was reinpacken, als in solch 10 fehlenden strängen.
Dieser Müll ist wenigsten wirklich vorhanden und das paßt dann auch wesentlich besser zueinander.
 
Wenn zum Beispiel ein Wesen keine Farben sehen kann, dann gibt es die auch nicht, oder?
Warum muss es was nicht geben, was wir aktuell noch nicht verstehen können?
Ich spreche von Qualitäten - entweder etwas ist ein DNS-Strang - dann IST es auch materiell ("feinstofflich" ist ein Feigenblattwort um "nicht materiell" zu sagen). Oder aber etwas ist nicht materiell - dann ist es aber auch kein DNS-Strang mehr.
Entweder etwas ist ein Apfel, oder es ist kein Apfel. So einfach ist das.
Die Vorstellung wir könnten uns alle Wünsche selbst materialisieren, wir könnten Telekinese, Telepathie, energetische Heilung ohne einen chirurgischen Eingriff. Das sind auch alles unerklärliche Dinge.
Und vieles anderes können wir uns auch nicht erklären.
:confused: Ja und?? Wo siehst du da einen kausalen Zusammenhang zur DNS???


Mal zur Veranschaulichung:
ihr kennt doch die Wendeltreppenform der DNS ja? Mit den Verstrebungen.
Na dann denkt euch doch 10 weiter Stränge dazu, samt Verstrebungen.
:D Viel Spaß...



(übrigens: die DNS besteht aus Proteinen - eine unmaterielle DNS würde dann wohl aus unmateriellen Proteinen bestehen?? :clown:)
 
Gut,

wenn also wirklich jemand von den Befürwortern oder Verfechtern des 12-Strang-Märchens Seminare in Biologie und Genetik an einer Uni belegt hat, dann liegt die Vermutung nahe, daß es sich vielleicht um eine doch eher feinstoffliche Universität handelte, mit feinstofflichen Dozenten, um feinstoffliche Themen gehend, also mehr ätherischer Art.

Diese Diskussion bedient nur eines, wie immer, hitzige Emotionen. Und zwar unter Entbehrung jeglicher auch nur im Ansatz nachvollziehbarer Grundlagen oder auch unter Entbehrung einer Logik, aufgrund derer eine solche Aufstellung dieser Hypothese Sinn machen würde. Was würde damit erreicht?

Nichts!

Daher ist diese Diskussion tatsächlich so überflüssig wie ein Kropf, daher empfehle ich mich auch schon wieder.


Den hab ich den Opfern dieser materiellen Welt gewidmet:

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=1476091#post1476091


Grüßlies, SammyJo

:morgen:
 
Werbung:
Zurück
Oben