Treffen auf der Astralebene?

Werbung:
Hallo und guten Abend,

ein Treffen auf Seelenebene ist möglich, wenn beide offen dafür sind. Wir haben auf seelischer Ebene jederzeit die Möglichkeit miteinander zu kommunizieren. Einfach deshalb, weil wir seelisch gesehen sowieso alle verbunden sind. Es gibt Menschen,
die total auf gleichem Energielevel schwingen oder eine Verbindung als anderen Zeiten existiert. Hier ist ein Austausch auf Seeleneben sogar sehr leicht möglich. Wir haben
noch eine andere Welt als nur die Erde, es gibt auch eine seelische Heimat. Und man
erkennt sehr genau die Personen, die aus der gleichen Heimat "stammen" oder die man
mal in anderen Leben sehr liebte. JA, so ist das halt.

Luna
 
Hi !!!

ich kenne keinen wissenschaftlichen Beweis das ein Treffen auf der Astralebene möglich ist. Luzide Träume alias Astralreisen werden vom Bewußtsein genauso intensiv wahrgenommen wie reale Erfahrungen auf der physischen Ebene.
 
Hi !!!

ich kenne keinen wissenschaftlichen Beweis das ein Treffen auf der Astralebene möglich ist. Luzide Träume alias Astralreisen werden vom Bewußtsein genauso intensiv wahrgenommen wie reale Erfahrungen auf der physischen Ebene.

die wissenschaft is mir wurschd. die kommen heute auf sachen drauf & nennen es eine Sensation, was ich selbst schon mit 18 kapierte. auf die pfeif ich gleich mal generell zur vorbeugung vor "wissen"

persönliche erfahrungen interessiern mich da mehr und bei genannten thema hab ich es mir selbst beweisen dürfen

lg, frosch :blume:
 
ein astrales forumstreffen wär doch mal wieder nett:)
wie wärs in der pestgrube von st. stephan? ich hab da verwandtschaft, weiß nur nicht, ob ich sie wiedererkenne..
 
Das kann schon sein mit dem Treffen ...
allerdings hat die Sache einen Haken: Auf der Astralebene tümmelt sich allerlei "Gesox". Es wäre also für deine Schwester förderlicher, sie findet einen anderen Weg diese Sache zu klären bevor sich jemand an ihre Fersen heftet, der es nicht gut mit ihr meint.

LG
 
persönliche erfahrungen interessiern mich da mehr und bei genannten thema hab ich es mir selbst beweisen dürfen

lg, frosch :blume:

Hi Frosch !!!

Du hast natürlich recht, persönliche Erfahrungen sind das non plus ultra. Deshalb gibt es ja auch unterschiedliche Weltanschauungen. Ich habe Erfahrungen gemacht die mich zu anderen Erkenntnissen geführt haben. Deshalb muss meine Weltsicht aber nicht die richtige sein. Mich beruhigt aber schon mal das die wissenschaft meine Weltanschauung noch nicht wiederlegt hat.
 
Das kann schon sein mit dem Treffen ...
allerdings hat die Sache einen Haken: Auf der Astralebene tümmelt sich allerlei "Gesox". Es wäre also für deine Schwester förderlicher, sie findet einen anderen Weg diese Sache zu klären bevor sich jemand an ihre Fersen heftet, der es nicht gut mit ihr meint.

LG

Gesox was sind das für wessen also was machen die genau und ob die böse sind
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ich hätte mal eine Frage:

Meine Schwester hat mir erzählt, sie hätte sich in den letzten Monaten schon mehrmals im Traum mit einem Bekannten auf der Astralebene getroffen.
Sie hatte sich vor dem Einschlafen gewünscht, ihn zu sehen und Schwupps, so war es. Sie haben sich geküßt, berührt etc. und es sei sehr real gewesen. Im normalen Leben ist meine Schwester gebunden, der Bekannte ebenso. Sie reden ab und zu miteinander, eine gewisse Spannung ist spürbar, aber sie weiß nicht, ob er an ihr interessiert ist. Nun geht sie davon aus, dass er sich genauso nach ihr sehnt, sonst hätte sie ihn jetzt ja nicht mehrmals getroffen. Also quasi Seitensprünge auf der Astralebene!

Geht sowas?:D

Da ich keinerlei Erfahrungen damit habe und, offen gestanden, zu den Zweiflern gehöre, bin cih natürlich sehr gespannt, was Ihr dazu sagt.

lg
sabbie

Hallo sabbie!

Hast dich zwar leider abgemeldet, aber vielleicht ließt du ja doch noch mit.

Ich, an der Stelle deiner Schwester, würde den Typen das nächste Mal einfach nach seiner Telefonnummer fragen...
Das wäre ein gesicherte Beweis, das es real war...:D

LG ELIN
 
Zurück
Oben