neues, großes KB

Werbung:
das ist mir aber auf den ersten blick in die karten herr/herz/Mond/rute in den kopf geschossen.hmmmmmmm... gut möglich das da aber in zukunft ne kleinere streitigkeit auf euch zu kommt
 
bin noch nicht wirklich so geübt in den großen KB! deshalb nicht böse sein wenn ich da evtl. mal ein bissl falsch liegen sollte. ich übe noch :) die kleinen KB liegen mir total
 
ach ne......wieso per pn? :schmoll::cry2::cry2:
ist doch ein übungsforum und ich würde schon auch gerne sehen, was ihr da so deutet....dann kann ich eure deutungsweise auch nachvollziehen und lerne dabei noch was....
aber wenn du deine sicht der dinge nicht öffentlich darlegen willst, dann akzeptiere ich das natürlich.....

gruss
spacy
 

ein großes blatt is schon nich so einfach, um dann wenigstens ein paar deuterinnen hier anzusprechen wäre es toll wenn du dir wenigstens die mühe machst nich nur zahlen hinzuschreiben sondern die begriffe und das bild mit reinstellst. ich glaube nur zahlen vor sich zu sehen is wenig hilfreich beim deuten.

das haben nun andere für dich erledigt aber einen kleinen teil sollte man schon selbst leisten wenn man sich hilfe erhofft

abgesehen davon, was siehst du in dem bild?
willst nich vielleicht selbst etwas dazu schreiben :o

liebe grüße
die paula
 
Liebe Gaby,

könnte es sein, dass du dein Augenmerk mehr auf mögliche Komplikationen lenkst als auf deinen Partner und die Beziehung?

Ihr schaut euch nicht an in dem Bild, und die ersten Karten sind gleich Schlange und Wolken, also bekommt man das Gefühl, du hältst lieber nach Problemen (andere Frauen) Ausschau als nach ihm.

Wenn du nicht ganz bei ihm bist mit deinen Gefühlen, sondern ständig mit deiner Unsicherheit unterwegs bist, dann wird er das irgendwann spüren.

In der Liebe braucht es bei dir mehr Vertrauen und Klarheit in der Kommunikation (diagonal 24, 27, 18). Du müsstest dein Verhalten verändern (Reiter zu dir, Herz diagonal Störche) und mutiger, flexibler sein (17), auch wenn du Verletzungen in dem Bereich erlitten hast (Sense diagonal), die dir immer noch Kummer machen (12). Mit der 12 auch hier wieder die Betonung auf der Kommunikation (diagonal zum Herzen und auf der 27).

Ob es nun dieser Mann ist oder ein anderer, ich denke, du sollst über Partnerschaften lernen, umzukehren, einen anderen Weg einzuschlagen (22) und Vertrauen (34) in festen Beziehungen (25) zu lernen, auch wenn du hier nicht alles weißt (25 auf 26) und somit nicht alles kontrollieren kannst (15 mit Bezug zur 25).

Liebe Grüße,
Clairchen
 
Werbung:
genau das was clairchen gesagt habe habe ich mir gedacht als ich mir nur die eckkarten angeschaut habe. mir viel da direkt der gedanke untreue ein. ob es nun wirklich so ist oder ob du das nur denkst
 
Zurück
Oben