Warum mein Kinesiologe ein Scharlatan ist

@Moondance

Hallo. Woran sollte man den einen erkennen? Viele hier sagen ja das ich Schuld bin, obwohl ich noch nichtmal weiß woran. Denn die Diagnose steht ja :)


Gruß
 
Werbung:
Es gibt viele Scharlatane in der Kiunesiologie, solche die keine richtige Ausbildung haben, sondern nur den Muskeltest üben und sich Kinesiologen nennen, man sollte eben zu keinem gehen der nicht die Ausbildung zum Kinesiologen gemacht hat, sowas muss man abklären bevor man hingeht.....

Das kann durchaus so sein.
Bisher hatte ich immer Glück und kam an gute Leute.

Tipp: Man sollte den lieben Gott und die Engel um Hilfe und um Führung bitten. Die Engel und Gott sehen viel mehr als wir und erkennen Möglichkeiten die wir gar nicht erahnen, deshalb sollten wir sie um Führung bitten. So ist sichergestellt, dass man auch zu guten Leuten geführt wird.

Hier eine mögliche Affirmation/Gebet:
"Lieber Gott, liebe Engel, bitte führt mich zu Heilern oder Leuten, die mir bei der Genesung zeitnah, effektiv und kostengünstig helfen können."

Gebete sollten möglichst kurz, knapp und auf den Punkt kommen.
Jammern und allgemeines Geplappere wird von der geistigen Welt ignoriert.
 
@Moondance

Ich sehe nicht wie das für irgendeinen Patienten praktikabel sein sollte. Es fängt schon damit an, dass der Muskeltest selber ein Menge Ungereihmtheiten nach sich zieht.
 
@Moondance
Es ist nicht praktikabel, weil niemand wirklich weiss was einen Kinesiologen ausmacht. Alle in diesem Thread kloppen sich alle.

Siehst du den mit dem Muskeltest, so wie er bei mir durchgeführt wurde kein Problem??
 
Werbung:
Siehst du den mit dem Muskeltest, so wie er bei mir durchgeführt wurde kein Problem??

hm, das Bein in die Luft zu strecken ist mühsam für beide, normalerweise nimmt man den Arm seitwärts, aber man kann alle Muskeln des Körpers zum Test benutzen....ich weis ja sonst nichts über den wo Du warst.
klingt aber schon ein bisschen kurlig.

Es ist nicht praktikabel, weil niemand wirklich weiss was einen Kinesiologen ausmacht.

Entschuldige mal, das weis man sehr wohl, da gibt es Ausbildungen und Zertifikate und Diplome, es reicht aus nach der Ausbildung zu fragen bevor man zu jemandem geht....bei uns in der Schweiz bezahlt die Krankenkassen die Kinesiologischen Sitzungen.

Es fängt schon damit an, dass der Muskeltest selber ein Menge Ungereihmtheiten nach sich zieht.

ich verstehe nicht ganz wie Du das meinst, welche Ungereimtheiten..?
 
Zurück
Oben