Warum soviel Smalltalk in den Threads wenn es Chat gibt

@FIST

Doch, doch. Bei Satanismus geht es schon um "Höherentwicklung" und bei einigen Pappnasen dann auch darum, dass sie die höher Entwickelten nicht mit den niedrig Entwickelten mischen sollten. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Zum Glück denken aber nicht alle Satanisten so.Ja, die Ritualistik...naja, die können ja auch nicht das Rad neu erfinden. :D

@Ali

Ja, die wollen voll rulzen, aber klappt nicht. Im brunzen aber spitze. Schwitzerisches Brunzen klingt aber immer niedlich. *kicher* :escape:


Hmm, aber das Threadthema war doch gar nicht "Rulzen", "Satanismus" oder "Hackfressen bei youtube" oder?

Ich bin raus...:escape:
 
Werbung:
Doch, doch. Bei Satanismus geht es schon um "Höherentwicklung" und bei einigen Pappnasen dann auch darum, dass sie die höher Entwickelten nicht mit den niedrig Entwickelten mischen sollten. Kommt mir irgendwie bekannt vor.

hm, ich weiss jetzt nicht genau was du meinst, hat das vieleicht etwas damit zu tun das Aquinos Ritualdolch ein SS Dolch ist?:party02:

hm übrigens heisst das auf schweizerdeutsch: brünzlä, wieder einmal so ein Wort das nur Schweizer aussprechen können ohne sich den Kiefer zu verknoten - ähnlich dem Chuchichäschtli

Liebe Grüsse

FIST
 
hm, ich weiss jetzt nicht genau was du meinst, hat das vieleicht etwas damit zu tun das Aquinos Ritualdolch ein SS Dolch ist?:party02:

Dieser Umstand ist mir jetzt gar nicht bekannt.

Ich glaube viele von denen haben einfach einen kleinen Piephahn. Oder Papa war zu streng als sie klein waren. Oder Papa und Piephahn...naja, lassen wir das...


Das liest sich jetzt einfach!


Das hingegen nicht! :)

LG,

543

P.S.: Ich finde dieser Thread zeigt sehr schön, wie sich vermeindlicher Smalltalk zu einem sinnvollen Gespräch entwickeln kann, bis es am Ende dann wieder doch nur um Schwänze geht. :clown:
 
P.S.: Ich finde dieser Thread zeigt sehr schön, wie sich vermeindlicher Smalltalk zu einem sinnvollen Gespräch entwickeln kann, bis es am Ende dann wieder doch nur um Schwänze geht. :clown:

Ich kann wohl Aufzug fahren bis ich schwarz werde, ohne jemals leibhaftig Zeuge eines solchen Gesprächs zu werden. Wie gut, daß es Foren gibt! Danke Jungs!!
 
Satanas?
erschrocken rulzt...
iss des der mit dem Huf?

oh boy oh boy
aber der hat doch Flöhe?
das sahn die Azuras:clown:




Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Luzi meldet sich zum Dienst.
a020.gif



Huf hat er keinen.
n030.gif


Dafür guggt er so süüs.
a050.gif


:morgen:

(alles so weit ok. bussi)

TallTall k

Caya für Luzi, (der darf noch nicht Lift fahren)
n035.gif
 
Luzi meldet sich zum Dienst.
a020.gif



Huf hat er keinen.
n030.gif


Dafür guggt er so süüs.
a050.gif




(alles so weit ok. bussi)

TallTall k

Caya für Luzi, (der darf noch nicht Lift fahren)
n035.gif


oh ih muss einfach mal so vor mich hin rulzen

.... das tut mah immah so guat...


alles ah soweit ok


in der Hölle wars net heiss
da wars eher kalt
aber ih hoab da au rumgerulzt

dann wars net so slimm:clown:


ih hoab dih lieahb:liebe1:


Appolonius?:zauberer1

jessahs meih
wo steckst denn nuahr?
immer nur Wikipedia
du wirst so zum Fachidioten...



Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 

Weil wir reine Plaudertaschen sind, unheimlich witzig, extrem geistreich, freudig in Entwicklung... seiend, ganz leicht beleidigt, sozial... psychotisch, bescheuert auf dem Schlauch.... stehend, verkniffen neugierig, gefährlich depressiv, einfach genial, überheblich Kleinlich, tod...müde, furchtbar einsam, schräg und lustig, noch nicht ein schlafen könnend, sarkastisch bösartig, bunt verspielt, rot...schreibend oberlehrerhaft und weltlich grad sehr gestresst.

Weil wir Menschleins sind.

Oft kein Spam...was so daherspamt.
Oft Spam, was sich so verdammt klug zeigt :D

Reine Ansichtssache...


Caya

-------------------------
p.s:

ich habe hier schon sehr viel Spass gehabet...von ganz tiaff bis ganz diffizil :liebe1:

:banane: Du bist wie immer die Beste Caya.

*grins

Liebe Grüße,
Apollonius
 
oh ih muss einfach mal so vor mich hin rulzen

.... das tut mah immah so guat...


alles ah soweit ok


in der Hölle wars net heiss
da wars eher kalt
aber ih hoab da au rumgerulzt

dann wars net so slimm:clown:


ih hoab dih lieahb:liebe1:


Appolonius?:zauberer1

jessahs meih
wo steckst denn nuahr?
immer nur Wikipedia
du wirst so zum Fachidioten...



Ali:liebe1:
Also bitte Ali bleib beim Thema *pös gugg*
a030.gif


Was hab i jetzt glernt:

Satanisten rulzen nicht, so prinzipiell...
sie brunzen ehender.

Papa Piephahn guggt so strenk, deshalb.
k020.gif



Und das ist eben so, weil sie sind schuld.

So generell.
f040.gif


Und Appo steckt irgendwo...
a065.gif

man weiss es nicht.

Auch so n verdächtiger Lichtarbeiter...
n045.gif



Smalltalk iss einfach Pfeiffn!

*rulz*

Caya
e060.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben