Warum rasten zur Zeit alle Männer aus?

flämmchen

Mitglied
Registriert
27. Juni 2008
Beiträge
118
Ort
Olching bei München
Hallo zusammen,
derzeit kracht es nur so um mich rum. Alle Ehemänner rasten aus. Zwei meiner besten Freundinnen stecken dermaßen in einer Ehekriese, die geraden in diesen Fällen von den Männern ausgeht.
Könnt ihr das zur Zeit auch in eurem Umfeld beobachten?
Es beschäftigt mich sehr, ich versuche zu helfen aber ich merke mehr
und mehr, dass es mich selbst erschöpft. Liegt es an der Jahreszeit, am Jahrgang oder vielleicht sogar am Mond???

lieben Gruss
flämmchen
 
Werbung:
...das frage ich mich auch ...und ich frage und stelle alles in frage und die fragen kommen retour was bleibt is wieder nur ne frage????
 
Ausrasten tue ich auch, ich lass es aber nur am Stromkabel des Staubsaugers aus. Der nimmt´s mir nicht übel... nehm ich an.
 
....eine Krise bahnt sich an....das monotone die eingefahrenen Gewohnheiten...keine Freiheiten..........!

LG

Hallo Tigermaus,
zumindest in einem dieser Fälle, hat die Frau schon seit Jahren keine Freiheiten - sie liebt ihren Mann und ihre Familie und opfert sich richtig auf - trotzdem wird sie zur Zeit behandelt wie das "Letzte".
Ich find es so gemein. Ist das dein Hund auf dem Bild? Du bist mir wegen des Hundes schon einmal aufgefallen, denn er sieht ähnlich aus wie meiner. Nur meiner ist glaub ich ein bisschen kleiner.

lg
flämmchen
 
..ich wollte dazu heute schon einen Thread aufmachen, ich empfinde extreme Spannungen und ich finde es liegt nicht nur an den Männern. Als wäre was in der Luft, Aggressivität - es ist schwer, nicht angesteckt zu werden.
lg wolky


Hallo wolky,
ja, genau so empfinde ich es auch. Als läge was in der Luft...
Nur, normalerweise ist der Monat Mai der Monat in welchem die Menschen am aggressivsten sind.

lg
flämmchen
 
flämmchen;1540351 schrieb:
Hallo Tigermaus,
zumindest in einem dieser Fälle, hat die Frau schon seit Jahren keine Freiheiten - sie liebt ihren Mann und ihre Familie und opfert sich richtig auf - trotzdem wird sie zur Zeit behandelt wie das "Letzte".
Ich find es so gemein. Ist das dein Hund auf dem Bild? Du bist mir wegen des Hundes schon einmal aufgefallen, denn er sieht ähnlich aus wie meiner. Nur meiner ist glaub ich ein bisschen kleiner.

lg
flämmchen


Hallo:)

Solche Fälle auch Geschichten gibt es viele....das Frauen jahrelang ausharren wegen den Kindern, es ist sicherlich die reinste Hölle ja ich weiss es persönliche Erfahrungen!
Ich wünsche diesen Frauen den Mut zu finden sich aus dieser Sitation zu befreien...und nein es ist sicherlich kein leichter Gang, wenn es zu keiner vernünftigen Lösung kommt in dem beide Partner ungefähr in der Mitte schwimmen...!

Und ja dies ist mein Hund eine Labradormischung einer von vielen aber er ist im Moment mein Begleiter...steckte sehr viel Arbeit darin bekam ihn fast zu Tode verhungert knapp ein Jahr alt.
Die Besitzerin wollte in mit Absicht verhungern lassen hat tagelang in seine leeren Futterschüsseln gebissen....und das nicht im Ausland!
Okay ein anderes Thema wir weichen ab vielleicht liegt es ja auch an unsere Wirtschaft siehe Welt....Probleme auf dem Arbeitsplatz der Druck u.s.w löst auch vieles aus!

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben