Warum wird das Leben auf der Astralebene nicht im Grundschulunterricht unterrichtet ?

Werbung:
ich verstehe auch nicht wieso im unterricht nicht näher aufs "Star Wars" Universum eingegangen wird :flush2:
 
weil das die Klingonen, die Romulaner und die Kardasier erfolgreich verhindern :stickout2


Und weil sonst auch das letzte Einhorn sauer werden würde wenn es nicht in den Stundenplan kommt.

Ausserdem würden die Schüler dann anfangen bei Prüfungen die Lösungen zu channeln bzw sich per Jenseitskontakt einsagen zu lassen.
 
Ausserdem würden die Schüler dann anfangen bei Prüfungen die Lösungen zu channeln bzw sich per Jenseitskontakt einsagen zu lassen.

und dass wiederum würde den Anbietern von Internethandies gar nicht gefallen

und schon haben wir die ganze Verschwörung aufgedeckt:

in der Schule wird nichts über die Astrale Ebene unterrichtet, weil T-Mobile, A1 und die Swisscom dadurch Umsatzeinbussen hinnehmen müssten...

lG

FIST
 
und dass wiederum würde den Anbietern von Internethandies gar nicht gefallen

und schon haben wir die ganze Verschwörung aufgedeckt:

in der Schule wird nichts über die Astrale Ebene unterrichtet, weil T-Mobile, A1 und die Swisscom dadurch Umsatzeinbussen hinnehmen müssten...

lG

FIST
:lachen::lachen: .......nicht zu vergessen, dass nicht alle Eltern Indigo, Kristall etc. Kinder haben, die ihre Kinder "erleuchten" wollen.....obwohl im Internet findet man ja schon die ein oder andere Indigoschule............watt diskriminierend für Kinder von "Ottonormalverbrauchern", die zu dumm sind um Indigo zu sein:ironie:
 
Oder warum wird an staatlichen Schulen kein Maggiunterricht gegeben?
Ich mein Harry Potter hat´s ja auch lernen dürfen, aber nicht jeder hat das Geld, seine Kinder nach England zur Schule zu schicken.
Ist echt unfair.....
Aber da stecken bestimmt auch die handyanbieter dahinter, sonst würde man schon lääääängst "hellsehen" und solche Sachen unterrichten.
Schätze mal, daß diese Firmen in Wirklichkeit einem freimaurerisch-jüdischen Reptoloidenkartell gehören, die in ihre Handies spezielle Frequenzen eingebaut haben, die die Menschheit unterjochen.


Sage
 
Werbung:
Weil man Kindern in dem Alter noch nix vorgaukeln kann .....






tja und weil die Menschheit doch noch ein bisschen Restverstand hat


Das ist mir aber neu, denn wer esoterisch begabt ist erkennt diese Begabung recht früh, kann aber damit meist nichts anfangen , da es nicht sein darf. Darum macht man einen riesigen Bogen darum. Warum gibt es das Erinnerungsvermögen von Begebenheiten die ganz weit in der eigenen Kindheit reichen? Ich kann mich an zisch Begebenheiten und Bilder erinnern als ob das gestern gewesen war , war damals 3 Jahre und heute 51 Jahre.
 
Zurück
Oben