bitte um Eure Hilfe

Jessica25

Neues Mitglied
Registriert
31. Juli 2005
Beiträge
2
Ort
Niedersachsen
Hallo ihr Lieben,

wer könnte mir mein Kartenbild deuten, da ich irgendwie total auf dem Schlauch stehe... Meine Fragen sind: Wie geht es finanziell weiter und finden wir bald eine neue Wohnung?

Abhebekarten: Klee - Lilie - Herz

Dame - Schiff - Sarg - Brief - Sterne - Schlüssel - Klee - Ruten
Baum - Haus - Park - Wolken - Kreuz - Blume - Turm - Herr
Lilie - Störche - Reiter - Bär - Kind - Sonne - Anker - Hund
Schlange - Eulen - Berg - Wege - Fuchs - Mäuse - Fische - Buch
Sense - Mond - Ring - Herz

Also wenn ich mich nicht täusche, müsste bald ein Umzug anstehen (Schiff - Haus - Störche). Der Vertrag wird im Winter noch erfolgen (Lilie)?

Liebe Grüße Jessi
 
Werbung:
Hallo

So wie ich es sehe, brauchst du dir finansiell keine Gedanken zu machen. Wenn du mehr verdinen willst, dann wirst du paar Angebote haben:
- von deine jetziege Arbeit
- oder etwas von zu Hause machen.

Es konnen viele Angebote auf euch zu wegen neue Wohnung. Aber es ist auch die richtige dabei. Warscheinlich wird sie im einem Hochhaus. Umzug am ende Herbst anfang Winter.

Ich hoffe, dass es einiger maser richtig ist.

LG
Kateryna
 
Werbung:
Hallo Kateryna,

vielen Dank für Deine Antwort.

Ich bin momentan in Mutterschutz und weiss noch nicht, was mich danach finanziell erwartet. Habe auch schon dran gedacht, irgendwas von zuhause aus zu machen - arbeitsmässig.. :)

Liebe Grüße Jessi
 
Zurück
Oben