Mag mir jemand in die karten schauen ?

SilberFisch

Mitglied
Registriert
3. Januar 2005
Beiträge
208
Ort
München
Hallo liebe kartenleger, ich habe mir mal wieder das grosses blatt gelegt aber wieder einmal werde ich nicht schlau draus weil es für mich selber ist. Mag jemand was dazu sagen ? Bin 35 männlich und single. Danke schon mal im vorraus, würde mich auch gerne revanchieren mit kartenlegen :)

hier das blatt

33/07/17/10/34/31/21/15
25/05/14/16/36/09/02/24
12/03/26/28/08/11/13/01
19/27/20/29/30/23/22/04
00/00/32/35/18/06/00/00

Schwerpunkt ist die Liebe und die Gesundheit.

Danke im vorraus

Cobayaschi
 
Werbung:
Guten Morgen Cobayaschi,

nu ja, als so ein ausgesprochen "luftiges Kerlchen" hat man es nicht immer leicht. Obwohl meistens schon, weil man gewisse Zustände und Umstände relativ lange aushalten kann. Bei Dir sehe ich allerdings, dass es schon seit dem frühen Frühling, also ich würde sagen schon Anfang März, rumort; und Du hast bisher aber nicht so die Antworten und Hinweise gefunden die Du haben möchtest.

Du wirst das in den Karten auch derzeit nicht finden........halt nicht im Außen, sondern in Dir !

Für mich stellt es sich hier so dar, dass Du durchaus ein Mensch bist der gute astrologische Aspekte hat.......eigentlich. Seit einigen Monaten aber, bist Du in einer Phase in der Dir die Sterne ein bisschen auf die Pelle rücken; und das spürst Du sehr genau....Das liegt so zu sagen in Deiner "emotionalen Luft".

Darum beschäftigst Du Dich momentan auch mehr mit Deiner Gesundheit. Dein gesundheitlicher Kreislauf ist geschlossen, da kommt bis auf weiteres nichts Ernsthaftes zu. Die Qualität Deiner Gesundheit aber, ist aber aus meiner Sicht eng damit verbunden, ob Ruhe und Harmonie in Deinem Leben vorherrscht oder ob da viel in Bewegung ist. All diese Faktoren wirken sich auf Deinen Magen-Darm-Trakt aus.........Er ist unmittelbar, stärker als bei manch anderen Personen, mit Deinen Instinkten und Deiner inneren Harmonie verbunden................Sensibles Bauchhirn würd ich sagen :rolleyes: :)

Ich würde Dir innerhalb der nächsten zwei Monate eine Reise empfehlen die Du spontan für ein paar Tage einplanen solltest. Des weiteren rate ich Dir schön regelmäßig Vorsorgeuntersuchungen einzuhalten. Hier liegt keinerlei Gefahr, aber es ist angezeigt, dass Du Deine Gesundheit schön pflegen sollst. Schon mal an einen Kuraufenthalt gedacht ?...................Der wäre durchaus innerhalb der nächsten 12 Monate machbar.............alles "reine Nervensache"................weißt schon wie ich das meine :)

Ach ja; wenn Männer doch manchmal etwas weniger vom Verhältnis zu ihrer Mutter und allem was damit zu tun hat geprägt wären..........dann wäre manches etwas einfacher :rolleyes:
Als Mann bist Du gut aspektiert, obwohl Dir da in den letzten 2 Jahren manches "ein Rätsel" ist. Aber wenn dieser defizile astrologische Aspekt, den ich hier in den Karten sehe, rausgeht (etwa in drei Monaten nimmt er leicht ab und das wirst Du auch emotional eindeutig spüren ) dann............na ja, es dauert noch bis Februar nächsten Jahres bis sich alles richtig harmonisiert.

Was die Liebe an sich angeht sehe ich Dich schon seit vielen jahren nicht voll entfaltet. Für Dich ist eine "Feuerfrau" ( die hier auch im Bild liegt ), am besten eine Löwefrau mit Herz und Verstand, das Optimum. Es gibt da eine solche Frau, die so super aspektiert ist und mit der Du Dich sehr seelenverwandt fühlen kannst. Da ist alles bis zur schriftlich bestätigten Bindung drin........richtig schön.

Du bist betreffend Dein Lebenshaus ja auch noch aktiv auf dem Weg; und noch nicht angekommen. Das richtige Lebensglück, wirst Du erst im fortgeschrittenen Alter erleben..................so mit 48 Jahren plus/minus ein bisschen. Hier liegt dann eine blonde Tochter mit drin. Ich sehe hier Deine Treue vor Anker gehen und viel mehr Licht in Deinen Gefühlen innerhalb der nächsten 2 Jahre. Die Etablierung in der beruflichen Tätigkeit, die Deiner Vorhersehung und Deinem inneren Gefühl entspricht, innerhalb der nächsten 2-3 Jahre.

So Cobayaschi.das ist es an dieser Stelle von mir...............so wie ich es sehe ist Esoterik ein gutes Feld für Dich.

Liebe Grüße :kiss4:

Paulina
 
Werbung:
Guten Morgen Cobayaschi,

es macht mich froh wenn ich Dir ein bisschen helfen konnte. Ich freue mich auf Dein feedback.

Bis dann

Liebe Grüße :kiss3:

Paulina
 
Zurück
Oben