Warum soviel Smalltalk in den Threads wenn es Chat gibt


Weil wir reine Plaudertaschen sind, unheimlich witzig, extrem geistreich, freudig in Entwicklung... seiend, ganz leicht beleidigt, sozial... psychotisch, bescheuert auf dem Schlauch.... stehend, verkniffen neugierig, gefährlich depressiv, einfach genial, überheblich Kleinlich, tod...müde, furchtbar einsam, schräg und lustig, noch nicht ein schlafen könnend, sarkastisch bösartig, bunt verspielt, rot...schreibend oberlehrerhaft und weltlich grad sehr gestresst.

Weil wir Menschleins sind.

Oft kein Spam...was so daherspamt.
Oft Spam, was sich so verdammt klug zeigt :D

Reine Ansichtssache...


Caya

-------------------------
p.s:

ich habe hier schon sehr viel Spass gehabet...von ganz tiaff bis ganz diffizil :liebe1:
 
Werbung:

Weil wir reine Plaudertaschen sind, unheimlich witzig, extrem geistreich, freudig in Entwicklung... seiend, ganz leicht beleidigt, sozial... psychotisch, bescheuert auf dem Schlauch.... stehend, verkniffen neugierig, gefährlich depressiv, einfach genial, überheblich Kleinlich, tod...müde, furchtbar einsam, schräg und lustig, noch nicht ein schlafen könnend, sarkastisch bösartig, bunt verspielt, rot...schreibend oberlehrerhaft und weltlich grad sehr gestresst.

Weil wir Menschleins sind.

Oft kein Spam...was so daherspamt.
Oft Spam, was sich so verdammt klug zeigt :D

Reine Ansichtssache...


Caya

-------------------------
p.s:

ich habe hier schon sehr viel Spass gehabet...von ganz tiaff bis ganz diffizil :liebe1:

Word!!!

Caya rulz

warum? Darum (<- gibt es denn ein besseres argument :D)

:liebe1:

FIST
 
Aber selbstverständlich! Ich darf das. :)

Meine weibliche Linie waren alles "Häuptlinge"...da hat man sowas mitm Löffel gfressn :lachen:

:liebe1: dicks Knuddls

Caya

ich darf auch :stickout2

denn ich fress mit Gabel und Messer - behelfsmässig auch mit den Pfoten

Ich darf
du darfst
wir dürfen

(unser Fater darf natürlich weil er will ;) )

*Knuddelsback*

PS: Appollonius - auch du darfst natürlich

Liebe Grüsse

FIST
 

Weil wir reine Plaudertaschen sind, unheimlich witzig, extrem geistreich, freudig in Entwicklung... seiend, ganz leicht beleidigt, sozial... psychotisch, bescheuert auf dem Schlauch.... stehend, verkniffen neugierig, gefährlich depressiv, einfach genial, überheblich Kleinlich, tod...müde, furchtbar einsam, schräg und lustig, noch nicht ein schlafen könnend, sarkastisch bösartig, bunt verspielt, rot...schreibend oberlehrerhaft und weltlich grad sehr gestresst.

Weil wir Menschleins sind.

Oft kein Spam...was so daherspamt.
Oft Spam, was sich so verdammt klug zeigt :D

Reine Ansichtssache...


Caya

-------------------------
p.s:

ich habe hier schon sehr viel Spass gehabet...von ganz tiaff bis ganz diffizil :liebe1:


mir sam am Üben
und ein Leonardo hat auch erschtahmal Skizzen angefertigt
und oft nur ein Pinselstrich...:clown:
und dann ging er wieder................:escape:



erbitte dringend ein Forum
für die Einfachen im Gemüt gebliebenen
habe bereits erste Schritte dazu veranlasst!!!:clown:





Ali und seine Kamähhhhhhhhle:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Werbung:
Weil es wichtiger ist über Erleuchtung zu reden als sie zu praktizieren. :weihna1

Oh Gott, das ist die dämlichste Bemerkung, die ich heute gelesen habe.

Das Forum hier ist kaum für praktische Tipps geeignet, da die meisten hier nicht daran interessiert zu sein scheinen. Den Leuten hier geht es darum zu zeigen, dass sie (wie sie oft nur glauben) im Recht sind. Ego, nichts weiter....
 
Zurück
Oben