1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Astralebene

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Hexenjahr1910, 21. Dezember 2007.

1. Hexenjahr1910

Hexenjahr1910 Mitglied

Werbung:
    Hallo Zusammen,
    wie interpretiert Ihr Gefahr aus der Astralebene.
    LG *

2. even

even Mitglied

Was ist denn die Astralebene für dich?

3. Hexenjahr1910

Hexenjahr1910 Mitglied

Hallo Even,
    ich weiss nicht warum Du eine Frage, mit einer Gegenfrage beanwortet haben möchstest - aber lies mal bei Rudolf Steiner nach - aber ich denke das brauchst Du nicht - DU WEISST ES SICHERLICH !!!

LG*

4. Anakra

Anakra Sehr aktives Mitglied

Naja... ich denke nicht dass uns einfach so aus der Astralebene Gefahr droht. Für normal sind wir da sehr gut geschützt, deswegen müsste es meiner Meinung nach schon etwas geben mit dem wir solche Gefahr zunächst selbst auslösen z.B. indem wir uns Feinde schaffen. Das müsste dann ja auch so in den Karten liegen, mit dem Hinweis (bei richtiger Frage) wie wir uns davor schützen können.
    Vielleicht ist es nicht unbedingt erkennbar von welcher Ebene das kommt aber viel wichtiger ist ja dann auch dass Gefahr droht sowie ob und wie wir uns schützen können, oder?

Ansonsten kann ich nur sagen Intuition!

LG,
    Anakra

5. Hexenjahr1910

Hexenjahr1910 Mitglied

Werbung:
    Liebe Anakra,
    ich danke Dir für den Denkanstoss und wünsche Dir (falls Du dieses Fest feierst, frohe Weihnachten !!:weihna1

LG *

Diese Seite empfehlen