1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum mein Kinesiologe ein Scharlatan ist

Dieses Thema im Forum "Kinesiologie" wurde erstellt von esoul1900, 17. November 2014.

1. esoul1900

esoul1900 Mitglied

Werbung:
    @Heiko2013
    Hab gestern ne POrtion Spaghetti gegessen. Heute war meine Grippe weggeblasen. Ich empfehle jedem Spaghetti gegen Grippe zu essen. Das das auch niemand checkt ausser mir...... alle blind die Leute.

ralrene und Fee777 gefällt das.
  2. Gerald1130

Gerald1130 Aktives Mitglied

Also ich sag dir man kann das messen! Ist ja schon versucht worden nur keine aussagekräftige Bestätigung der kinesiologischen Tests.
    Hunger und Durst ist auch messbar.

3. pranaschamane

pranaschamane Aktives Mitglied

Hunger, Durst, Trauer, Freude lässt sich messen! Ebenso die Anspannung eines Muskels (no na). Es ist auch messbar, dass z.B. optische Reize einfluss auf die Kontraktiosintensität eines Muskels haben. Nicht nur optische Reize, alle sinnlichen Reize, die eine Erinnerung auslösen. Wie nun mit diesem Reiz/Reaktions Zusammenspiel umgegangen wird, es interpretiert wird - steht auf einem anderen Blatt....

4. chocolade

chocolade Sehr aktives Mitglied

Schamanenpenisneid ?
    Gibs zu du würdest auch gern so hoch pinkeln können und es dann als Regen verkaufen können ?

:p:rolleyes::whistle:

Grey und Crowley gefällt das.
  5. Leier

Leier Mitglied

Hi esoul... Mich würde interessieren, was du von kinesiologie erwartet hast... Hmmm... Evtl. andere Vorstellung und enttäuscht? Ich denke, du wirst früher oder später auf das zurückkommen was dir der doc gesagt hat...
    Du schilderst eine verschleppte Infektion .... War im zeitlichen Umfeld eine Impfung?

6. Leier

Leier Mitglied

Werbung:
    Der Arzt hat so komisch reagiert, weil er innerlich geweint hat... Lächel...

7. Heiko2013

Heiko2013 Aktives Mitglied

Dann sag mir doch mal ganz konkret mit welchen Meßgeräten.

8. Heiko2013

Heiko2013 Aktives Mitglied

Wer so diskutiert - den sollte man einen Guten Tag wünschen und links liegen lassen. :)

Moondance gefällt das.
  9. esoul1900

esoul1900 Mitglied

Eigentlich wiederhole ich nur deine Aussage mit dem "Ergebnis". Da dachte ich auch "Wer so denkt, den sollte man links liegen lassen".

10. Moondance

Moondance Guest

Werbung:
    Es gibt viele Scharlatane in der Kiunesiologie, solche die keine richtige Ausbildung haben, sondern nur den Muskeltest üben und sich Kinesiologen nennen, man sollte eben zu keinem gehen der nicht die Ausbildung zum Kinesiologen gemacht hat, sowas muss man abklären bevor man hingeht.....

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden