1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Warum meldet sie sich nicht mehr seit November 08

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von lilit02, 17. März 2009.

1. lilit02

lilit02 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallöchen

Ich habe heute ein grosses Blatt gelegt mit obiger Frage. Wir hatten von August 00 bis Juli 01 eine Austauschschülerin aus Honduras bei uns. Auch nach ihrem Jahr hatten wir lange guten Kontakt mit einer Sendepause vom Herbst 03 bis Sommer 04 und dann immer wieder sporadisch zwischendurch ein Mail.
    Seit November 08 reagiert sie nicht mehr auf Grusskarten oder Mails meinerseits. Ich habe nur das grosse Blatt gelegt und uns als Familie festgelegt, Herr und Dame sind mein Mann und ich, der ältere Sohn ist der Bär und den jüngeren Sohn habe ich als Hund vorher festgelegt. die Studentin als Blume.

Ich habe mit der blauen Eule gelegt

Reihenfolge wie üblich 1,2,3,4,5,6 usw.

27-30-17-33-19-21-23-11
    25-12-32-28-07-29-06-35
    01-02-05-31-14-20-16-26
    36-15-04-10-22-34-08-13
    00-00-09-24-18-03-00-00

brief-lilien-störche-schlüssel-turm-berg-mäuse-ruten
    ring- vögel-mond-herr-schlange-dame-wolken-anker
    reiter-klee-baum-sonne-fuchs-park-sterne-buch
    kreuz-bär-haus-sense-wege-fische-sarg-kind
    00-00-blume-herz-hund-schiff-00-00

ich hoffe das sich jemand dieser legung annimmt, ich habe mir einen reim draus gemacht aber möchte den noch nicht verraten. danke euch

2. lilit02

lilit02 Aktives Mitglied

Schlange liegt im haus 13

3. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

also ich hab jetzt lange auf das bild gelunzt und irgenwie. weiß nicht, ich glaub auf jeden fall das es ihr gut geht, sehr sogar. evtl könnte ich mir denken das sie derzeit gar nicht mehr unter ihrer email zu erreichen ist, denn sie scheint mir in einer beziehung zu sein, evtl reist sie viel oder lebt bei ihrem freund der kein internet hat. da gibts viele möglichkeiten.
    ne, ich glaube die is verreist. ja doch. wenn ich rössel lande ich auf klee sonne und sonne liegt aufm park, viele leute und ebenso klee auf hund, spass mit freunden.
    und ihre reihe besagt ja auch das sie ne herzliche zeit mit nem freund oder freundin derzeit hat, evtl schiff als kreuzfahrt oder eben irgend ne andere reise.
    vielleicht ist sie wieder woanders im ausland. der brief in der ersten reihe flattert ja definitiv auf euch zu, nur die störche müssen erst mal das schloss des turmes knacken und dann auch noch über berge fliegen. dass is ne lange beschwerliche reise -g-
    ich denke das könnte fürs ausland stehen was ne kommunikation erschwert und es wie schon gesagt eben dauert bis sie ma wieder was von euch lesen kann. die is on tour -gg-

is aber alles nur ne vermutung. so richtig drauf festlegen kann ich mich nicht. aber ihr gehts sicherlich gut. also kein grund zur sorge

4. kitty0609

kitty0609 Sehr aktives Mitglied

Hallo Lilith!

Die letzte Reihe schaut wunderschön aus. Die Gute ist wohl verliebt und hat im Moment alles andere im Kopf als Briefe zu schreiben. Sie wird sich wohl immer sagen, morgen mach ichs, morgen mach ichs! So vergeht leider viel Zeit. Aber eine Verbindung mit euch ist da ja auch drin. Ich schau da auf den Ring im Blumenhaus. Sie sieht das als Geschenk mit euch in Verbindung zu sein. Ist meine Theorie...

Schön, Menschen aus anderen Ländern bei sich zuhause zu haben. Wir haben immer Kinder aus Weissrussland im Sommer (1 - 2 Monate) zu Besuch. Ist schon ein gewisser Lebensinhalt geworden. Die leben alle im Umkreis von Tchernobyl. Meine Eltern machen das seit 15 Jahren. Mittlerweile nur noch meine Mutter, weil mein Vater vor 3 Jahren gestorben ist. Aber aufgegeben hat sie das deshalb nicht. Sie braucht das wie die Luft zum Atmen.

Ich wünsch dir, dass sie sich bald meldet!:umarmen:

Alles Liebe!

5. lilit02

lilit02 Aktives Mitglied

Liebe Dank Kirschkeks für deine Deutung, wünsche dir noch einen tollen Tag.

Herzlichst lilit02

6. lilit02

lilit02 Aktives Mitglied

Werbung:
    Danke auch dir ganz herzlich fürs drüber schauen und wünsche dir auch alles Liebe.

lilit02

7. spacy

spacy Aktives Mitglied

hallo lilith, mein liebe :)

auch wenn ich gestern müde war, so sehe ich heute nicht viel mehr.....
    ich denke, die hat sich verliebt (wenn nicht sogar geheiratet).....
    aber es wird ne nachricht kommen von ihr....

sorry, bin im schuss........melde mich heute abend bei dir!

lg
    spacy

8. lotusblüte78

lotusblüte78 Mitglied

hallo lilit, nee keine sorge!
    sie hat euch nicht vergessen, vielleicht bissl verdrängt weil sie anderes zu tun hat.
    aber so sind wir südländer nun mal...und das ist auch nicht bös gemeint!
    wahrscheinlich denkt sie sogar viel an euch, nur der letzte schritt, der kommt nicht zustande.
    aber wenn sie sich meldet, dann ist alles wie immer.
    war da was mit deinem jüngeren sohn?
    er ist doch der hund? und dazwischen das herz?:rolleyes:

9. xxgabyxx

xxgabyxx Mitglied

Hallo,

nun, ist es möglich, daß sie mit einem Mann zusammenlebt? Mir sieht es so aus, als hat sie einen Freund, in den sie sich verliebt hat, möglicherweise auf einer Urlaubsreise.
    Sie möchte von zu Hause ausziehen und sich damit auch von ihrem Mann oder Lebensgefährten trennen. (15/04/10), aber diese Familäre Veränderung geht auch an ihre Psyche. Ist wohl alles nicht so einfach, weil sich ihr Mann wohl gut mit ihren Eltern zu verstehen scheint.
    Also, ich glaube bei ihr tut sich familiär im Moment so vieles, ..

LG
    Gaby

10. lilit02

lilit02 Aktives Mitglied

Werbung:
    Danke liebe Lotusblüte für deine Zeit.

Herzlichst lilit02

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen