Bitte um Unterstützung beim Deuten

hallo liebes,

ja der bär spielt eindeutig eine schlüsselrolle, find ich sehr interessant kk bär – schlüssel und der in deinem haus. seine wirkung blitzt auch auf dein kommunikationsverhalten zu männern durch und ganz interessant find ich den konnex im haus bär der mond und da komm ich wieder zur schlange.

Guten Morgen Liebes,

jetzt habe ich bissl Ruhe und kann antworten. Ja, ja der Bär, meine innere Stärke und irgendwie scheint diese magisch anzuziehen. Gleichzeitig die Verbindung zur Dominanz durch den Bären. Alles sehr, sehr interessant, vor allem zu beobachten wie ich derzeit wirke auf andere, bzw. gerade auf die Herrenwelt. Man mag es kaum glauben, aber es gab so einige Offenbarungen und ich lasse das einfach noch so alles auf mich wirken.:)


ja, in besagter frau seh ich eindeutig die schlange. von daher ist auch da eine verbindung zu erkennen. und wenn ich die eckkarten anschau find ich’s nochmal ersichtlich, dass es dabei auch um die mutterthematik geht, zumal 7 + 19 für mich eindeutig auf mutter hinweist. und mit 31 + 34 der energetische und gefühlsmäßige einfluss, aber auch ein gewisses ausbremsen, da die 34 in 8 liegt

Es geht um die Mutterrolle, die mehr vereinnahmend war aus Fürsorge. Verantwortungsthematik. Für andere die Verantwortung mitgetragen, aber dem wurde nach dem Blatt ein Ende gesetzt. Ist sehr schön zu sehen, wie mir dieses Blatt, dass alles noch einmal widerspiegelt. Spannend. Und logischerweise bremste mich das in meiner Vergangenheit zu mir und meinen wirklichen Zielen/Wünschen aus.

zudem die ausstrahlung des bären selbst präsent im bild mit drinnen, wie ich’s auch dreh und wende, der energetische einfluss des bären zieht einen gewissen männertypus bei dir an, der dir etwas sagen will und da geht es um beziehungen, kreisläufe, verbundenheit, neubeginn, eine gewisse unbedarftheit und unbekümmertheit, aber auch wachstum. verankerungen in deiner kindheit, eine familienstruktur zu erkennen, die mich wieder auf das mutterthema bringt.

Ja, alles auf den Punkt gebracht. Altes Thema und ich stelle diesen Prozess wieder fest. Stück für Stück erhalte ich von aussen Informationen und es ist schön alles mit allem zu erweitern und die Verbindungen sich ersichtlich zu machen. Es ist als setze ich mein Wissen gerade um, was ich sehr lange zurück hielt. Es sind vor allem Männer, die sich getrennt von ihrer Mutter fühlten. Gestern Abend wurde diesbzgl. wieder etwas abgeschlossen.

außerdem verkörpert der bär in diesem bild für mich verschiedene rollen, zum einen ein mann, evt. etwas älter, starke präsenz und ausstrahlung, den du schon länger kennst und mit dem du intuitiv verbunden bist, er wirkt wie ein weggefährte, viel gefühl dahinter, starke bindung.

Klingt nach einer reinen Verbindung und irgendwie nach meinem Animus. Ich nehme ihn sehr bewusst in mir wahr, er führt mich sehr klar, ist stark und sensible zu gleich, nimmt mich in den Arm und ich fühle mich bei ihm wohl und aufgehoben, geborgen. Und diese Energie ist es wohl auch, die nach Aussen strahlt.


weiters verkörpert er einen anderen mann, den du ab und an triffst, harmonie nicht ganz im einklang, jemand, der klarheit sucht, sie bei dir erhofft, da wär wieder dieses heilsein mit drinnen als thema, heilung, aufzeigen und gut tun.

Stimmt, ist so.



dann ist der bär in diesem fall, komisch für mich weil er das selten für mich darstellt, eine frau deiner familie, eine ahnin, die eine liebe hatte, die sie nicht so leben konnte, wie sie es sich erwünscht hätte, da sind einflüsse zu spüren auf dein beziehungsverhalten, ein kreislauf, den auch deine mutter zu spüren bekommen und auch erlebt hat. der rückzug aus bindungen, ein gewisses trennungsverhalten auch, thematik, des sich einlassens und annäherns, in einklang bringen unterschiedlicher lebensthemen, die verschiedene auffassung. uih, da wirken die ahnen stark mit rein.

Ja, auch hier ein klares Ja, ich hab sehr lange durch mein dominates Verhalten Trennung geschürrt im Aussen, weil ich mit dieser starken Nähe nur schwer klar kam. Sich einlassen ist gerade aktuell. Im übrigen hier auch wieder meine Mutter, die mit hinein spielt.


Danke Liebes! Wieder klasse Deutung von dir!;)

Knuddel
deine Gaia:kiss4:
 
Werbung:
beim Bären liegen die Blumen und Du kannst rösseln zu den Eulen, damit hast Du klassisch die Großmutter. Das die Mutter da natürlich mit drin hängt ist eh klar.
Da gaia auch noch energetische eine besonders enge Verbindung zur Großmutter hat. liegt das hier sehr schön.....

Meine Omi! Sie ist ein Goldschatz!:)

Ja, ich hab sie die letzten Tage sehr wahrgenommen und fühle mich auch sehr wohl. Manchmal besucht sie mich und begleitet mich ein Stückchen. Sie war schon immer sehr um mich bemüht und für mich da!

:danke:

eure Gaia
 
Meine Omi! Sie ist ein Goldschatz!:)

Ja, ich hab sie die letzten Tage sehr wahrgenommen und fühle mich auch sehr wohl. Manchmal besucht sie mich und begleitet mich ein Stückchen. Sie war schon immer sehr um mich bemüht und für mich da!

:danke:

eure Gaia

und wieder eine gemeinsamkeit :kiss4:

danke für dein feed gaia-liebes! wenn ich dir auf etwas spezielles noch schaun soll im bild, lass es mich wissen, ich verrenn mich sonst ;)

fühl dich aufs herzlichste :umarmen:
luce8
 
Ja, ich hätte noch eine kleine Bitte Liebes,

meine Reise jetzt im Dezember nach Wien zu meiner Freundin. Worum geht es speziell?

Danke dir.

Knutscha
deine Gaia:umarmen:
 
Meine Omi! Sie ist ein Goldschatz!:)

Ja, ich hab sie die letzten Tage sehr wahrgenommen und fühle mich auch sehr wohl. Manchmal besucht sie mich und begleitet mich ein Stückchen. Sie war schon immer sehr um mich bemüht und für mich da!

:danke:

eure Gaia

Du schreibst weiter ob, das es eine magische Verbindung ist und die liegt auch da. Mit Sonne- Turm!

Bussi
Isa
 
hallo gaia-schatz,

was die reise selbst betrifft seh ich grad nicht wirklich klar, außer, dass animus bär auch da begleitend ist, er zieht sich wirklich durchs bild durch.

was mir grad kommt, zum männertypus den du grad anziehst, scheinen alles männer zu sein, die eine entscheidung zu treffen hätten. sie fühlen sich von frauen nun im speziellen von dir angezogen, haben aber dennoch probleme, sich völlig auf eine frau einzulassen, bindungsängste mit dabei. sie sehen die stärke und die kraft in dir ... wie auch der bär, der hier zugleich dein animus ist, sieh den bären an, als tier meint ich, da ist schutz, kraft, stärke, ein behütet sein, er wirkt gutmütig, aber reize mal das liebe tier ... von daher liegst viell. auch in der sense ...

ich hab mal für alle männer als synonym den herrn genommen, liegt in den ruten. bei den männern also auch eine dualität angezeigt, innere zerissenheit, mal mehr mal weniger, aber auch innere zwiesprache, das mit sich selbst ausmachen. der eine und andere, der grad um dich ist dürfte auch in einer beziehung sein, sich mit trennungsgedanken tragen, bei allen scheint es um bindungen/beziehungen/kreisläufe bzw. muster zu gehen, introvertiertheit contra extrovertiertheit, ausbruchstendenzen ... so als würden sie sich in dir und durch dich veränderung sehen und auch erhoffen.

auf der reise selbst steht eine entscheidung an, ich komm über den bären nicht weg, dürfte mit ihm zu tun haben, sehr energetische reise, kommt zusätzlich wieder noch was in bewegung, wenngleich du mitunter angespannt wirkst ab und an, auch wenn’s für dich ne glückliche zeit ist, heilsam auch, es ist als ob sich psychisch was auflöst, was dir neue energie gibt, kommunikation auch ein thema, stärke in dieser kommunikation zu zeigen, den yanganteil in dir zum vorschein zu bringen, als würd er dir den rücken stärken schritte zu gehen, ein muster zu durchbrechen und hinter dir zu lassen, eine blockade, die sich auflöst, transformation mit dabei, das finden weiterer innerer stärke und stabilität, ein nach hause kommen mit dabei, vieles was sich in den kellergewölben der psyche abspielt. sieht interessant aus.

kannst damit was anfangen? mal wieder einfach drauflosgetippselt...

drück dich liebes :umarmen:
luce8
 
schatzi, wo steckst du?

die auslegung schmeckt mir nicht ganz, aber ich kanns mal versuchen...
bin etwas sehr durch eine stirn- und nasennebenhoehlen- entzuendung
gehandikapt.

warte sehnlichst auf eine email von dir...
 
hallo gaia-schatz,

:) Ich find das ja immer so genialo, was du da alles aus den Karten so holst!;)

was die reise selbst betrifft seh ich grad nicht wirklich klar, außer, dass animus bär auch da begleitend ist, er zieht sich wirklich durchs bild durch.

Würde auch langsam sagen, dass das Sinn macht, es wird dort etwas zu Ende gehen, wie immer..schmunzel....Klärung und Informationsweitergabe, so kenne ich es bisher. Dennoch denke ich, wird vieles ruhiger werden auf der Reise wie sonst.

was mir grad kommt, zum männertypus den du grad anziehst, scheinen alles männer zu sein, die eine entscheidung zu treffen hätten.

Jawohl! Volltreffer!!!

sie fühlen sich von frauen nun im speziellen von dir angezogen, haben aber dennoch probleme, sich völlig auf eine frau einzulassen, bindungsängste mit dabei.

Jep, aber in erster Linie traf das auf mich zu. Meine Bindungsangst. Es geht aber genau darum, sich einlassen.:)

sie sehen die stärke und die kraft in dir ... wie auch der bär, der hier zugleich dein animus ist, sieh den bären an, als tier meint ich, da ist schutz, kraft, stärke, ein behütet sein, er wirkt gutmütig, aber reize mal das liebe tier ... von daher liegst viell. auch in der sense ...

Jetzt hast mich echt zum Lachen gebracht, ja meine beiden Seiten in mir. Die, die behütet und die andere, die zerstört und dennoch geht das Eine ohne das Andere kaum. Beide Seiten gehören zu mir und ich habe festgestellt für mich, es geht immer um die Frage, wann bleibe ich und wann muss ich gehen, worin ja auch die Trennung drin liegt, um im Grunde zu vereinen. Ich bin das Schwert also auch sehr oft und das Schwert tut weh im ersten Moment, dessen bin ich mir sehr bewusst, natürlich gilt das alles auch in Bezug zu meiner Person, in erster Linie!

ich hab mal für alle männer als synonym den herrn genommen, liegt in den ruten. bei den männern also auch eine dualität angezeigt, innere zerissenheit, mal mehr mal weniger, aber auch innere zwiesprache, das mit sich selbst ausmachen.

Jep. Auch auf meiner Seite wieder. Ich mache so gut wie alles mit mir alleine aus. Ist für mich die Innenschau und der Rückzug, so werde ich mir am besten klar und löse auch am schnellsten.

der eine und andere, der grad um dich ist dürfte auch in einer beziehung sein, sich mit trennungsgedanken tragen, bei allen scheint es um bindungen/beziehungen/kreisläufe bzw. muster zu gehen, introvertiertheit contra extrovertiertheit, ausbruchstendenzen ... so als würden sie sich in dir und durch dich veränderung sehen und auch erhoffen.

Ja, lustigerweise habe ich sowas ähnliches schon mal vor über einem Jahr in Worte formuliert. Mein Mann an meiner Seite wird sein Potenzial durch mich erkennen und dadurch wird Hingabe entstehen, das sich ergeben auch in Liebe. Bitte kein Aufgeben jetzt darin sehen. Der Kampf nimmt einfach ein Ende und das fühlt sich für beide Seiten sehr schön an. Ist einfach gut. Mir zeigt sich gerade, dass ich am Ziel angelangt bin. Dinge treten ein, die ich schon vor Monaten kommen gesehen habe. Mich verblüfft das ungemein.:)

auf der reise selbst steht eine entscheidung an, ich komm über den bären nicht weg, dürfte mit ihm zu tun haben, sehr energetische reise, kommt zusätzlich wieder noch was in bewegung, wenngleich du mitunter angespannt wirkst ab und an, auch wenn’s für dich ne glückliche zeit ist, heilsam auch, es ist als ob sich psychisch was auflöst, was dir neue energie gibt, kommunikation auch ein thema, stärke in dieser kommunikation zu zeigen, den yanganteil in dir zum vorschein zu bringen, als würd er dir den rücken stärken schritte zu gehen, ein muster zu durchbrechen und hinter dir zu lassen, eine blockade, die sich auflöst, transformation mit dabei, das finden weiterer innerer stärke und stabilität, ein nach hause kommen mit dabei, vieles was sich in den kellergewölben der psyche abspielt. sieht interessant aus.

Ja, ich werde einiges hinter mir lassen. Allerdings schreibst du Dinge hier, die schon ganz klar jetzt statt finden. Ich fühle mich heute sehr angekommen. Zu Hause sein, unbeschreiblich schön!

Drück dich ganz feste Engel! Und ein ganz liebes :danke: noch mal!

deine Gaia:kiss4:
 
von herzen gern geschehn liebes :kiss4:

ja, die energie ist schon deutlich spürbar, dass du dich schon so fühlst, schaust auch direkt rein ... aber so ich das im bild deute, kommst du noch tiefer rein, in das angekommen sein, du bist noch auf dem weg, find das so schön im kb 4 haus 31, 31 haus 1 und 1 haus 22, 22 haus 3 und 3 haus 2 2 haus 9 ... du bist auf dem weg, deiner reise, die zu glück und heil sein führt.

umarm dich herzlichst :umarmen: und weiterhin nen wunderschönen weg!
luce8

31 - 03 - 22 - 15 - 14 - 12 - 08 - 34
02 - 29 - 28 - 09 - 35 - 30 - 32 - 23
05 - 27 - 24 - 20 - 36 - 01 - 17 - 18
19 - 21 - 06 - 25 - 33 - 16 - 04 - 07
00 - 00 - 11 - 13 - 26 - 10 - 00 - 00
 
Werbung:
Sagt mal Ihr Süßen,

aus reiner Neugierde jetzt, sieht hier irgendjemand eine partnerschaftliche Verbindung in meinem Blatt?:zauberer1

Und wenn, durch welche Karten, bzw. Verbindungen?

:danke:

Liebe Grüße
eure Gaia:)
 
Zurück
Oben