Bitte um Unterstützung beim Deuten

leseratte357

Aktives Mitglied
Registriert
17. Februar 2008
Beiträge
2.136
Hallo Ihr Lieben,

ich hab seit langem mal wieder ein großes Blatt für mich gelegt, um vor allem zu üben, aber auch um meine Informationen, die ich schon habe, eventuell mit euren abzugleichen und vielleicht erhalte ich von dem einen oder anderen hier einen neuen Impuls.

Die Frage bezog sich auf meinen Entwicklungsstand und auch die Liebe.

31 - 03 - 22 - 15 - 14 - 12 - 08 - 34
02 - 29 - 28 - 09 - 35 - 30 - 32 - 23
05 - 27 - 24 - 20 - 36 - 01 - 17 - 18
19 - 21 - 06 - 25 - 33 - 16 - 04 - 07
00 - 00 - 11 - 13 - 26 - 10 - 00 - 00

Ich danke allen vorab schon mal ganz lieb.

Lieben Gruß.

PS: Bin eine Freundin von Isa.:D
 
Werbung:
31 - 03 - 22 - 15 - 14 - 12 - 08 - 34
02 - 29 - 28 - 09 - 35 - 30 - 32 - 23
05 - 27 - 24 - 20 - 36 - 01 - 17 - 18
19 - 21 - 06 - 25 - 33 - 16 - 04 - 07
00 - 00 - 11 - 13 - 26 - 10 - 00 - 00

Hi suesse,

also viel krieg ich nicht zusammen, kopf dröhnt einfach.
Aber spannend auch in zusammenhang mit dem heutigen Tag, das 28 und 29 nebeneinander liegen. der Herr in sense, also taucht seht plötzlich auf, du in 11 in der kommunikation aber im Haus 28 auch der Ring, will er eine Bindung oder ist er gebunden? ausserdem auch 30 in 14- falsche Harmonie?
Sind noch ein paar andere Dinge da wie dein Selbstbewußtsein, deine "Macht" die du spürst , die auch wächst
Mehr geht im mom nicht ....
sorry liebes
Isa
 
hallo leseratte!!!ich glaub du hast leider so manche mit dem einen thread letztens verschreckt....hmmm:rolleyes:

mit deinem alten nick, wars du doch etwas lieber...: so empfinde ich es.
 
hallo leseratte!!!ich glaub du hast leider so manche mit dem einen thread letztens verschreckt....hmmm:rolleyes:

mit deinem alten nick, wars du doch etwas lieber...: so empfinde ich es.

*Schmunzel*

Liebe prijetta und genau darum ging es mir in dem anderen thread. Wer kann schon auf Dauer solch eine Erwartungshaltung eines anderen erfüllen? Ich hab einfach nur Klartext gesprochen, alles andere wäre in dem Moment gegen mein Wissen gewesen. Es sollte meines Erachtens kaum darum gehen, wie man sich wünscht, ein anderer zu sein oder gar zu reagieren hat. Das ich in die Thematik hinein gegangen bin, ist mir bewusst, aber dadurch konnte auch etwas aufgebrochen werden, sofern man sich diese Informationen zu nutzen macht. Das, was da wirkt in einem, ist immer nur in sich selbst wiederzufinden. Ich war lediglich der Auslöser, aber eure Wirkungen in euch, oder die, bei denen meine Zeilen etwas ausgelöst haben mir diese Verantwortung aufzutragen, das sage ich ganz klar NEIN zu. Und liebevoll kann man auch sein, wenn man klare und sachliche Worte wählt. Es ist die Definition jedes Einzelnen von diesem Wort "liebevoll", bzw. wie ihr die einzelnen Wörter bewertet und was in ihnen hinein interpretiert wird, somit was man sehen will. Das ist eine Wahl, die nur jeder für sich selbst treffen kann. Da habe ich keinen Einfluß darauf und das ist auch gut so.:)

Kannst du meine Zeilen von dem anderen thread heute mit Distanz und Akzeptanz betrachten? Kannst du heute neu wählen und damit die Offenheit zu lassen, dass etwas Neues sein darf? Entwicklung?:)

:umarmen:

Liebe Grüße.
 
hi ihr lieben,

also mir ist das grad zu viel verwirrspiel mit euch, brauch im augenblick klare linien auf der ganzen länge so es aussieht :D ... gleicher nick, dahinter 2 personen, mal isa mal nicht isa ... warum das ganze?

glg luce8
 
hallo leseratte!!!

hast aber einiges noch einmal hoch geholt. mir mußte nichts erklären. wollte dich nur darauf aufmerksam machen, warum dir derzeit keiner helfen will. da macht wohl so mancher einen bogen um dich.

wenn man den nick ändert, sollte man dazu stehen, und kein verwirr spiel spielen.....jeder muß für sich lernen und für sich seine augen aufmachen und ich glaube belehren muß man keinen....eo hast irgend wie auf dumm hingestellt, wo sie schrieb das du isa bist....und gemeint, wie sie denn darauf kommt.

luce hat schon recht....mit ihren zeilen. und ich denke, mit deiner art eben, verschreckst du noch mehr....von den du nun hilfe auf grund einer deutung deines bildes erwartest.das hat nichts mit vergessen zutun, ich denke lediglich das man höfflich miteinander umgeht...
 
hi ihr lieben,

also mir ist das grad zu viel verwirrspiel mit euch, brauch im augenblick klare linien auf der ganzen länge so es aussieht :D ... gleicher nick, dahinter 2 personen, mal isa mal nicht isa ... warum das ganze?

glg luce8


Luce, Liebes verzeihst mir noch mal?:D

:tomate: (die an mich gehend)

Sind meine Entzugserscheinungen!:rolleyes:

Knutsch!

:umarmen:
 
hallo leseratte!!!

hast aber einiges noch einmal hoch geholt. mir mußte nichts erklären. wollte dich nur darauf aufmerksam machen, warum dir derzeit keiner helfen will. da macht wohl so mancher einen bogen um dich.

wenn man den nick ändert, sollte man dazu stehen, und kein verwirr spiel spielen.....jeder muß für sich lernen und für sich seine augen aufmachen und ich glaube belehren muß man keinen....eo hast irgend wie auf dumm hingestellt, wo sie schrieb das du isa bist....und gemeint, wie sie denn darauf kommt.

luce hat schon recht....mit ihren zeilen. und ich denke, mit deiner art eben, verschreckst du noch mehr....von den du nun hilfe auf grund einer deutung deines bildes erwartest.das hat nichts mit vergessen zutun, ich denke lediglich das man höfflich miteinander umgeht...

Ok. Jedoch was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Es lag in keins der Weise in meiner Intention jemanden für dumm zu erklären! Und auch kein Verwirrspiel, nur weil ich unter dem nick von Isa schreibe. Wie du siehst, hab ich kein Problem zu sagen, wer ich bin! Es hat nur keiner nachgefragt, also war auch kein klarer Bedarf für mich ersichtlich, Stellung zu mir und meiner Person zu beziehen.

Und warum ich noch weiter geschrieben habe, hat weniger mit anderen hier zu tun, als mit mir selbst. Das ist mein Part und den bitte ich auch bei mir zu belassen.

Das alles hat jedoch kaum etwas mit meinen gemachten Deutungen und Ansichten, die ich hier postete zu tun. Für mich hab ich mich klar von Isa abgegrenzt, gerade weil ich, ich bin und daran wird sich wohl kaum etwas ändern. Der nick, welchen ich nutze, spielt keine Rolle.

Aber danke dir für deine Darstellung deiner Meinung. ;)
 
Werbung:
Hallo,

mal abgesehen von dem ganzen Verwirrspiel, wärst du so lieb auch das Bild einzustellen? Bitte... das macht es mir und vielleicht auch anderen leichter...

Liebe Grüße
Alissa
 
Zurück
Oben