Kontakt zu meinem Vater ist weg

Hey,

bei mir war die "Mutter" der Alki, mein Vater war neben uns der Sündenbock für alles. Er hat sich den A... für uns aufgerissen, hatte einen Hof und nebenbei einen Fabriksjob. Das Geld reichte nie, meine "Mutter" war immer unzufrieden, sie selbst hockte nur daheim anstatt arbeiten zu gehen. Es gab immer Streiterein, ich kann mich nicht erinnern, dass es einmal gut lief zwischen ihnen. Zusammen setzten sie ein Kind nach dem Anderen in die Welt, die sie dann im Suff geschlagen hat, am Abend war dann der Papa dran. Er war wenn er zuhause war derjenige, der mit uns plauderte, spielte oder Geschichten erzählte. Wenns ganz arg war und sie nur betrunken war hat er natürlich den Haushalt geschmissen, uns angezogen und Essen gemacht usw.
Er war der gute Geist so gut er konnte, ich war damals zu jung um mich für ihn als Mensch zu interessieren. Das alles wollte ich jetzt nachholen, leider kam seine Krankheit dazwischen.
Denkst du dass es mir einfach nicht vergönnt ist jetzt Kontakt zu ihm zu haben??? Ich würde so gern die unausgesprochenen Dinge mit ihm klären, weil es zu Lebzeiten schon net möglich war...
 
Werbung:
rn die unausgesprochenen Dinge mit ihm klären, weil es zu Lebzeiten schon net möglich war...
Zuviel Kontakt zu den sog. Toten ist nicht gut. Es kann ein bischen die Sinne vernebeln. Aber sicher spürt er, daß du ihm dankbar bist, und du bekommst sicher noch Feedback, weil da, wo er jetzt lebt, Zeit keine Rolle spielt.
 
Zurück
Oben