Warum meldet sie sich nicht mehr seit November 08

lilit02

Aktives Mitglied
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
1.463
Ort
im schönen Aargau/Schweiz
Hallöchen

Ich habe heute ein grosses Blatt gelegt mit obiger Frage. Wir hatten von August 00 bis Juli 01 eine Austauschschülerin aus Honduras bei uns. Auch nach ihrem Jahr hatten wir lange guten Kontakt mit einer Sendepause vom Herbst 03 bis Sommer 04 und dann immer wieder sporadisch zwischendurch ein Mail.
Seit November 08 reagiert sie nicht mehr auf Grusskarten oder Mails meinerseits. Ich habe nur das grosse Blatt gelegt und uns als Familie festgelegt, Herr und Dame sind mein Mann und ich, der ältere Sohn ist der Bär und den jüngeren Sohn habe ich als Hund vorher festgelegt. die Studentin als Blume.

Ich habe mit der blauen Eule gelegt

Reihenfolge wie üblich 1,2,3,4,5,6 usw.

27-30-17-33-19-21-23-11
25-12-32-28-07-29-06-35
01-02-05-31-14-20-16-26
36-15-04-10-22-34-08-13
00-00-09-24-18-03-00-00

brief-lilien-störche-schlüssel-turm-berg-mäuse-ruten
ring- vögel-mond-herr-schlange-dame-wolken-anker
reiter-klee-baum-sonne-fuchs-park-sterne-buch
kreuz-bär-haus-sense-wege-fische-sarg-kind
00-00-blume-herz-hund-schiff-00-00







ich hoffe das sich jemand dieser legung annimmt, ich habe mir einen reim draus gemacht aber möchte den noch nicht verraten. danke euch
 
Werbung:
Hallöchen

Ich habe heute ein grosses Blatt gelegt mit obiger Frage. Wir hatten von August 00 bis Juli 01 eine Austauschschülerin aus Honduras bei uns. Auch nach ihrem Jahr hatten wir lange guten Kontakt mit einer Sendepause vom Herbst 03 bis Sommer 04 und dann immer wieder sporadisch zwischendurch ein Mail.
Seit November 08 reagiert sie nicht mehr auf Grusskarten oder Mails meinerseits. Ich habe nur das grosse Blatt gelegt und uns als Familie festgelegt, Herr und Dame sind mein Mann und ich, der ältere Sohn ist der Bär und den jüngeren Sohn habe ich als Hund vorher festgelegt. die Studentin als Blume.

Ich habe mit der blauen Eule gelegt

Reihenfolge wie üblich 1,2,3,4,5,6 usw.

27-30-17-33-19-21-23-11
25-12-32-28-07-29-06-35
01-02-05-31-14-20-16-26
36-15-04-10-22-34-08-13
00-00-09-24-18-03-00-00

brief-lilien-störche-schlüssel-turm-berg-mäuse-ruten
ring- vögel-mond-herr-schlange-dame-wolken-anker
reiter-klee-baum-sonne-fuchs-park-sterne-buch
kreuz-bär-haus-sense-wege-fische-sarg-kind
00-00-blume-herz-hund-schiff-00-00







ich hoffe das sich jemand dieser legung annimmt, ich habe mir einen reim draus gemacht aber möchte den noch nicht verraten. danke euch

Schlange liegt im haus 13
 
also ich hab jetzt lange auf das bild gelunzt und irgenwie. weiß nicht, ich glaub auf jeden fall das es ihr gut geht, sehr sogar. evtl könnte ich mir denken das sie derzeit gar nicht mehr unter ihrer email zu erreichen ist, denn sie scheint mir in einer beziehung zu sein, evtl reist sie viel oder lebt bei ihrem freund der kein internet hat. da gibts viele möglichkeiten.
ne, ich glaube die is verreist. ja doch. wenn ich rössel lande ich auf klee sonne und sonne liegt aufm park, viele leute und ebenso klee auf hund, spass mit freunden.
und ihre reihe besagt ja auch das sie ne herzliche zeit mit nem freund oder freundin derzeit hat, evtl schiff als kreuzfahrt oder eben irgend ne andere reise.
vielleicht ist sie wieder woanders im ausland. der brief in der ersten reihe flattert ja definitiv auf euch zu, nur die störche müssen erst mal das schloss des turmes knacken und dann auch noch über berge fliegen. dass is ne lange beschwerliche reise -g-
ich denke das könnte fürs ausland stehen was ne kommunikation erschwert und es wie schon gesagt eben dauert bis sie ma wieder was von euch lesen kann. die is on tour -gg-

is aber alles nur ne vermutung. so richtig drauf festlegen kann ich mich nicht. aber ihr gehts sicherlich gut. also kein grund zur sorge
 
Hallo Lilith!

Die letzte Reihe schaut wunderschön aus. Die Gute ist wohl verliebt und hat im Moment alles andere im Kopf als Briefe zu schreiben. Sie wird sich wohl immer sagen, morgen mach ichs, morgen mach ichs! So vergeht leider viel Zeit. Aber eine Verbindung mit euch ist da ja auch drin. Ich schau da auf den Ring im Blumenhaus. Sie sieht das als Geschenk mit euch in Verbindung zu sein. Ist meine Theorie...

Schön, Menschen aus anderen Ländern bei sich zuhause zu haben. Wir haben immer Kinder aus Weissrussland im Sommer (1 - 2 Monate) zu Besuch. Ist schon ein gewisser Lebensinhalt geworden. Die leben alle im Umkreis von Tchernobyl. Meine Eltern machen das seit 15 Jahren. Mittlerweile nur noch meine Mutter, weil mein Vater vor 3 Jahren gestorben ist. Aber aufgegeben hat sie das deshalb nicht. Sie braucht das wie die Luft zum Atmen.

Ich wünsch dir, dass sie sich bald meldet!:umarmen:

Alles Liebe!
 
He Keksi, schön von dir zu lesen, wie geht es dir?? also ich hab jetzt lange auf das bild gelunzt das ging mir gestern auch so und irgenwie. weiß nicht, ich glaub auf jeden fall das es ihr gut geht, sehr sogar das wünsche ich ihr auch von herzen. evtl könnte ich mir denken das sie derzeit gar nicht mehr unter ihrer email zu erreichen ist, doch ich denke schon weil ich die private und die vom Geschäft habe denn sie scheint mir in einer beziehung zu sein, evtl reist sie viel oder lebt bei ihrem freund der kein internet hat. da gibts viele möglichkeiten. ja da hast du recht mit den Möglichkeiten
ne, ich glaube die is verreist. ja doch. wenn ich rössel lande ich auf klee sonne und sonne liegt aufm park, viele leute und ebenso klee auf hund, spass mit freunden. das gönn ich ihr
und ihre reihe besagt ja auch das sie ne herzliche zeit mit nem freund oder freundin derzeit hat, evtl schiff als kreuzfahrt oder eben irgend ne andere reise.
vielleicht ist sie wieder woanders im ausland. der brief in der ersten reihe flattert ja definitiv auf euch zu, nur die störche müssen erst mal das schloss des turmes knacken und dann auch noch über berge fliegen. dass is ne lange beschwerliche reise -g- Honduras ist halt weit weg, lach
ich denke das könnte fürs ausland stehen was ne kommunikation erschwert und es wie schon gesagt eben dauert bis sie ma wieder was von euch lesen kann. die is on tour -gg- ich warte mal ab, ging mir mehr darum ob sie den Bruch möchte, also keinen Kontakt mehr möchte mit uns.

is aber alles nur ne vermutung. so richtig drauf festlegen kann ich mich nicht. aber ihr gehts sicherlich gut. also kein grund zur sorge

Liebe Dank Kirschkeks für deine Deutung, wünsche dir noch einen tollen Tag.

Herzlichst lilit02
 
Hallo Lilith!

Die letzte Reihe schaut wunderschön aus. Die Gute ist wohl verliebt und hat im Moment alles andere im Kopf als Briefe zu schreiben. Sie wird sich wohl immer sagen, morgen mach ichs, morgen mach ichs! So vergeht leider viel Zeit. Du könntest recht haben denn sie schrieb letztes Jahr mal so in etwa das gleiche. Sie meinte die Zeit laufe so schnell aber sie wisse das sie sich immer Zeit nehmen sollte für uns weil wir sehr gut zu ihr waren und sie uns alle vermisse als Familie. Aber eine Verbindung mit euch ist da ja auch drin. Ich schau da auf den Ring im Blumenhaus. Sie sieht das als Geschenk mit euch in Verbindung zu sein. Ist meine Theorie...ich warte einfach mal ab, wir werden sehen ob mal wieder was kommt von ihr, ist ja doch eine lange Zeit seit sie hier war

Schön, Menschen aus anderen Ländern bei sich zuhause zu haben. Wir haben das einige male gemacht, das letzte mal ist noch kein Jahr her, wir hatten eine liebe Schülerin aus China. Wir waren allerdings die dritte Familie weil sie Pech hatte mit den anderen 2 und sie war nur von März bis Juli bei uns aber die Zeit war sehr intensiv mit ihr und sie lebt immer noch in der Nähe weil sie hier studieren möchte. Wir haben letzten Samstag ihren Geburtstag gefeiert hier mit chinesischem Essen. Da sie in einer WG wohnt mit Vegetarier ist es ein bisschen schwierig für sie weil sie Fleisch liebt und so machten wir ganz viel Fleisch für extra für sie.
Wir haben immer Kinder aus Weissrussland im Sommer (1 - 2 Monate) zu Besuch. Ist schon ein gewisser Lebensinhalt geworden. Die leben alle im Umkreis von Tchernobyl. Meine Eltern machen das seit 15 Jahren. Mittlerweile nur noch meine Mutter, weil mein Vater vor 3 Jahren gestorben ist. Aber aufgegeben hat sie das deshalb nicht. Sie braucht das wie die Luft zum Atmen. Ich finde das sehr toll von deiner Mama und ich würde das auch machen aber mein Mann möchte das nicht mehr. Er findet das ich genug arbeite und er möchte nicht das ich mich für andere so aufopfere (da hat er nicht unrecht)und darum denke ich liegt die Schlange zwischen uns, ich bin ein bisschen unberechenbar weil ich plötzlich wieder für etwas zusage ohne ihn gross zu fragen und das mag er nicht.

Ich wünsch dir, dass sie sich bald meldet!:umarmen:

Alles Liebe!

Danke auch dir ganz herzlich fürs drüber schauen und wünsche dir auch alles Liebe.

lilit02
 
hallo lilith, mein liebe :)

auch wenn ich gestern müde war, so sehe ich heute nicht viel mehr.....
ich denke, die hat sich verliebt (wenn nicht sogar geheiratet).....
aber es wird ne nachricht kommen von ihr....

sorry, bin im schuss........melde mich heute abend bei dir!

lg
spacy
 
hallo lilit, nee keine sorge!
sie hat euch nicht vergessen, vielleicht bissl verdrängt weil sie anderes zu tun hat.
aber so sind wir südländer nun mal...und das ist auch nicht bös gemeint!
wahrscheinlich denkt sie sogar viel an euch, nur der letzte schritt, der kommt nicht zustande.
aber wenn sie sich meldet, dann ist alles wie immer.
war da was mit deinem jüngeren sohn?
er ist doch der hund? und dazwischen das herz?:rolleyes:
 
Hallöchen









ich hoffe das sich jemand dieser legung annimmt, ich habe mir einen reim draus gemacht aber möchte den noch nicht verraten. danke euch

Hallo,

nun, ist es möglich, daß sie mit einem Mann zusammenlebt? Mir sieht es so aus, als hat sie einen Freund, in den sie sich verliebt hat, möglicherweise auf einer Urlaubsreise.
Sie möchte von zu Hause ausziehen und sich damit auch von ihrem Mann oder Lebensgefährten trennen. (15/04/10), aber diese Familäre Veränderung geht auch an ihre Psyche. Ist wohl alles nicht so einfach, weil sich ihr Mann wohl gut mit ihren Eltern zu verstehen scheint.
Also, ich glaube bei ihr tut sich familiär im Moment so vieles, ..

LG
Gaby
 
Werbung:
lotusblüte78;1948439 schrieb:
hallo lilit, nee keine sorge!
sie hat euch nicht vergessen, vielleicht bissl verdrängt weil sie anderes zu tun hat.
aber so sind wir südländer nun mal bist du etwa auch eine Latina oder eifach sonst vom Süden...und das ist auch nicht bös gemeint! Nein das weiss ich schon.
wahrscheinlich denkt sie sogar viel an euch, nur der letzte schritt, der kommt nicht zustande.
aber wenn sie sich meldet, dann ist alles wie immer.
war da was mit deinem jüngeren sohn?
er ist doch der hund? und dazwischen das herz? Ja genau so ist es, die beiden hatten eine Beziehung als sie hier war und später eine Fernbeziehung gut 2 Jahre bis sie Schluss gemacht hat. Ich denke sehr viel an sie und auch wenn sie diese Beziehung nicht mehr wollte aus was für Gründen auch immer, mag ich sie sehr.

:rolleyes:

Danke liebe Lotusblüte für deine Zeit.

Herzlichst lilit02
 
Zurück
Oben