Warum meldet sie sich nicht mehr seit November 08

Hallo,

nun, ist es möglich, daß sie mit einem Mann zusammenlebt? Mir sieht es so aus, als hat sie einen Freund, in den sie sich verliebt hat, möglicherweise auf einer Urlaubsreise. Ich habe keine Ahnung ob sie noch mit ihrem Freund zusammen ist, möglicherweise schon.
Sie möchte von zu Hause ausziehen sie hat letztes Jahr geschrieben das sie ein Haus baut und mich auf dem laufenden hält wenn es fertig ist und sich damit auch von ihrem Mann oder Lebensgefährten trennen. (15/04/10), aber diese Familäre Veränderung geht auch an ihre Psyche. Ist wohl alles nicht so einfach, weil sich ihr Mann wohl gut mit ihren Eltern zu verstehen scheint.
Also, ich glaube bei ihr tut sich familiär im Moment so vieles, .. Da die Distanz ja gross ist weiss ich absolut nicht Bescheid darüber aber alles ist möglich und nichts ist unmöglich, sagt man doch so schön.

LG
Gaby

danke Gaby fürs deuten.

Herzlichst lilit02
 
Werbung:
hallo lilith, mein liebe :)

auch wenn ich gestern müde war, so sehe ich heute nicht viel mehr.....
ich denke, die hat sich verliebt (wenn nicht sogar geheiratet).....
aber es wird ne nachricht kommen von ihr....Vielleicht die Nachricht das sie heiratet, sie hat es vorletztes Jahr erwähnt das erst das Haus bauen will und dann weiterschauen. Wenn sie heiraten werde, was man nie wisse, dann werde sie es uns mitteilen.

sorry, bin im schuss........melde mich heute abend bei dir!
mach dir keine Sorgen desswegen du liebe du :umarmen:
lg
spacy

Bis heute abend villeicht

lilit02
 
lotusblüte78;1948524 schrieb:
si, yo tambien soy latina!
;)

Weil dein nick lotusblüte ist hätte ich dich eher in den asiatischen Raum zugeteilt. Ich liebe Lateinamerika, habe selber in Peru gelebt für 6 Monate und wir haben Equador, Costa Rica und Honduras besucht. Das letztere natürlich um Chica zu besuchen. Wir hatten auch ein Mädchen aus Mexico bei uns für 1 Jahr aber diese hatte nicht das Temperament an das wir uns gewöhnt waren von Chica.
alles liebe dir!

Dir auch von Herzen alles Liebe

lilit02
 
hallo liebe lilith,

sie ist dabei sich ihr eigenes leben aufzubauen, beziehung, wohnbereich usw., das nimmt derzeit ihre zeit und aufmerksamkeit in anspruch. Also nicht persönlich nehmen, wenn da keine reaktion von ihr ist oder euch sorgen machen, es geht ihr gut, dürfte sich eben ziemlich plötzlich verliebt haben und da hast sich vieles bei ihr verändert.

kontakt wird wieder kommen, wenn sie sich eingewohnt und alles wieder in etwas ruhigeren bahnen verläuft, aber jetzt ist ihr augenmerk einfach woanders als bei euch.
Im lauf der zeit ist auch eine reise angezeigt, ihr werdet euch also wieder sehn.

Herzlichst :umarmen:
Luce8
 
hallo liebe lilith,

sie ist dabei sich ihr eigenes leben aufzubauen, beziehung, wohnbereich usw., das nimmt derzeit ihre zeit und aufmerksamkeit in anspruch. Das könnte dann sein das sie ihr haus am bauen ist oder das sie es schon bezogen hat. Also nicht persönlich nehmen nein wir nehmen ihr das nicht persönlich, wir mögen sie zu sehr, wenn da keine reaktion von ihr ist oder euch sorgen machen, es geht ihr gut, dürfte sich eben ziemlich plötzlich verliebt haben hm.........dann wäre sie nicht mehr mit ihrem langjährigen freund zusammen und da hast sich vieles bei ihr verändert. Dann hoffe ich sehr mal wieder was von ihr zu erfahren.

kontakt wird wieder kommen, wenn sie sich eingewohnt und alles wieder in etwas ruhigeren bahnen verläuft, aber jetzt ist ihr augenmerk einfach woanders als bei euch.
Im lauf der zeit ist auch eine reise angezeigt, ihr werdet euch also wieder sehn. Da freue ich mich drauf.

Herzlichst :umarmen:
Luce8

Ich bedanke mich herzlich bei dir liebe luce :umarmen:

und wünsche dir noch einen schönen sonntagabend.

lilit02
 
huhu

ich wolllte euch nur kurz mitteilen dass ich grad eben eine mail bekommen habe von dieser dame, sie schreibt das es ihr gut gehe, sie ist am bauen ihres hauses und wird etwa im juli einziehen. sie hat mir fotos geschickt von der baustelle und sie teilte mir mit dass sie sehr zugenommen habe, etwa 15 kilo aber ich soll mir keine sorgen machen sie sei glücklich.

so und nun gehts weiter mit massagen und dann am abend noch gruppentreffen und kofferpacken bevor ich schlafen gehe.

gute zeit euch allen von lilit02
 
Werbung:
Ach Lilith:kiss4: ich freu mich sooo für dich, dass sie sich gemeldet hat. :banane:

Du packst heute noch deinen Koffer? Wo gehts hin? Hab ich was verpasst?:confused:

Ich war nicht so oft hier....da ist man mal ne Weile nicht da und schon packen die Leute die Koffer.;)
 
Zurück
Oben