Auge in Auge mit KL :eek:

c2207

Neues Mitglied
Registriert
5. November 2007
Beiträge
12
Hallo :)

Durchs googeln bin ich wieder mal zu diesem Forum gekommen. :)

Kann sich eine KL auch mal täuschen????

Vor knapp einem Jahr war ich bei einer Kartenlegerin.
Bei einer Freundin hatte sie nur Volltreffer gelandet. Vergangenheit-Gegenwart-Zukunft alles war stimmig obwohl es bei ihr ganz und gar nicht danach ausschaute lernte sie in der von der KL besagten Zeit einen Mann kennen wurde innerhalb weniger Monate von ihm schwanger und zog mit ihm in eine Wohnung, das alles hatte die KL 100%ig gesehen.
Natürlich fasste ich meinen Mut zusammen und ging auch zu der Frau.

Mann, war ich nervös....
Meine Freundin ging mit und schrieb das wichtigste für mich auf. :rolleyes:
so, beruflich war es schon mal perfekt, meine finanzielle Lage würde auch aufwärts gehen und ich wär in Zukunft finanziell gut abgesichert...
Zu diesem Zeitpunkt sah es aber nicht danach aus, aber ich dachte mir ok.
Jetzt kann ich sagen das sie vollkommen recht hatte, ich konnte mir in diesem Jahr einen finanziellen "Polster" anlegen-wie sie es gesehen hat.
So gut ging es mir in den vergangenen Jahren noch nie.... :D

sie sah auch einen Neubeginn im ganzen Umfeld... Freundinnen usw meinte sie,
ich konnte mir das nicht ganz vorstellen aber es kam wirklich so, dass ich mit "vermeintlichen" Freundinnen den Kontakt abbrechen musste da ich draufkam wie falsch, verlogen und eifersüchtig diese Damen waren, habe seit einem halben Jahr keinen Kontakt mehr und irgendwie bin ich befreiter seit ich diesen Schritt getan habe, weil ich schon lange an ihnen meine Zweifel hatte...

Meine Wohnung sah sie auch mit großem Glück, da ich gerade beim Umziehen war, passte es mir ganz gut, aber sie hat da wohl schon die nächste Wohnung gesehen... Die andere in die ich gerade einziehen wollte war :wut1:
ok, sie hat die neue Wohnung perfekt vorausgesehen.

Jetzt zum großen Thema der Liebe...
Ich würde von März 2010 - Nov. 2010 (im Okt. 2009 sagte sie mir in 3-6 Monaten würde es ca. noch dauern) einen Neuen kennenlernen.

Ok, man freut sich darauf endlich das große Glück zu finden....
Zukunft wäre auch sehr gut gesichert beim neuen Mann.
groß-schlank-ca. dunkelblond oder so....
Kennenlernen würde ich ihn nicht in einer Disco sondern in einem großen Gebäude wenn meine Freundin zum Gericht oder zur Bank gehen würde....
Hmm, ich war in dieser Zeit mit einer Freundin weder beim Gericht oder in der Bank, ok Bank war ich alleine :D

Ich ging viel raus aber passender Mann kam mir keiner unter.
Schwarz-dunkelhaarigen gab ich sowieso keine Chance... :confused:

Ich bin seit 1,5 Jahren single, habe viele Monate an der gescheiterten Beziehung geknabbert um loszulassen, aber seit einiger Zeit merke ich das ich wieder bereit bin einen Mann in mein Leben zu lassen.
Habe auch schon kennengelernt, doch irgendwie hab ich immer etwas gefunden was mir nicht gepasst hat, und Gefühle kann ich keine vortäuschen. Leider mußte ich es ihnen ehrlich sagen, dass es nichts mit uns wird.

Aber es gibt einen Mann in meinem Leben, mittlerweile seit 10 Jahren.
Er ist mehr als ein Freund/Bekannter.
Ich weiß das er mich sehr gerne hat und sich nichts sehnlicher wünscht, als eine Chance für uns beide....
Wir haben uns früher oft gesehen, in unserer Stammkneipe und wenn ich da war dann hatte er nur mehr Augen für mich... :D
Er war mir immer zu ruhig und zu schüchtern, man musste ihm immer alles aus der Nase ziehen und trotzdem war er charmant und ein Mann den man sich nur wünschen kann... :trost:
In den vergangenen Jahren wurden unsere zufälligen Treffen immer weniger.
Er hatte mal ne Freundin ich war vergeben und so ging es dahin, doch das große Glück fanden wir beide noch nicht.
Ich war nur immer sehr eifersüchtig wenn ich wußte, dass er in einer Beziehung war u habe insgeheim gehofft das es nicht auf Dauer ist und er mit ihr eine Zukunft aufbauen würde....
Ich denke aber mittlerweile, dass er noch nie eine richtige Freundin mit allem Drum und Dran hatte ;-)

Im Okt. 2009, haben wir uns ca. 2 Wochen bevor ich bei der KL war einmal getroffen, das war alles im Jahr 2009.
Wir haben aber per sms oder tel. sehr oft Kontakt, der zu 99% von ihm ausgeht.
Er vergißt keinen Geburtstag von mir, zu Weihnachten, Ostern usw. und sogar zum Valentinstag ist er immer der 1. der mir schreibt.
Es kam auch schon vor, dass wir einige Wochen nichts voneinander gehört haben. Aber irgendwie finden wir doch wieder zueinander.
Obwohl wir bisher noch nie etwas miteinander hatte.... ;-)

Ich habe die KL gefragt ob es der Mann sein könnte, sie gab mir ein eindeutiges "NEIN"
Obwohl er eindeutig in ihr gedeutetes Bild passen würde, groß-schlank-dunkelblond... usw....

Dieses Jahr haben wir uns zufällig genau in der von ihr gesagten Zeit wo ich "meinen" kennenlernen würde getroffen und zwar in seinem neu gebauten Einfamilienhaus. Ein großes Haus.

In den vergangenen Jahren hatte ich ihn immer als ruhigen, schüchternen Mann gesehen, doch bei dem letzten Treffen war er irgendwie anders... er kam mir so reif vor und erwachsener....

In letzter Zeit wollte er mich oft besuchen kommen, doch ich hab immer eine ausrede gefunden oder gleich abgesagt, ich weiß nicht vor was ich schiß habe...
Oder ist es nur weil die KL gesagt das er es nicht sein würde.
Aber vielleicht hat sie die Karten ja nicht richtig gedeutet und er ist es doch?
Wir haben uns ja wirklich nur mehr selten gesehen und vielleicht war das letzte Treffen ja wirklich das Kennenlernen da er wie ausgewechselt war?

Ich mein ich lebe ja mittlerweile ganz gut ohne Mann und irgendwie denk ich mir wird man so eigen, dass es einer wirklich nicht mehr leicht hat in mein Herz zu kommen :rolleyes:

vielleicht kann mir ja jemand etwas dazu sagen, weil ich weiß wirklich nicht mehr was ich glauben soll....

LG

c2207
 
Werbung:
Mir fällt spontan ein, komm mal aus deinem Kopf ins Herz hinein.

Lass dein Herz lieber sprechen, KL sind auch nur Menschen mit Fehlerquote.
 
Und mir fällt spontan ein,gibts denn keine tagebücher für solche arien :rolleyes:

Und genau aus solchen Gründen meidet man Foren!
Es gibt immer wen der seinen unpassenden Senf dazugeben muß!
Ich habe nur meine Geschichte geschrieben, wie ich es erlebt habe bzw. erlebe. Wenn man nicht gleich alles schreibt dann kommen wieder verschiedene Fragen, ich habe eben alles gleich in meinen Text geschrieben und aus! :wut1:
Wenn Dir das nicht paßt was ich geschrieben habe, dann hättest DU es auch nicht lesen brauchen....

Pffff.... auf sowas wie DICH kann man k.....!
Ich hoffe nur, dass DU keine Probleme hast und wenn doch, dann ein dickes Tagebuch hast!!!! :thumbup: :lachen:
 
Werbung:
Und genau aus solchen Gründen meidet man Foren!
Es gibt immer wen der seinen unpassenden Senf dazugeben muß!
Ich habe nur meine Geschichte geschrieben, wie ich es erlebt habe bzw. erlebe. Wenn man nicht gleich alles schreibt dann kommen wieder verschiedene Fragen, ich habe eben alles gleich in meinen Text geschrieben und aus! :wut1:
Wenn Dir das nicht paßt was ich geschrieben habe, dann hättest DU es auch nicht lesen brauchen....

Pffff.... auf sowas wie DICH kann man k.....!
Ich hoffe nur, dass DU keine Probleme hast und wenn doch, dann ein dickes Tagebuch hast!!!! :thumbup: :lachen:




:morgen: ok
 
Zurück
Oben