1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Astralebene

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von Menismone, 10. Januar 2011.

1. Menismone

Menismone Mitglied

Werbung:
    Hallo, was für eine Ebene ist die Astralebene genau? Und welche Astralwesen kann man dort treffen?:)

2. proyect_outzone

proyect_outzone Sehr aktives Mitglied

Leider hab ich von Astralwesen nicht so die genaue ahnung. Natürlich könnt ich jetz die Literatur wiedergeben, aber ich trau der nicht. Vor allem wenn ich mir so überlege, was für ein Bullshiit schon über Astralreisen verbreitet ist.

Bekannt ist mir aus eigener erfahrung das Treffen mit Verstorbenen und anderen Astralreisenden. Zudem gibts da auch Wesen, die durch eigene gedanken gebildet wurden und wesen, die sich für andere ausgeben. Ich fass das mangels genauer Kenntnis alles ganz profan unter dem Begriff astralwesen zusammen.

Die Astralwelt ist lediglich ein Ort, wie jeder andere auch. Es gibt ja mehrere Dimensionen. Raum, Zeit, und dann halt noch die, die in die Astralebene führt. Kompliziert zu erklären ists. Aber prinzipiell gehorcht die Astralwelt auch physikalischen gesetzen und befindet sich an einen physischen Ort. Nur halt nicht da, wo unsere Materie ist.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen