Warum kann der liebe Gott.....

flämmchen;1517207 schrieb:
Warum kann der liebe Gott nicht einen langen Rauschebart haben und im Himmel mit seinen Engeln Weisswürscht essen......wie im Film - der Brandner Kasper gezeigt, sein???
Man sollte doch jedem die Freiheit lassen, seine eigenen Vorstellungen und seinen eigenen Glauben zu haben ohne ihn bekehren, belehren oder von der eigenen Meinung zu überzeugen - zu versuchen.

Woher wollen wir wissen, ob alles Vorsehung, Schicksal oder Zufall ist?
Und woher wollen wir wissen, wie sich ein Seelenpartner, Verwandter oder eine Dualseele zu verhalten hat?
Ich denke individuell wie wir Menschen sind, so ist auch unser Glaube und erst recht unsere Seele.

Lieben Gruss
flämmchen

:flower2::flower2::flower2::flower2::flower2:

Solang Du Dich so blumig freust ist doch alles in Butter. Hö?
 
Werbung:
Also Gott ist in unseren Herzen. Und jeder hat seinen eigenen Gott. So sehe ich das. Wie er aussehen soll, können wir uns ausdenken. Ist doch super!!!

Meine Tochter erzählte mir, dass sie mal zu ihrer 4-jährigen Tochter sagte, dass Gott im Himmel ist. Sie meinte daraufhin, nein, er ist in meinem Herz, hat an ihr Herz geklopft und Gott gerufen!!! Danach meinte sie, siehst du!!! ;)

lg Felice
 
Also Gott ist in unseren Herzen. Und jeder hat seinen eigenen Gott. So sehe ich das. Wie er aussehen soll, können wir uns ausdenken. Ist doch super!!!

Meine Tochter erzählte mir, dass sie mal zu ihrer 4-jährigen Tochter sagte, dass Gott im Himmel ist. Sie meinte daraufhin, nein, er ist in meinem Herz, hat an ihr Herz geklopft und Gott gerufen!!! Danach meinte sie, siehst du!!! ;)

lg Felice


Hallo Felice,
siehst du, genau so sehe ich das auch. Jeder hat seine eigene Vorstellung und die soll man auch lassen.

lg
flämmchen
 
Also Gott ist in unseren Herzen. Und jeder hat seinen eigenen Gott. So sehe ich das. Wie er aussehen soll, können wir uns ausdenken. Ist doch super!!!

Meine Tochter erzählte mir, dass sie mal zu ihrer 4-jährigen Tochter sagte, dass Gott im Himmel ist. Sie meinte daraufhin, nein, er ist in meinem Herz, hat an ihr Herz geklopft und Gott gerufen!!! Danach meinte sie, siehst du!!! ;)

lg Felice
Es ist schön das zu lesen, danke.
:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben