Warum wird das Leben auf der Astralebene nicht im Grundschulunterricht unterrichtet ?

Schätze mal, daß diese Firmen in Wirklichkeit einem freimaurerisch-jüdischen Reptiloidenkartell gehören, die in ihre Handies spezielle Frequenzen eingebaut haben, die die Menschheit unterjochen.
Was für eine geniale Idee. Das leit ich sofort an die entsprechenden Stellen weiter. Vielen Dank für deine - wie immer - hoch effziente Mitarbeit

:D
 
Werbung:
Schätze mal, daß diese Firmen in Wirklichkeit einem freimaurerisch-jüdischen Reptoloidenkartell gehören, die in ihre Handies spezielle Frequenzen eingebaut haben, die die Menschheit unterjochen.

Die Handies sind natürlich auch mit dem HAARP-Projekt vernetzt. Jede SMS beamt dir Mindcontrolling in die Birne so daß du noch eine schreiben willst oder gar telefonieren. Das alles dann kumulativ. Wenn du aufpasst und beim Handytelefonieren den Himmel beobachtest, wirst du auch feststellen daß sich dadurch Kondensstreifen bilden!

ciao, :alien: Delphinium
 
Die Handies sind natürlich auch mit dem HAARP-Projekt vernetzt. Jede SMS beamt dir Mindcontrolling in die Birne so daß du noch eine schreiben willst oder gar telefonieren. Das alles dann kumulativ. Wenn du aufpasst und beim Handytelefonieren den Himmel beobachtest, wirst du auch feststellen daß sich dadurch Kondensstreifen bilden!

ciao, :alien: Delphinium

Ich muß gestehen, daß ich in meinem leben noch nie ne SMS geschrieben habe und mein Handy liegt irgendwo heulend in der Ecke - in welcher bloß???- und staubt vor sich hin. hab´s irgendwann vor Monaten mal benutzt nach langer Suche. Da hat´s jedenfalls noch gelebt....
Bin gespannt, wann es sich an den Handyschutzbund wendet und um Aufnahme im handyheim bittet.
Rückführungen sollten in Schulen auch unterrichtet werden. dann nimmt der Lehrer das kind bei der hand, führt es zurück zur Schülertoilette und sagt:"So und nun machst Du das sauber, damit andere, die nach Dir diese Toilette benutzen, sich nicht ekeln müssen"
Das wär mal eine sinnvolle Rückführung.....


Sage
 
Warum wird das Leben auf der Astralebene nicht im Grundschulunterricht unterrichtet ?
.......wäre vielleicht gar nicht so schlecht für die Kids von heute:rolleyes:. Die könnten im Bett bleiben und schicken ihren Ätherkörper zum Unterricht:D......obwohl ich davon überzeugt bin, dass viele eh nur im Trancezustand am Unterricht teilnehmen, sonst wäre die Pisastudie wohl besser ausgefallen:zauberer1
 
Ich muß gestehen, daß ich in meinem leben noch nie ne SMS geschrieben habe und mein Handy liegt irgendwo heulend in der Ecke - in welcher bloß???- und staubt vor sich hin. hab´s irgendwann vor Monaten mal benutzt nach langer Suche. Da hat´s jedenfalls noch gelebt....
Bin gespannt, wann es sich an den Handyschutzbund wendet und um Aufnahme im handyheim bittet.

Sage


Damit machst du dich im höchten Maße verdächtig ...... :D


;)
Mandy
 
schon mal was von Vernachlässigung gehört????...tsetse was heutzutage alles noch Handys kriegen darf:wut1:

Wird nicht lange dauern und man muß einen Führerschein dafür machen.
Aber vielleicht sollte es auch handy-Unterricht in den Schulen geben?
Dafür fällt dann Mathe weg.
Deutsch wird durch den Astralebenen-Unterricht gekürzt.



Sage
 
Werbung:
An der Schule meines Sohnes ist immerhin schon mal ein Fach angeboten, dass sich "praktische Philosophie" nennt und anstelle Religionsunterricht angeboten wird, soweit ich weiß, für die Kinder, die keiner Kirche angehören, kann sein auch für die, die es einfach anstelle von kath. oder ev. Unterricht wählen - ab der 5. Klasse.

Das hat mich schon erstaunt - ein Schritt in eine andere Richtung ... ansonsten denke ich auch, dass solche Themen - in einem Fach angesprochen und besprochen werden sollten - verhindert wird es wohl immer noch von der großen Angst der Mehrheit vor diesen Ebenen.

Unser Schulsystem ist noch ein rein materielles System und dort werden eben, meines Erachtens - auch nur die Dinge vermittelt die uns (unsere Kinder) zu funktionierenden Zombies für das System machen. Auch der Unterricht und die Methoden sind so ausgerichtet.

Andererseits gibt es ja schon die Ausweichströmungen - wie Montessori und Waldorf - und somit eine Wahl für die Eltern. Vielleicht ist es ja auch okay so, dass wir das alte System so belassen für die die es so haben wollen und statt dessen eben was Neues schaffen für die, die was Neues haben wollen.
 
Zurück
Oben