Treffen auf der Astralebene?

S

sabbie

Guest
Hallo Ihr Lieben,

ich hätte mal eine Frage:

Meine Schwester hat mir erzählt, sie hätte sich in den letzten Monaten schon mehrmals im Traum mit einem Bekannten auf der Astralebene getroffen.
Sie hatte sich vor dem Einschlafen gewünscht, ihn zu sehen und Schwupps, so war es. Sie haben sich geküßt, berührt etc. und es sei sehr real gewesen. Im normalen Leben ist meine Schwester gebunden, der Bekannte ebenso. Sie reden ab und zu miteinander, eine gewisse Spannung ist spürbar, aber sie weiß nicht, ob er an ihr interessiert ist. Nun geht sie davon aus, dass er sich genauso nach ihr sehnt, sonst hätte sie ihn jetzt ja nicht mehrmals getroffen. Also quasi Seitensprünge auf der Astralebene!

Geht sowas?:D

Da ich keinerlei Erfahrungen damit habe und, offen gestanden, zu den Zweiflern gehöre, bin cih natürlich sehr gespannt, was Ihr dazu sagt.

lg
sabbie
 
Werbung:
im traum sich getroffen auf der astralebene?????....was du von deiner schwester schreibst hört sich eher nach nem wunschtraum an.....es ist ja möglich das man träumt was man sich wünscht....
 
Hallo Ihr Beiden:winken5:,

vielen Dank für Eure Antworten. Ihr habt genau das gesagt, was ich auch glaube. Ich bin überzeugt davon, dass man sich Träume wünschen kann.
Tja, wird mein Schwesterlein wohl ein wenig desillusioniert sein!:rolleyes:

lg
sabbie:)
 
Eine sehr interessante Frage, die mich auch beschäftigt. Ich habe diesbezüglich gelesen, dass es möglich ist, mit einer Person aus dem realen Leben einen Traum zu haben, bei dem man sich begegnet.Ist diese Person auch im Traum und nicht nur von einem selber projiziert dann merkt mann das wohl ganz deutlich. Die Person hat dann mehr Charakter (besser kann ich es nicht beschreiben). Im besten Fall sind beide auch noch luzide und können am nächsten Tag darüber reden und beide erinnern sich daran. Wie gesagt, das habe ich gelesen - aber ich glaube schon, dass das möglich ist. Ich experimentiere da gerade selber rum weil mich das total interessiert. Bisher hab ich es noch nicht geschafft, habe aber erst angefangen mich damit zu beschäftigen. Deine Schwester kann denjenigen ja wohl nicht fragen, ob er den gleichen Traum hatte. Schade, denn es wäre echt interessant, was er sagen würde.
Liebe Grüße
 
@siri1204

Vielen Dank für Deine Antwort!
Nein, leider kann sie ihn nicht fragen, schade, finde ich auch.:D Aber er ist ihr gegenüber sehr gehemmt, wenn er sie sieht. Vielleicht ist er ja wirklich dabei und schämt sich dann bei der "Livebegegnung"? Oder er denkt, er hat "schmutzige" Träume!
Aber: Sie hat mir erzählt, dass sie absolut ALLES gespürt hat, seinen Mund, seine Hände auf ihrem Körper, sogar das unbequeme Sofa, auf dem sie lagen. Er hat dann noch mit ihr gesprochen und da ist sie dann aufgewacht.
Aber doch romantisch, was???:umarmen:



@tekfrog
Das glaube ich schon auch! :zauberer1
Manchmal übersteigt es nur unsere Vorstellungskraft. Aber wie sagt man so schön: Es gibt nichts, was es nicht gibt!
Auch Dir DANKESCHÖN!:umarmen:
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ich hätte mal eine Frage:

Meine Schwester hat mir erzählt, sie hätte sich in den letzten Monaten schon mehrmals im Traum mit einem Bekannten auf der Astralebene getroffen.
Sie hatte sich vor dem Einschlafen gewünscht, ihn zu sehen und Schwupps, so war es. Sie haben sich geküßt, berührt etc. und es sei sehr real gewesen. Im normalen Leben ist meine Schwester gebunden, der Bekannte ebenso. Sie reden ab und zu miteinander, eine gewisse Spannung ist spürbar, aber sie weiß nicht, ob er an ihr interessiert ist. Nun geht sie davon aus, dass er sich genauso nach ihr sehnt, sonst hätte sie ihn jetzt ja nicht mehrmals getroffen. Also quasi Seitensprünge auf der Astralebene!

Geht sowas?:D

Da ich keinerlei Erfahrungen damit habe und, offen gestanden, zu den Zweiflern gehöre, bin cih natürlich sehr gespannt, was Ihr dazu sagt.

lg
sabbie

habe in etwa das selbe auch schon erlebt.-ja es geht!!
das gegenüber hat mir bestätigt das wir uns auf astraler ebene vereinigten.
liebe grüsse-uriel74
 
Zurück
Oben