Allgemeinentwicklung

xxgabyxx

Mitglied
Registriert
21. Juni 2006
Beiträge
587
Ort
Nordrheinwestfalen
Hallo,

bei mir selbst ist im Moment sehr vieles im Umbruch, hauptsächlich natürlich im privaten Bereich.
Habe mir gestern mal ein großes KB gelegt um mir die Situation(en) mal im Allgemeinen zu betrachten.

Vielleicht ist ja jemand so lieb und schaut mal mit darauf ;).

Ich habe das erste Mal mit Abhebekarten gearbeitet ;)

Abhebkarten: 32/04/05

23-10-28-13-24-04-08-01
03-09-05-31-15-07-30-16
18-02-25-20-36-27-11-21
33-22-26-35-34-17-29-19

00-00-06-14-12-32-00-00

Lieben Dank,
Gaby
 
Werbung:
hallo liebe gabi,

mit den mäuslein als erste karte scheint da etwas an dir zu nagen. wenn ich weiterlese, dann müßte es sich um einen mann drehen. hier ist auch ein trennungsthema erkennbar (turm-berg in deinem rücken). gespräche hierzu liegen auch in deiner gegenwärtigen situation.
mit fuchs auf den fischen ist im finanziellen bereich etwas nicht "in ordnung"

das auf blauen dunst einfach mal grob interpretiert. ich hoffe, daß es einigermaßen hinhaut. wenn ja, gerne mehr...

lg anne :winken5:
 
Hallo,

habe gerade schon meinen Beitrag verfasst...alles weg.Deshalb nun in Kurzform.

Momentan biste gefühlsmäßig instabil, schwankend und sehnst Dich nach Geborgenheit.
Möchtest in einem kleinen Ort Dir und Deinen Kindern ein Haus einrichten....wünscht Dir endlich einen langssamen kontinuierlichen Aufbau im Leben.

Finanzen: aufpassen.....nicht allzuviel verändern.

Liebe: gibt es noch einen anderen verh. Mann in Deinem Leben?


Nix für ungut.

LG, Centaury
 
Hallo,

habe gerade schon meinen Beitrag verfasst...alles weg.Deshalb nun in Kurzform.

Momentan biste gefühlsmäßig instabil, schwankend und sehnst Dich nach Geborgenheit.volltreffer!
Möchtest in einem kleinen Ort Dir und Deinen Kindern ein Haus einrichten....wünscht Dir endlich einen langssamen kontinuierlichen Aufbau im Leben.Auch richtig

Finanzen: aufpassen.....nicht allzuviel verändern.Nee, viel verändern kann man da nicht mehr ;).

Liebe: gibt es noch einen anderen verh. Mann in Deinem Leben?Den gab es, er spielt in MEINEM Leben keine Rolle mehr, aber er belastet noch die Beziehung, weil er im Kopf meines HM sitzt;(.

Nix für ungut.

LG, Centaury
Vielen Dank!
Und zukunftsblickend, siehst Du da auch etwas?
 
Liebe: gibt es noch einen anderen verh. Mann in Deinem Leben?Den gab es, er spielt in MEINEM Leben keine Rolle mehr, aber er belastet noch die Beziehung, weil er im Kopf meines HM sitzt;(.
ABer was mir noch dazu einfällt, ICH bin noch verheiratet.. vielleicht ist es der Mann den Du da gesehen hast. ER spielt in meinem Leben lediglich nur noch eine finanzielle Rolle. Aber sonst keine mehr!

Lg,
Gaby
 
Liebe: gibt es noch einen anderen verh. Mann in Deinem Leben?Den gab es, er spielt in MEINEM Leben keine Rolle mehr, aber er belastet noch die Beziehung, weil er im Kopf meines HM sitzt;(.
ABer was mir noch dazu einfällt, ICH bin noch verheiratet.. vielleicht ist es der Mann den Du da gesehen hast. ER spielt in meinem Leben lediglich nur noch eine finanzielle Rolle. Aber sonst keine mehr!

Lg,
Gaby

Hallo Gaby,
habe gerade mitgelesen...darauf habe ich mich mal wieder angemeldet um Dir zu antworten.

Nene,keinesfalls ist es Dein Nochmann.......eher eine Affäre.....gut Du meinst darüber hinweg zu sein.......hmm.......wirklich??
Vllt. "wenn" auch besser....denn dieser "Mann" sucht(e) nur sein Vergnügen....hätte niemals das warme "vorhandene Nest" aufgegeben.

Aber so richtig glücklich scheinste mir nicht zu sein!

Ggf. schaue ich dann für Dich in die Zukunft.....obwohl ich kaum länger wie -na- sagen wir 8 Monate, sehe.

Doch erstmal lieben Dank für Deine Rückmeldung.


LG; Centaury
 
hallo liebe gaby,

werf mal einen blick drauf ... einen teil meiner deutungen kennst ja schon von deinen kleinen blättern ... liegt im großen nicht viel anders.

Beginnt mit mäusen, also da nagt manches und wennst ins haus mäuse gehst die 11, bei euch thematik gespräche .. geh mal die häuserreihe durch ... 5 – 24 – 21 – 36 – 32 – 19 – 25, find ich sehr bezeichnend.
Bei euch ein großes thema, dass ihr nicht offen darüber redet, was ihr euch vom leben erwartet, wie ihr euch ein gemeinsames leben vorstellt, auch in bezug auf die liebe, eure gefühle, was in euch vorgeht, da liegen blockaden auf den gefühlen, die ihr schon von früher mitgenommen habt und noch immer mit euch rumschleppt. Wie ein vorsichtiges sich rantasten, aber nicht hinter seiner schutzmauer hervorkommen wollen ... gilt beidseitig. All diese belastungen der vergangenheit blockieren euch natürlich, sind aber auch lernprozesse, wieder mehr zu- und vertrauen zu fassen, in sich selbst und in den anderen, auch in die situation und die beziehung. Da sind rückzüge mit drinnen, ein sich abkapseln, auch was die gefühle betrifft, das fließt nicht liebes.

All die karten um den ring, da drückt der baum drüber und die 28. er ist mit seinem leben auch nicht ganz im reinen ,sense zeigt zudem auf ihn, also auch aggressionen zu erkennen, da sind anspannungen, thematik kindheit .... hatten wir ja schon besprochen ... liegt auch die 13 wieder dabei und da in dem haus die 15, da geht’s also auch darum stärke und stabilität zu finden, seine kraft zu erkennen. zum einen haus 15 die 30, war er wohl der starke mann der familie, war aber eher eine rolle, die er übernommen hat und das belastet ihn. Geht jetzt für ihn auch darum rauszufinden, was will ich denn in meinem leben, die aspekte von allen seiten zu druchleuchten unter ihm 5 31 ... und in der 31 liegst du. Du bist also gewissermaßen auch jemand, der ihm was aufzeigt, mit 31 aber auch all die energetischen einflüsse zu erkennen, denen ihr ausgesetzt seid.
Wieder retour zum ring mit 2 das glück dabei im haus 18, wäre ja anundfürsich schön, haus 2 die 10, aber auch vorsicht geboten, dass ihr das glück nicht kappt, wie auf messers schneide, da habt ihr herausforderungen zu überwinden, also macht auch was draus ... weiß, sagt sich einfach, aber es liegt nun mal an euch, die situation zu bewerkstelligen und aus diesem prozess nun zu reifen. Mit 22 stehen entscheidungen an, die in 26 und auch dabei, manches noch im ungewissen und nicht spruchreif, geht auch darum herauszufinden, wo will ich hin, was will ich überhaupt, welchen weg eigentlich gehen? Hier provokante frage an dich, was süße, willst du eigentlich. 17 direkt vor dir und 34 in deinem haus, also veränderungen und schwankungen, die demnächst anstehen, und auch der hinweis, deine gefühle zu ergründen, haus 34 die 14, was ist wahr, was nicht, was meins, was seins, verbieg ich mich grad, bin ich autenthisch? Lauter fragen für dich, die ich dir da mitgeb ....
Und schau ins haus 14 die 7 ... also eindeutig die verwicklungen aber auch jemand, den wir ja kennen ... haus 7 die 8 und dort 1 dort 23. lass dich da nicht zu sehr mit reinziehn bzw. raus mit dir aus der opferhaltung. Das ist etwas, das sich wieder auslöst, nur steck da bitte nicht zu sehr energie rein, sonst drehst dich wieder im kreis ... eh schon mal gehabt, nur jetzt dann in ner anderen variante kk 7 ist 25.
Und noch was haus 35 die 6, weiterer hinweis, dich für dich selbst zu fragen, was ist in meiner beziehung im unklaren, was ist „nebelig“ will ich viell. für mich selbst nicht sehen ... haus 6 die 4 dort die 13 ... thematik umzug/haus auch mit drinnen.

Hoff liebes, ich hab dir ein paar impulse mitgegeben, setz dich einfach mal in ruhe hin, und bitte nimm dir die zeit für dich selbst, mal in dich zu gehen und für dich selbst themen der beziehung zu hinterfragen, dafür seh ich mir nämlich u.a. auch den ring im turm und turm im mond. Finde deine innere mitte wieder und klär mal allein für dich ab, was stimmig ist für dich und was nicht
Zudem 25 in 19 auch ... zieh dich aus dem gedankenkarussell zurück, das dreht sich grad bei dir aufs heftigste, sei wieder freier im denken und offener (20 in 20)

Dich mal herzlich drück :liebe1:
Luce8
 
Werbung:
hallo liebe gaby,

werf mal einen blick drauf ... einen teil meiner deutungen kennst ja schon von deinen kleinen blättern ... liegt im großen nicht viel anders.

Beginnt mit mäusen, also da nagt manches und wennst ins haus mäuse gehst die 11, bei euch thematik gespräche .. geh mal die häuserreihe durch ... 5 – 24 – 21 – 36 – 32 – 19 – 25, find ich sehr bezeichnend.
Bei euch ein großes thema, dass ihr nicht offen darüber redet, was ihr euch vom leben erwartet, wie ihr euch ein gemeinsames leben vorstellt, auch in bezug auf die liebe, eure gefühle, was in euch vorgeht, da liegen blockaden auf den gefühlen, die ihr schon von früher mitgenommen habt und noch immer mit euch rumschleppt. Wie ein vorsichtiges sich rantasten, aber nicht hinter seiner schutzmauer hervorkommen wollen ... gilt beidseitig. All diese belastungen der vergangenheit blockieren euch natürlich, sind aber auch lernprozesse, wieder mehr zu- und vertrauen zu fassen, in sich selbst und in den anderen, auch in die situation und die beziehung. Da sind rückzüge mit drinnen, ein sich abkapseln, auch was die gefühle betrifft, das fließt nicht liebes.

All die karten um den ring, da drückt der baum drüber und die 28. er ist mit seinem leben auch nicht ganz im reinen ,sense zeigt zudem auf ihn, also auch aggressionen zu erkennen, da sind anspannungen, thematik kindheit .... hatten wir ja schon besprochen ... liegt auch die 13 wieder dabei und da in dem haus die 15, da geht’s also auch darum stärke und stabilität zu finden, seine kraft zu erkennen. zum einen haus 15 die 30, war er wohl der starke mann der familie, war aber eher eine rolle, die er übernommen hat und das belastet ihn. Geht jetzt für ihn auch darum rauszufinden, was will ich denn in meinem leben, die aspekte von allen seiten zu druchleuchten unter ihm 5 31 ... und in der 31 liegst du. Du bist also gewissermaßen auch jemand, der ihm was aufzeigt, mit 31 aber auch all die energetischen einflüsse zu erkennen, denen ihr ausgesetzt seid.
Wieder retour zum ring mit 2 das glück dabei im haus 18, wäre ja anundfürsich schön, haus 2 die 10, aber auch vorsicht geboten, dass ihr das glück nicht kappt, wie auf messers schneide, da habt ihr herausforderungen zu überwinden, also macht auch was draus ... weiß, sagt sich einfach, aber es liegt nun mal an euch, die situation zu bewerkstelligen und aus diesem prozess nun zu reifen. Mit 22 stehen entscheidungen an, die in 26 und auch dabei, manches noch im ungewissen und nicht spruchreif, geht auch darum herauszufinden, wo will ich hin, was will ich überhaupt, welchen weg eigentlich gehen? Hier provokante frage an dich, was süße, willst du eigentlich. 17 direkt vor dir und 34 in deinem haus, also veränderungen und schwankungen, die demnächst anstehen, und auch der hinweis, deine gefühle zu ergründen, haus 34 die 14, was ist wahr, was nicht, was meins, was seins, verbieg ich mich grad, bin ich autenthisch? Lauter fragen für dich, die ich dir da mitgeb ....
Und schau ins haus 14 die 7 ... also eindeutig die verwicklungen aber auch jemand, den wir ja kennen ... haus 7 die 8 und dort 1 dort 23. lass dich da nicht zu sehr mit reinziehn bzw. raus mit dir aus der opferhaltung. Das ist etwas, das sich wieder auslöst, nur steck da bitte nicht zu sehr energie rein, sonst drehst dich wieder im kreis ... eh schon mal gehabt, nur jetzt dann in ner anderen variante kk 7 ist 25.
Und noch was haus 35 die 6, weiterer hinweis, dich für dich selbst zu fragen, was ist in meiner beziehung im unklaren, was ist „nebelig“ will ich viell. für mich selbst nicht sehen ... haus 6 die 4 dort die 13 ... thematik umzug/haus auch mit drinnen.

Hoff liebes, ich hab dir ein paar impulse mitgegeben, setz dich einfach mal in ruhe hin, und bitte nimm dir die zeit für dich selbst, mal in dich zu gehen und für dich selbst themen der beziehung zu hinterfragen, dafür seh ich mir nämlich u.a. auch den ring im turm und turm im mond. Finde deine innere mitte wieder und klär mal allein für dich ab, was stimmig ist für dich und was nicht
Zudem 25 in 19 auch ... zieh dich aus dem gedankenkarussell zurück, das dreht sich grad bei dir aufs heftigste, sei wieder freier im denken und offener (20 in 20)

Dich mal herzlich drück :liebe1:
Luce8

Sag mal Spatzi, ist es möglich, daß es sich hierbei (25/19) auf meine Scheidung bezieht, die kurz bevor steht??

Bussi,
Gaby
 
Zurück
Oben