Bitte um Unterstützung beim Deuten

Luce, Liebes verzeihst mir noch mal?:D

:tomate: (die an mich gehend)

Sind meine Entzugserscheinungen!:rolleyes:

Knutsch!

:umarmen:

ach süße, gibt nix zu verzeihn :umarmen:, ist ja im grunde mein thema, dass mir grad alles wirr erscheint, kam grad recht ;)
und dann springt mir in deinem bild auch noch die 8 im haus 7 an, wie passend :rolleyes:

von dem mal abgesehen ... freu mich ja dich zu lesen!
sag mir bitte noch das deck zwecks blickrichtungen, dann schau ich dir die tage drüber

big :kiss4:
luce8
 
Werbung:







Die Frage bezog sich auf meinen Entwicklungsstand und auch die Liebe.

31 - 03 - 22 - 15 - 14 - 12 - 08 - 34
02 - 29 - 28 - 09 - 35 - 30 - 32 - 23
05 - 27 - 24 - 20 - 36 - 01 - 17 - 18
19 - 21 - 06 - 25 - 33 - 16 - 04 - 07
00 - 00 - 11 - 13 - 26 - 10 - 00 - 00

Ich danke allen vorab schon mal ganz lieb.

Lieben Gruß.

PS: Bin eine Freundin von Isa.:D[/QUOTE]
 
ach süße, gibt nix zu verzeihn :umarmen:, ist ja im grunde mein thema, dass mir grad alles wirr erscheint, kam grad recht ;)
und dann springt mir in deinem bild auch noch die 8 im haus 7 an, wie passend :rolleyes:

von dem mal abgesehen ... freu mich ja dich zu lesen!
sag mir bitte noch das deck zwecks blickrichtungen, dann schau ich dir die tage drüber

big :kiss4:
luce8

:D

Ja, die 8 im Haus der Schlange, wurde auch Zeit, dass dieses Thema seine Ende ereilt!:)

Hab mit der weißen Eule gelegt und nun auch schon wieder paar Tage alt das Blatt, aber bin gespannt, was ihr so seht.

Ich knuddel dich ganz feste. Melde mich bei dir, wenn ich in Wien bin zu Neujahr.

:kiss4::umarmen::kiss4:

deine Gaia
 
süße, ich seh bei dir nen harem :eek: und du kehrst den burschen erstmal allen den rücken :D köstliches bild, muss ich mir genauer anschaun, auch wenn ich grad nicht so (deutungs)fit bin.

ach ist das schön, werd schaun, dass wirs diesmal schaffen uns zu treffen, wenn ich im lande bin

:umarmen:
bis bald
herzlichst
luce8
 
süße, ich seh bei dir nen harem :eek: und du kehrst den burschen erstmal allen den rücken :D köstliches bild, muss ich mir genauer anschaun, auch wenn ich grad nicht so (deutungs)fit bin.

Hahahahahaha.......du triffst es mal wieder auf den Punkt. Woran hast du das genau erkannt? Komisch oder? Wenn man sich umdreht, sind sie mit mal da, wie die Fliegen....:D Schon witzig irgendwie.

ach ist das schön, werd schaun, dass wirs diesmal schaffen uns zu treffen, wenn ich im lande bin

:umarmen:
bis bald
herzlichst
luce8

Diesmal klappt es bestimmt. Ich bleibe wieder eine Woche und es ist wieder ein ganzes we dabei!

Freu mich schon, aber wir telefonieren dann noch mal!;)

:kiss4:
 
Hahahahahaha.......du triffst es mal wieder auf den Punkt. Woran hast du das genau erkannt? Komisch oder? Wenn man sich umdreht, sind sie mit mal da, wie die Fliegen....:D Schon witzig irgendwie.

oh, da reichte ein blick :D 29 und 28 rücken an rücken, darüber die 22, die ja schon für x2 steht, dann noch der bär im schlepptau, ein weiterer und der schaut auch gleich in die 22 ... achtung verdoppelungsgefahr ;) und alle würden sich gern mit dir treffen und genießen deine gegenwart und gesellschaft, ja ich kanns verstehn ... und als würden die noch nicht reichen im haus 22 der reiter, der kommt auch noch angaloppert, charismatisches bürschen so es scheint, gute ausstrahlung auch und sieh an kk der herr auf ihn ... ich werd den verdacht nicht los, dass du grad ein beuteschema an männern anziehst, die alle irgendwie was gemeinsam haben ;) aber wen wunderst du wirkst grad wie die motten aufs licht, schaust direkt in die sonne und die gleich als 1. karte, energetisch ein ganz großes thema bei dir, wirkst auch sehr ihm fluss, aber da drauf achten, denn das könnte auch schnell ins gegenteil umschlagen, du liegst in der sense, du energetisches pulverfass du ;), du strahlst regelrecht
achte dennoch etwas auf eine frau, da scheint jemand zu versuchen, manipulativen einfluss auf dich auszuüben, jemand, die sich in ihren gefühlen verletzt fühlt und von daher auch psychisch angeschlagen und niedergedrückt ist. es nagt in ihr, in ihrer sicherheit schwankend, aus wenn sie versucht sich nach außen sicher zu geben und freundlich/freundschaftlich. scheint mir, als zielt sie darauf ab, einen wunden punkt bei dir zu finden und dich zu verletzen ... und das hat auch mit einem mann zu tun zu dem ihr beide eine verbindung habt


Diesmal klappt es bestimmt. Ich bleibe wieder eine Woche und es ist wieder ein ganzes we dabei!

Freu mich schon, aber wir telefonieren dann noch mal!;)

:kiss4:

oh ja freu mich von dir zu hören.

soweit mal, wieder nen kurzen blick
:kiss4: luce8
 
oh, da reichte ein blick 29 und 28 rücken an rücken, darüber die 22, die ja schon für x2 steht, dann noch der bär im schlepptau, ein weiterer und der schaut auch gleich in die 22 ... achtung verdoppelungsgefahr und alle würden sich gern mit dir treffen und genießen deine gegenwart und gesellschaft, ja ich kanns verstehn ...

Liebes, ja so ist es derzeit in der Tat und ich kann das nur halb hin stecken. Ich weiß um meine Wirkung und auch um die Heilung durch meine Anwesenheit, dennoch sehr merkwürdig und gleichzeitig interessant. Irgendwie bekomme ich Spiegel vor die Nase, wo ich mein Wissen umsetzen kann.

und als würden die noch nicht reichen im haus 22 der reiter, der kommt auch noch angaloppert, charismatisches bürschen so es scheint, gute ausstrahlung auch und sieh an kk der herr auf ihn ... ich werd den verdacht nicht los, dass du grad ein beuteschema an männern anziehst, die alle irgendwie was gemeinsam haben aber wen wunderst du wirkst grad wie die motten aufs licht, schaust direkt in die sonne und die gleich als 1. karte, energetisch ein ganz großes thema bei dir, wirkst auch sehr ihm fluss, aber da drauf achten, denn das könnte auch schnell ins gegenteil umschlagen, du liegst in der sense, du energetisches pulverfass du , du strahlst regelrecht

Ja, spürbar. Sag, kannst du zu dem Muster ein wenig mehr sagen, weil mir scheint es, darum geht es. Der Bär hat da wohl auch seine Finger mit im Spiel und ich ahne bisher nur und werde mit sehr merkwürdigen Themen konfrontiert. Ich weiß noch nicht, ob es mich erschüttern oder erfreuen soll, ist so eine Mischung und es geht um viel Macht dabei.:rolleyes:

achte dennoch etwas auf eine frau, da scheint jemand zu versuchen, manipulativen einfluss auf dich auszuüben, jemand, die sich in ihren gefühlen verletzt fühlt und von daher auch psychisch angeschlagen und niedergedrückt ist. es nagt in ihr, in ihrer sicherheit schwankend, aus wenn sie versucht sich nach außen sicher zu geben und freundlich/freundschaftlich. scheint mir, als zielt sie darauf ab, einen wunden punkt bei dir zu finden und dich zu verletzen ... und das hat auch mit einem mann zu tun zu dem ihr beide eine verbindung habt

Ja, achtsam bin ich immer. Es gibt einige Menschen gerade in meinem Umfeld, wo dieses zu treffen könnte. Ist es die Schlange im Blatt für dich? Dann wären wir wieder bei der Mutterthematik und das würde zu 100% passen.

Danke dir schon mal Engel.

Knutscha
deine Gaia:kiss4:
 
hallo liebes,

ja der bär spielt eindeutig eine schlüsselrolle, find ich sehr interessant kk bär – schlüssel und der in deinem haus. seine wirkung blitzt auch auf dein kommunikationsverhalten zu männern durch und ganz interessant find ich den konnex im haus bär der mond und da komm ich wieder zur schlange.
ja, in besagter frau seh ich eindeutig die schlange. von daher ist auch da eine verbindung zu erkennen. und wenn ich die eckkarten anschau find ich’s nochmal ersichtlich, dass es dabei auch um die mutterthematik geht, zumal 7 + 19 für mich eindeutig auf mutter hinweist. und mit 31 + 34 der energetische und gefühlsmäßige einfluss, aber auch ein gewisses ausbremsen, da die 34 in 8 liegt

zudem die ausstrahlung des bären selbst präsent im bild mit drinnen, wie ich’s auch dreh und wende, der energetische einfluss des bären zieht einen gewissen männertypus bei dir an, der dir etwas sagen will und da geht es um beziehungen, kreisläufe, verbundenheit, neubeginn, eine gewisse unbedarftheit und unbekümmertheit, aber auch wachstum. verankerungen in deiner kindheit, eine familienstruktur zu erkennen, die mich wieder auf das mutterthema bringt.

außerdem verkörpert der bär in diesem bild für mich verschiedene rollen, zum einen ein mann, evt. etwas älter, starke präsenz und ausstrahlung, den du schon länger kennst und mit dem du intuitiv verbunden bist, er wirkt wie ein weggefährte, viel gefühl dahinter, starke bindung.
weiters verkörpert er einen anderen mann, den du ab und an triffst, harmonie nicht ganz im einklang, jemand, der klarheit sucht, sie bei dir erhofft, da wär wieder dieses heilsein mit drinnen als thema, heilung, aufzeigen und gut tun.
dann ist der bär in diesem fall, komisch für mich weil er das selten für mich darstellt, eine frau deiner familie, eine ahnin, die eine liebe hatte, die sie nicht so leben konnte, wie sie es sich erwünscht hätte, da sind einflüsse zu spüren auf dein beziehungsverhalten, ein kreislauf, den auch deine mutter zu spüren bekommen und auch erlebt hat. der rückzug aus bindungen, ein gewisses trennungsverhalten auch, thematik, des sich einlassens und annäherns, in einklang bringen unterschiedlicher lebensthemen, die verschiedene auffassung. uih, da wirken die ahnen stark mit rein.
da ist ne unterbewusste (karmische) blockade, sehr bezeichnend die häuserreihe 36 haus 21, 21 haus 26 und 26 haus 36, wirkt wie ein karmisches dreieck auf mich, da arbeitet was unterbewusst in dir, sucht sich seinen weg, liegt noch im nebulösen.
ich kanns nicht recht greifen, sehr interessantes bild, was mich aber auch etwas an infos erschlägt

fühl dich :umarmen:
glg luce8
 
hallo liebes,

ja der bär spielt eindeutig eine schlüsselrolle, find ich sehr interessant kk bär – schlüssel und der in deinem haus. seine wirkung blitzt auch auf dein kommunikationsverhalten zu männern durch und ganz interessant find ich den konnex im haus bär der mond und da komm ich wieder zur schlange.
ja, in besagter frau seh ich eindeutig die schlange. von daher ist auch da eine verbindung zu erkennen. und wenn ich die eckkarten anschau find ich’s nochmal ersichtlich, dass es dabei auch um die mutterthematik geht, zumal 7 + 19 für mich eindeutig auf mutter hinweist. und mit 31 + 34 der energetische und gefühlsmäßige einfluss, aber auch ein gewisses ausbremsen, da die 34 in 8 liegt

zudem die ausstrahlung des bären selbst präsent im bild mit drinnen, wie ich’s auch dreh und wende, der energetische einfluss des bären zieht einen gewissen männertypus bei dir an, der dir etwas sagen will und da geht es um beziehungen, kreisläufe, verbundenheit, neubeginn, eine gewisse unbedarftheit und unbekümmertheit, aber auch wachstum. verankerungen in deiner kindheit, eine familienstruktur zu erkennen, die mich wieder auf das mutterthema bringt.

außerdem verkörpert der bär in diesem bild für mich verschiedene rollen, zum einen ein mann, evt. etwas älter, starke präsenz und ausstrahlung, den du schon länger kennst und mit dem du intuitiv verbunden bist, er wirkt wie ein weggefährte, viel gefühl dahinter, starke bindung.
weiters verkörpert er einen anderen mann, den du ab und an triffst, harmonie nicht ganz im einklang, jemand, der klarheit sucht, sie bei dir erhofft, da wär wieder dieses heilsein mit drinnen als thema, heilung, aufzeigen und gut tun.
dann ist der bär in diesem fall, komisch für mich weil er das selten für mich darstellt, eine frau deiner familie, eine ahnin, die eine liebe hatte, die sie nicht so leben konnte, wie sie es sich erwünscht hätte, da sind einflüsse zu spüren auf dein beziehungsverhalten, ein kreislauf, den auch deine mutter zu spüren bekommen und auch erlebt hat. der rückzug aus bindungen, ein gewisses trennungsverhalten auch, thematik, des sich einlassens und annäherns, in einklang bringen unterschiedlicher lebensthemen, die verschiedene auffassung. uih, da wirken die ahnen stark mit rein.
da ist ne unterbewusste (karmische) blockade, sehr bezeichnend die häuserreihe 36 haus 21, 21 haus 26 und 26 haus 36, wirkt wie ein karmisches dreieck auf mich, da arbeitet was unterbewusst in dir, sucht sich seinen weg, liegt noch im nebulösen.
ich kanns nicht recht greifen, sehr interessantes bild, was mich aber auch etwas an infos erschlägt

fühl dich :umarmen:
glg luce8

Hi luce ich bins Isa,

nur kurze Ergänzung zu dem was Du schon geschrieben hast- zum Bären
dann ist der bär in diesem fall, komisch für mich weil er das selten für mich darstellt, eine frau deiner familie, eine ahnin, die eine liebe hatte, die sie nicht so leben konnte, wie sie es sich erwünscht hätte, da sind einflüsse zu spüren auf dein beziehungsverhalten, ein kreislauf, den auch deine mutter zu spüren bekommen und auch erlebt hat. beim Bären liegen die Blumen und Du kannst rösseln zu den Eulen, damit hast Du klassisch die Großmutter. Das die Mutter da natürlich mit drin hängt ist eh klar.
Da gaia auch noch energetische eine besonders enge Verbindung zur Großmutter hat. liegt das hier sehr schön.....

Bussi
Isa
 
Werbung:
Hi luce ich bins Isa,

nur kurze Ergänzung zu dem was Du schon geschrieben hast- zum Bären
dann ist der bär in diesem fall, komisch für mich weil er das selten für mich darstellt, eine frau deiner familie, eine ahnin, die eine liebe hatte, die sie nicht so leben konnte, wie sie es sich erwünscht hätte, da sind einflüsse zu spüren auf dein beziehungsverhalten, ein kreislauf, den auch deine mutter zu spüren bekommen und auch erlebt hat. beim Bären liegen die Blumen und Du kannst rösseln zu den Eulen, damit hast Du klassisch die Großmutter. Das die Mutter da natürlich mit drin hängt ist eh klar.
Da gaia auch noch energetische eine besonders enge Verbindung zur Großmutter hat. liegt das hier sehr schön.....

Bussi
Isa

hallo isa-liebes :umarmen:

danke für deine erläuterung, nimmt nun immer mehr gestalt an, zumal der bär in dem fall für mich gleich so viele personen darstellt
großmutter deckt sich schön auch mit meinem 1. gefühl, nun hast mich bestätigt, merci

:kiss4:
luce8
 
Zurück
Oben