1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Warum rasten zur Zeit alle Männer aus?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von flämmchen, 25. Juli 2008.

1. flämmchen

flämmchen Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,
    derzeit kracht es nur so um mich rum. Alle Ehemänner rasten aus. Zwei meiner besten Freundinnen stecken dermaßen in einer Ehekriese, die geraden in diesen Fällen von den Männern ausgeht.
    Könnt ihr das zur Zeit auch in eurem Umfeld beobachten?
    Es beschäftigt mich sehr, ich versuche zu helfen aber ich merke mehr
    und mehr, dass es mich selbst erschöpft. Liegt es an der Jahreszeit, am Jahrgang oder vielleicht sogar am Mond???

lieben Gruss
    flämmchen

2. Morticia

Morticia Sehr aktives Mitglied

...das frage ich mich auch ...und ich frage und stelle alles in frage und die fragen kommen retour was bleibt is wieder nur ne frage????

3. Nightbird

Nightbird Guest

Ausrasten tue ich auch, ich lass es aber nur am Stromkabel des Staubsaugers aus. Der nimmt´s mir nicht übel... nehm ich an.

4. flämmchen

flämmchen Mitglied

Hallo Everest,
    aber woran liegts? Seid ihr unruhig, unzufrieden oder was ist los?
    Wäre nett von einem Mann eine Antwort zu erhalten

lg
    flämmchen

5. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

....eine Krise bahnt sich an....das monotone die eingefahrenen Gewohnheiten...keine Freiheiten..........!

LG

6. Morticia

Morticia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ...schienendenken, eifersucht,.....

7. flämmchen

flämmchen Mitglied

Hallo Tigermaus,
    zumindest in einem dieser Fälle, hat die Frau schon seit Jahren keine Freiheiten - sie liebt ihren Mann und ihre Familie und opfert sich richtig auf - trotzdem wird sie zur Zeit behandelt wie das "Letzte".
    Ich find es so gemein. Ist das dein Hund auf dem Bild? Du bist mir wegen des Hundes schon einmal aufgefallen, denn er sieht ähnlich aus wie meiner. Nur meiner ist glaub ich ein bisschen kleiner.

lg
    flämmchen

8. flämmchen

flämmchen Mitglied

Hallo wolky,
    ja, genau so empfinde ich es auch. Als läge was in der Luft...
    Nur, normalerweise ist der Monat Mai der Monat in welchem die Menschen am aggressivsten sind.

lg
    flämmchen

9. Waju

Hallo:)

Solche Fälle auch Geschichten gibt es viele....das Frauen jahrelang ausharren wegen den Kindern, es ist sicherlich die reinste Hölle ja ich weiss es persönliche Erfahrungen!
    Ich wünsche diesen Frauen den Mut zu finden sich aus dieser Sitation zu befreien...und nein es ist sicherlich kein leichter Gang, wenn es zu keiner vernünftigen Lösung kommt in dem beide Partner ungefähr in der Mitte schwimmen...!

Und ja dies ist mein Hund eine Labradormischung einer von vielen aber er ist im Moment mein Begleiter...steckte sehr viel Arbeit darin bekam ihn fast zu Tode verhungert knapp ein Jahr alt.
    Die Besitzerin wollte in mit Absicht verhungern lassen hat tagelang in seine leeren Futterschüsseln gebissen....und das nicht im Ausland!
    Okay ein anderes Thema wir weichen ab vielleicht liegt es ja auch an unsere Wirtschaft siehe Welt....Probleme auf dem Arbeitsplatz der Druck u.s.w löst auch vieles aus!

LG

10. Waju

Werbung:
    Ja die Eifersucht!
    Es gibt Männer ich nenne es schon fast krank...die Eifersucht auf eine Freundin z.b. jedes Gespräch wo geführt wird gleich Goldwaage!
    Sie müssen lernen das es sich um tiefe Freundschaft handelt eine Liebe auf eine andere Art!

LG:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen