Warum rasten zur Zeit alle Männer aus?

Warum rasten Männer aus? Tja, es liegt wahrscheinlich daran das ihr Frauen uns nun lange genug unterdrückt und mit dem Finger auf uns gezeigt habt. Böser Mann hier, triebgesteuerte Bestie dort, dummer Idiot dort, impotenter Sack, Geiler Heng .... ääähm, sorry, letztere vergessen wir jetzt einfach mal - irgendwann ist eben der Punkt erreicht an welchem weiblicher Terror auch mal 'ne Explosion auslöst... :D

So, nun Scherz bei Seite - Männer haben einen anderen Hormonhaushalt als Frauen. Was deine Beobachtung betrifft, die kann ich als Mann teilen. Allerdings das gesammte Verhalten der Leute scheint sich ein wenig zu verändern. Ich würde es auf einen Äußeren Einfluss zurückführen, wenn ich wüsste welchen ich nehme. Angebote gibt es ja heute in der Verschwörungsküche mehr als genug. Angefangen von Chemtrails über ELF Wellen bis hin zum Haarp Projekt oder der Invasion von Federvieh auf dieser Erde...

Obwohl ich persönlich eher dazu neige zu behaupten das sich etwas an der Zusammenstellung in irgendeinem Grundnahrungsmittel verändert hat. Nebenbei eine Frage: Kennt ihr viele Menschen die in letzter Zeit Probleme mit dem Schlaf haben?
 
Werbung:
ich weiß nicht, ob was in der luft liegt, aber ich arbeite seit vielen jahren im verkauf, doch was in den letzten wochen und tagen los ist, ist einfach unbeschreiblich.

es gibt immer einen bestimmten anteil an agressiven menschen, damit lernt man mit den jahren zu leben, aber was sich jetzt abspielt, ist nicht mehr zu erklären.

alle kollegen sagen das gleiche, man kommt sich vor wie in einem tollhaus. heute abend dachte ich nur mehr: ein käfig voller narren!!!

alles aufs wetter zu schieben kanns ja auch nicht sein :confused:

bin ratlos...

sandy
 
Hallo Ironwhistle,
weil du es sagst. Das die Leute Schlafprobleme haben, höre ich auch immer öfter. Mich eingeschlossen, aber bei mir liegt es an meinem 4 Monate alten Sohn.

Vielleicht lässt sich die Aggressivität der Menschen dadurch erklären, dass die Sommerferien vor der Tür stehen und viele sich einen tollen Urlaub gar nicht mehr leisten können. Oder sie wissen, dass es nach dem Urlaub, der mit den letzten Kröten finanziert wurde, dann bergab geht???
Ist nur so eine Idee von mir.

lg
flämmchen
 
...ich denke es ist lebensangst und weil der mann von jeher eher für seine familie aufkommt belastet es diese mehr vielleicht den ansprüchen nicht gerecht zu werden...männer wollen doch meist zeigen seht her es geht uns mir gut und wie kann man es besser zeigen mit dem was er hat?????????
 
....wenn er sich aber nicht sicher ist durch seine angst...muss sich ständig beweisen ist die welt doch so schlecht heut zu tage:D
 
Die welt geht unter :banane: Die welt geht unter :banane:
Oder ist es nur das weltbild?
Ich habe nichts bemerkt, ausser das viele meines geschlechts seltsamerweise nicht mehr wissen wo sie stehen: "soll ich jetzt gut aussehen, nett sein? oder ein arroganter arsch???? Männlich, oder vernünftig??? Will ich sex, oder reden???" wer weiß darauf heutzutage schon eine antwort.




PS.: Eifersucht ist leidenschaft,
die mit eifer sucht, was leiden schafft.
 
Werbung:
Hi zusammen

Liegt wahrscheinlich an den Games, denn die Teenys sind ja auch oft so aggressiv, das ist der gemeinsame Nenner: Viele Männer gamen, wie die Teenys. gg
 
Zurück
Oben