Astralebene

Werbung:
Leider hab ich von Astralwesen nicht so die genaue ahnung. Natürlich könnt ich jetz die Literatur wiedergeben, aber ich trau der nicht. Vor allem wenn ich mir so überlege, was für ein Bullshiit schon über Astralreisen verbreitet ist.

Bekannt ist mir aus eigener erfahrung das Treffen mit Verstorbenen und anderen Astralreisenden. Zudem gibts da auch Wesen, die durch eigene gedanken gebildet wurden und wesen, die sich für andere ausgeben. Ich fass das mangels genauer Kenntnis alles ganz profan unter dem Begriff astralwesen zusammen.

Die Astralwelt ist lediglich ein Ort, wie jeder andere auch. Es gibt ja mehrere Dimensionen. Raum, Zeit, und dann halt noch die, die in die Astralebene führt. Kompliziert zu erklären ists. Aber prinzipiell gehorcht die Astralwelt auch physikalischen gesetzen und befindet sich an einen physischen Ort. Nur halt nicht da, wo unsere Materie ist.
 
Zurück
Oben