mein 2. großes Bild, und nun?

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal nen kurzen Einblick geben, wie es so in den vier Wochen gelaufen ist :)

Also, die Probleme mit der Trennung sind ganz schön arg, aber vielleicht habe ich jetzt das schlimmste überstanden, hoffe ich jedenfalls.
Tatsächlich ändert sich meine finanzielle Situation gerade positiv, da ich mich meinem Ex gegenüber durchgesetzt habe, ist nach den letzten Jahren nicht selbstverständlich gewesen.
Meinen Herzensmann habe ich auch wieder gesehen, die Gefühle sind noch auf beiden Seiten da, er ist noch in seiner Beziehung, ist mir aber positiv zugewandt, hat aber Angst anscheinend, vor mir. Und er möchte glaube ich, dass ich mehr zeige, was ich von ihm will. Meint ihr das das sein kann?

Auf jeden Fall ist mein Leben alles andere als Langweilig, ich hoffe das es sich auch zwischen meinen Kindern wieder mehr entspannt. Wenn ihr mögt, könnt ihr ja noch mal schauen, was mich sonst noch so erwartet...:D

Viele liebe Grüße

Boogy

Hallo Boogy - danke für's Zwischenfeedback - ja so eine Sache ist nicht einfach - aber danach ist es umso besser! Freu mich für Dich, dass Du Dich finanz. durchgesetzt hast. Einen Schritt nach dem anderen halt...

Weisst Du Dein HM hat halt auch ein Päckchen zu bewältigen - das braucht seine Zeit, damit ist er jetzt beschäftigt.. Lass ihn mal das 'alte' bewältigen damit er sich neu orientieren kann - er liegt ja auch am Rand (heisst eben auch er hat was zu erledigen).

Wie gesagt sehen Deine letzen Vier ja schön aus - und das Büchlein sagt auch Geduld haben - es ist noch nicht an der Zeit - nimm diese Aufgabe an und geh durch!!! Also richte Dich immer schön positiv aus - das kommt schon mit der Zeit! Alles liebe, :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben