Treffen auf der Astralebene?

und habe eine frage kann man in der astralen welt bei einem(eine menschliche person die auf der welt lebt) einen traum beeinflussen bzw wenn er träumt das der astralreisender in seinen traum kann und in beeinflussen und das die person das merkt?
 
Werbung:
und habe eine frage kann man in der astralen welt bei einem(eine menschliche person die auf der welt lebt) einen traum beeinflussen bzw wenn er träumt das der astralreisender in seinen traum kann und in beeinflussen und das die person das merkt?

Was möchtest du denn dann mit dem Wissen darüber anfangen?

Da bekommt der Satz: "Ich bin dein schlimmster Alptraum", ne ganz andere Bedeutung...:lachen:
 
Hallo ihr lieben!
Ich bin relativ neu hier , aber ich habe den Wunsch euch zu sagen dass ich mich mit mehreren , inkarnierten Menschen auf der Astralebene getroffen habe , allerdings ohne es mir gewünscht zu haben , aber diese Menschen haben mir bestätigt mich getroffen zu haben und die Umgebung genau so beschrieben wie ich sie gesehen habe.Ich persönlich wäre also nicht ganz so sicher , dass das nur ein Wunschtraum war.
Alles liebe euch allen!
Licht und Liebe in unvorstellbaren Mengen !!!
Solve
 
Werbung:
Zurück
Oben