Warum soviel Smalltalk in den Threads wenn es Chat gibt

hm.... schnüffel - riecht nach forumstreffen in Berlin? oder ist das einfach das Faule Fleisch?

Liebe Grüsse

FIST


Ja, stellt mal was auf die hübschen Beinchen. Wie gesagt, ich werde mich zwar erst wieder im Sommer in meine alte Hood trauen, aber dann möchte ich mich an den gemachten Tisch setzen.

Denn dann heißt es:
:D

West-Berlin! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ja, stellt mal was auf die hübschen Beinchen. Wie gesagt, ich werde mich zwar erst wieder im Sommer in meine alte Hood trauen, aber dann möchte ich mich an den gemachten Tisch setzen.

Denn dann heißt es:
:D

West-Berlin! ;)

*Zitter* warum hab ich vor diesen Gangstern keine Angst :clown:

dazu kann ich nur sagen

Aber das Fleisching werden wir sicher irgendwie zustande bringen:stickout2

Liebe Grüsse

FIST, drectly out of Ghetto Zehlendorf:stickout2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf gehts Kinners.....

schlage vor XBerg in 4 Wochen oder so.... jemand nen Vorschlag für ne Location?

Und dann nen extra Thread dafür.....

damit wir fürs Fraterle bereit sind....


a418
 
Werbung:
Zurück
Oben