Bitte um dringend Hilfe bei Deutung

aaaaaaaaaach doch! die Ruten liegen ja unter ihm... naja mit viel Phantasie kann ich es dann doch als Bronchialnummer ansehn...

Ruten/Berg... ne kurze Sache ( da Klee dahinter)

aber eben mit viel Phantasie....
:
 
Werbung:
soll ich nen Tipp abgeben? :rolleyes: er kann sich nicht zeigen wie er ist weil er nicht weiss wie / wer er ist...

*lach*.....ja, nun....er denkt, er wisse um sich...was macht man da? Nüscht? Dann das Thema, dass er sich sehr oft über andere stellt...ebenso seinerseits zugegeben. Nur das dumme, er bemerkt es schlecht....hmmm....:confused:

tust mir nen Gefallen und erklärst mir wie das mit den blau unterlegten Zitaten funktioniert? es nervt mich etwas nicht zu können :lachen:

:DAlso, du markierst erstmal die Textstellen, die du zitieren möchtest und dann hast du oben in der Leiste, ziemlich Mitte fast am Ende einen gelben Kasten, der aussieht wie eine Sprechblase, auf diesen drückst du dann rauf und schon wird gequotet.;)


so, Du bist dran mi Fragen
Gruß Heike

Was fällt dir zum Park ein? Herr im Park? Das Kreuz finde ich auch ganz interessant...und Hund im Ring?? Worum geht es da? Die Verbindung zur eigenen Loyalität?

Mensch und wie kann ich am besten ein Gespräch mit ihm führen?

deine Gaia:kiss4:
 
aaaaaaaaaach doch! die Ruten liegen ja unter ihm... naja mit viel Phantasie kann ich es dann doch als Bronchialnummer ansehn...

Ruten/Berg... ne kurze Sache ( da Klee dahinter)

aber eben mit viel Phantasie....
:


Cool! Sag mal, was meinst, denkt der Gute über meine Worte nach?

Kam gerade diese Frage. Bzw. über meine Person?

deine Gaia:zauberer1
 
hmmmm........mir ist es ja lieber, wenn ich die bilder vor mir sehe.....

so wie ich das sehe, sucht er sich momentan selbst.....er weiss nicht recht was er will.....und sucht seine bestimmung noch etwas.......das lässt ihn etwas geheimnisvoll wirken aber auch konfliktscheuh....
habt ihr funkstille momentan? frau schaut nach links - herr nach rechts......

ich würde dir raten, ihn mal eine weile in ruhe zu lassen.....er muss sich selbst erst finden oder hat da noch was aufzuarbeiten.....

soviel sehe ich auf den ersten blick........

sorry, falls dir das nicht wirklich weiterhilft

lg
spacy
 
hmmmm........mir ist es ja lieber, wenn ich die bilder vor mir sehe.....

so wie ich das sehe, sucht er sich momentan selbst.....er weiss nicht recht was er will.....und sucht seine bestimmung noch etwas.......das lässt ihn etwas geheimnisvoll wirken aber auch konfliktscheuh....
habt ihr funkstille momentan? frau schaut nach links - herr nach rechts......

Hallo spacy,

hmm...der weiß ganz genau, was er will und er geht auch einfach...sehr zielstrebig der Gute....jedoch ging es wohl auch um meine Entscheidung darin, wie ich wähle..beide Seiten sind heilsam. In der Tat spielt er den Unnahbaren, bzw. das hat er getan...und vor einer Auseinandersetzung ist er auch geflüchtet....Kontakt besteht. Als Vergangenheitsaspekt jedoch stimmig deine Zeilen für mich.:)

ich würde dir raten, ihn mal eine weile in ruhe zu lassen.....er muss sich selbst erst finden oder hat da noch was aufzuarbeiten.....

Und genau dort würde das Spiel dann beginnen....Trotzverhalten, welches sich gegenseitig spiegelt...da bin ich schon lange raus...meine Wahl ist getroffen.....ich gehe einfach....ist bissl komplexer das Ganze, hab dennoch vielen Dank für deine lieben Zeilen.:)

LG
Gaia
 
Cool! Sag mal, was meinst, denkt der Gute über meine Worte nach?


über die Worte die gerade gesprochen wurden nicht so
also nicht wortwörtlich, aber das Thema als solches beschäftigt ihn stark

[QUOTETrotzverhalten, welches sich gegenseitig spiegelt...da bin ich schon lange raus][/QUOTE]

:D äääääääääh Du korrespondierst in den Turm... soviel zu: ich nicht mehr trotzen... drehst vielleicht doch noch ne Ehrenrunde? :trost:

jaja ich red hier gscheit rum.... soll ich Dir von meinen Ehrenrunden erzählen? :lachen:

Heike
 
über die Worte die gerade gesprochen wurden nicht so
also nicht wortwörtlich, aber das Thema als solches beschäftigt ihn stark

Trotzverhalten, welches sich gegenseitig spiegelt...da bin ich schon lange raus

:D äääääääääh Du korrespondierst in den Turm... soviel zu: ich nicht mehr trotzen... drehst vielleicht doch noch ne Ehrenrunde? :trost:

jaja ich red hier gscheit rum.... soll ich Dir von meinen Ehrenrunden erzählen? :lachen:

Heike

:D Mensch, Heike, Liebes...das war jawohl das Hauptthema Nr.1, dennoch hab ich den Schritt hinüber getan, aber zu diesem Zeitpunkt des gelegten Blattes, war ich wohl in der Tat noch in meinem eigenen Trotzverhalten und hab auf Stur geschaltet...:rolleyes:

Hihi....aber denk, das Blatt hat seinen Sinn erfüllt...:banane::zauberer1:)

Dank dir natürlich auch...;)

Knutscha

deine Gaia:kiss4:
 
PS: Die Markierungen hast wohl noch net ganz so getroffen beim zitieren??:D

Übung macht ja den Meister. *frechgrins*

Knuddel

deine Gaia:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben