Warum soviel Smalltalk in den Threads wenn es Chat gibt

Yo! Westside! Bandana on the left side, yeah, thats the Crib Side! :D


Scheiß Smalltalk!

:clown:

e040.gif
Rulz :D

oder sonst halt

jeah Smalltalk sollte man verbieten :party02:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
e040.gif
Rulz :D

oder sonst halt

jeah Smalltalk sollte man verbieten :party02:


Naja, die Beasties kann man ja kaum als "echten" Eastcoast-Hip Hop einstufen! :nono:

Aber ich habe früher eigentlich auch nur NYC-Kram gehört und aufgelegt! :D

Damals hörte man noch sowas:
Cash RULZ! :lachen:


Also, wenn schon Schwitzer Mundart, dann bitte mein
:lachen: :lachen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe... ist das Monthy Pythons flying Circus? :party02: :party02: :party02:

da fand ich LaVey in seinem Faschingsteufelkostüm sogar noch glaubwürdiger :clown: :clown:

Liebe Grüsse

FIST


:lachen: Nicht so laut! Sartorius kennt ganz böse Worte. Ich durfte mir sein Repertoire mal anhören, als ich ihm sagte, ich finde es peinlich so Mitternachts-Fackelmarsch-Burg-Nummern ins Internet zu stellen. Fand er aber anscheinend nicht und fing an zu schimpfen wie ein Rohrspatz. Das können die ja die Satanisten, das können sie. :lachen:
 
:lachen: Nicht so laut! Sartorius kennt ganz böse Worte. Ich durfte mir sein Repertoire mal anhören, als ich ihm sagte, ich finde es peinlich so Mitternachts-Fackelmarsch-Burg-Nummern ins Internet zu stellen. Fand er aber anscheinend nicht und fing an zu schimpfen wie ein Rohrspatz. Das können die ja die Satanisten, das können sie. :lachen:

hehe womit sich mal wieder die Überlegenheit der Satanisten offenbart , ihr über allem Stehen, ihr höher Entwickelt sein :lachen: :lachen:
 
hehe womit sich mal wieder die Überlegenheit der Satanisten offenbart , ihr über allem Stehen, ihr höher Entwickelt sein :lachen: :lachen:


Jo, habe dann auch gefragt, ob das nach seiner Auffassung von Satanismus ein Zeichen von Stärke sei, wenn man möglichst vulgär rumpöbelt. Darauf bekam ich in dem Sinne keine richtige Antwort auf meine Frage, aber die Antwort darauf machte mich glauben, dass dem so sei! :D :lachen:
Und dabei haben sie doch sooooo viele Akademiker in ihren Reihen. Da kann sich der Gute doch mal ne Scheibe abschneiden. Seine Frisur hat er sich ja schon eher bei einem berühmten Österreicher abgeguckt. :party02: :escape:
 
Jo, habe dann auch gefragt, ob das nach seiner Auffassung von Satanismus ein Zeichen von Stärke sei, wenn man möglichst vulgär rumpöbelt. Darauf bekam ich in dem Sinne keine richtige Antwort auf meine Frage, aber die Antwort darauf machte mich glauben, dass dem so sei! :D :lachen:
Und dabei haben sie doch sooooo viele Akademiker in ihren Reihen. Da kann sich der Gute doch mal ne Scheibe abschneiden. Seine Frisur hat er sich ja schon eher bei einem berühmten Österreicher abgeguckt. :party02: :escape:

Satanas?
erschrocken rulzt...
iss des der mit dem Huf?

oh boy oh boy
aber der hat doch Flöhe?
das sahn die Azuras:clown:




Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:

 
Satanas?
erschrocken rulzt...
iss des der mit dem Huf?

oh boy oh boy
aber der hat doch Flöhe?
das sahn die Azuras:clown:




Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:


"Erschrocken rulzen" kann alles. :lachen:

Ja, bei denen hat der bestimmt nen Huf und ist auch furchtbar pööööhse aber auch furchtbar Krasser-Elite Typ, so wie die selbst halt auch.

Mein Satanas ist da voll anders. Aber er kann einiges am Rulzen! :firedevil
 
Seine Frisur hat er sich ja schon eher bei einem berühmten Österreicher abgeguckt.

fehlt nur noch die entsprechende gesellschaftliche "Gewichtigkeit" :clown:

aber vieleich verstehen wir ja Satanismus auch ganz falsch - vieleicht geht es nicht um eine höherentwicklung, sondern um die nötige Breitenwirkung

wie auch immer - zum Glück ist der Satanismus so frei von Religiösen Dogmen, dass er sich nie auf eine Etablierte Religion beziehen muss und in der Gestalltung seiner Symbole und Riten auf keine Überkommene Tradition angewiesen ist:stickout2 :stickout2 :stickout2
 
Werbung:
mann ih sag das
voll krass diese Typen

kein Verständnis fürs rulzen
nur fürs brunzen:clown:


tuts Ali grunzen...:morgen:




Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Zurück
Oben