neues, großes KB

Liebe Gaby,

könnte es sein, dass du dein Augenmerk mehr auf mögliche Komplikationen lenkst als auf deinen Partner und die Beziehung?
Möglich, ja!

Ihr schaut euch nicht an in dem Bild, und die ersten Karten sind gleich Schlange und Wolken, also bekommt man das Gefühl, du hältst lieber nach Problemen (andere Frauen) Ausschau als nach ihm. Das stimmt auch! Ich bin Misstrauisch.. leider.. würde es gerne ablegen!

Wenn du nicht ganz bei ihm bist mit deinen Gefühlen,doch, meine Gefühle sind bei ihm GANZ, aber mein Vertrauen nicht! sondern ständig mit deiner Unsicherheit unterwegs bist, dann wird er das irgendwann spüren.Ich glaub, das tut er schon!

In der Liebe braucht es bei dir mehr Vertrauen und Klarheit in der Kommunikation (diagonal 24, 27, 18).Kommunikation mit ihm ist nicht einfach. Er ist ein schwieriger Mensch, man kann nicht über alles mit ihm reden! Er bezieht gleich alles auf sich... kann keine Ratschläge geben, sondern fragt, was kann ich daran ändern... Du müsstest dein Verhalten verändern (Reiter zu dir, Herz diagonal Störche) und mutiger, flexibler sein (17), auch wenn du Verletzungen in dem Bereich erlitten hast (Sense diagonal), ja, ich habe sehr starke Verletzungen erlitten.. die dir immer noch Kummer machen ja. leider!(12). Mit der 12 auch hier wieder die Betonung auf der Kommunikation (diagonal zum Herzen und auf der 27).

Ob es nun dieser Mann ist oder ein anderer, ich denke, du sollst über Partnerschaften lernen, umzukehren, einen anderen Weg einzuschlagen (22) und Vertrauen (34) in festen Beziehungen (25) zu lernen, auch wenn du hier nicht alles weißt (25 auf 26) und somit nicht alles kontrollieren kannst (15 mit Bezug zur 25).

Liebe Grüße,
Clairchen

Na, mit Deiner kurzen, prägnanten Deutung muß ich sagen, hast Du in dem was Du gedeutet hast, den Nagel auf den Kopf getroffen!

Vielen Dank dafür!!

und @Kirchkeks: Dir habe ich ja ne PN geschickt! Du hast recht, hätte mein KB selbst als Bild einstellen können.. die Gründe hierzu habe ich Dir genannt! Ich danke Grashüpfer auch nochmals dafür!!

@einfachich: stell ruhig ein, Deine Deutung ;).

Lieben Gruß,
Gaby
 
Werbung:
Zurück
Oben