Warum nur?

Hohler Knochen

Neues Mitglied
Registriert
3. Januar 2005
Beiträge
18
Hallo Ihr,
die ihr aspiranten seid, auf der suche nach wahrheit.
warum surft ihr im internet und versucht eurem ego zu beweisen, was ihr alles wißt.
warum wollt ihr tolle sprüche machen?
warum wollt ihr immer mehr wissen?
warum wollt ihr andere menschen belehren?

ich sage euch, eure einstellung ist zu weltlich. das surfen im internet spricht zu sehr den intellekt an. so findet man nicht zu gott.

warum trinkt ihr nicht eine tasse tee, oder schaut einfach aus dem fenster?
warum schließt ihr nicht die augen und versucht gott zu sehen.
das würde euch mehr bringen, als auf einen bildschirm zu starren.
starrt lieber auf eine kerzenflamme und ihr werdet überrascht sein.

ich rate euch, werdet ernsthafter!






du bist ungeboren, ewig, unvergänglich und uralt.
werde dir dessen bewußt und du wirst grenzenlose freiheit im geiste erfahren!
 
Werbung:
warum surft ihr im internet und versucht eurem ego zu beweisen, was ihr alles wißt.

Weil ich alles weiß !

warum wollt ihr tolle sprüche machen?

Weil ich tolle Sprüche kenne!

warum wollt ihr immer mehr wissen?

Ich weiß alles!

warum wollt ihr andere menschen belehren?

Weil ich besser als die anderen Menschen bin!

ich sage euch, eure einstellung ist zu weltlich. das surfen im internet spricht zu sehr den intellekt an. so findet man nicht zu gott.

Ich bin Gott!

warum trinkt ihr nicht eine tasse tee, oder schaut einfach aus dem fenster?

Weil ich Bier und einen Bildschirm habe!

warum schließt ihr nicht die augen und versucht gott zu sehen.

Ich muss nur in den Spiegel kucken!

ich rate euch, werdet ernsthafter!

Sind wir etwas nicht ernsthaft???




Was willst du eigentlich ? Deine Kritik hier ist wohl mehr als Weltlich, und du maßt dich an zu sagen, wir weren zu Weltlich.
du bist ungeboren, ewig, unvergänglich und uralt. werde dir dessen bewußt und du wirst grenzenlose freiheit im geiste erfahren!
So sehe ich das auch. Jeder Mensch sit ein Gott oder kann zu Gott werden.
Allerdigns sehe ich das alles sehr Weltlich, ja stell dir vor, ich versuche das ganze sogar wissenschaftlich zu erklären. Ne Menge inttelekt. Und ich komm gut Bei weg. Belehren tu ich die Menschen dann, wenn sie meiner Meinung nach Blödsinn machen, oder aber, wie es hier in diesem Forum ist, was du auch gemerkt hättest, wenn du dich mal umschauen würdest, wo du bist, viel Leute suchen hier Rat !!!
Und übrgigesn. Ich trinke Oft Tee, und ich schaue auch oft aus dem fenster. Ich liebe das Speiel von Himmel, Wolken und Sonne. Jedoch sitzte ich, wie du glaube ich unschwer erkennen kannst, auch ab und zu vor dem Bildschirm, und zwar aus spass, leute kennen zu lernen, die weit weg wohnen, die sich für das selbe interessieren wie ich, und die ich wohl sont nie kennen lernen würde, oder aber, ich auch hier, um mit Leuten wie dir zu diskutieren.
 
Hallo Hohler Knochen ! :)

Ich muss zugeben das mich dein Thread sehr zum nachdenken angeregt hat.
Nun mal zu deinen Fragen !
warum surft ihr im internet und versucht eurem ego zu beweisen, was ihr alles wißt.
- Woher willst du wissen das wir im Internet Surfen weil wir unserem Ego etwas beweisen wollen ? Ich würde sagen das es hier im Forum sehr viele Menschen gibt die nicht mit ihren Wissen angeben wollen, sondern eher anderen Helfen !
warum wollt ihr tolle sprüche machen?
- Was verstehst du unter tolle Sprüche !?! Es stimmt schon das man sich toll fühlt wenn man mit Fremdwörtern und Fachwissen um sich schmeissen kann. Aber ich würde sagen die Motivation dafür das hier im Forum tausende von Menschen Wissen austauschen ist um sich gegenseitig zu helfen.
warum wollt ihr immer mehr wissen?
- Warum weisst du das was du weisst ? Ich würde sagen die Neugier ist dem Menschen angeboren ! Und bekanntlich kommen wir alle von Gott !
warum wollt ihr andere menschen belehren?
- Mit diesem Thread versuchst du uns doch auch Iergendwie zu belehren ! ;)
ich sage euch, eure einstellung ist zu weltlich. das surfen im internet spricht zu sehr den intellekt an. so findet man nicht zu gott.

warum trinkt ihr nicht eine tasse tee, oder schaut einfach aus dem fenster?
warum schließt ihr nicht die augen und versucht gott zu sehen.
das würde euch mehr bringen, als auf einen bildschirm zu starren.
starrt lieber auf eine kerzenflamme und ihr werdet überrascht sein.
- Es gibt Menschen die in einer Kerze Gott sehen. Jeder Mensch sieht Gott auf seine eigene Weise ! In der Liebe, in einem Sonnenaufgang, im Sternenhimmel. In jedem Menschen ruht die Sehnsucht nach Gott.. und zu Gott führen viele Wege ! Nur weil wir im Internet Surfen, und uns Weltlicher Technik bedienen und uns dran erfreuen heisst es noch lange nicht das wir Gott nicht finden können !
ich rate euch, werdet ernsthafter!
- Ich Rate dir, werde Moderner ! :rolleyes:
 
Hallo Hohler Knochen:

Die Signatur Deines Profils lautet:

"Gott vergißt nie , nur die Menschen vergessen Gott. Und das ist unser Elend"

Ich denke: "Gott vergibt nicht - weil er nicht verurteilt!"

Darum solltest auch Du uns Foris nicht verurteilen.

l.g.

angus


PS: Verschiedene hier tragen seltsamerwiese die gleiche Handschrift??!?
 
Hohler Knochen schrieb:
Hallo Ihr,
>die ihr aspiranten seid, auf der suche nach wahrheit.
>warum surft ihr im internet und versucht eurem ego zu beweisen, was ihr alles wißt.
>warum wollt ihr tolle sprüche machen?
>warum wollt ihr immer mehr wissen?
>warum wollt ihr andere menschen belehren?

>ich sage euch, eure einstellung ist zu weltlich. das surfen im internet spricht zu sehr den intellekt an. so findet man nicht zu gott.

>warum trinkt ihr nicht eine tasse tee, oder schaut einfach aus dem fenster?
>warum schließt ihr nicht die augen und versucht gott zu sehen.
>das würde euch mehr bringen, als auf einen bildschirm zu starren.
>starrt lieber auf eine kerzenflamme und ihr werdet überrascht sein.

>ich rate euch, werdet ernsthafter!

Hallo Hohler Knochen,

Ernst sein ist alles?

So, der erste blöde Spruch wäre abgelassen.

Ich schreibe hier im Forum um mich zu erkennen und es funktioniert sehr gut.
Teilweise durch das Wiederfinden in meinen eigenen Worten.
Teilweise in denen der Anderen.
Außerdem erhalte ich neue Sichtweise, das finde ich auch bereichernd.

Ich habe die Welt nicht geschenkt bekommen um sie schlecht zu machen.

Zu Lichtmess werde ich eine Kerze anzünden und darauf schauen.
Ich hoffe ich werde überascht.

MfG
Olga :blume:
 
Hohler Knochen schrieb:
Hallo Ihr,
die ihr aspiranten seid, auf der suche nach wahrheit.
warum surft ihr im internet und versucht eurem ego zu beweisen, was ihr alles wißt.
warum wollt ihr tolle sprüche machen?
warum wollt ihr immer mehr wissen?
warum wollt ihr andere menschen belehren?

ich sage euch, eure einstellung ist zu weltlich. das surfen im internet spricht zu sehr den intellekt an. so findet man nicht zu gott.

warum trinkt ihr nicht eine tasse tee, oder schaut einfach aus dem fenster?
warum schließt ihr nicht die augen und versucht gott zu sehen.
das würde euch mehr bringen, als auf einen bildschirm zu starren.
starrt lieber auf eine kerzenflamme und ihr werdet überrascht sein.

ich rate euch, werdet ernsthafter!






du bist ungeboren, ewig, unvergänglich und uralt.
werde dir dessen bewußt und du wirst grenzenlose freiheit im geiste erfahren!

du hast recht

aber die menschheit ist am arsch und für das ernsthafte nicht mehr erreichbar

frauen haben die liebe vernichtet
 
Für die Frauen: :)

Du lichtest mein Leben
küßt meine Seele sanft wach
bist unter mir Beben
bist über mir Dach
lächelst dich leise
und tief in mein Herz hinein
machst Warten zur Reise
und aus Wasser mir Wein
 
Die Ernsthaftigkeit ist in der Tat verloren, aus der Ernsthaftigkeit ist ein Spielplatz der Verdrängung geworden, so sind die Menschen in der Tat im Allerwertesten.

Man sollte die Ernsthaftigkeit seines Lebens erkennen, aber was machen viele Menschen? Wenn sie am Anfang ihres Pfades stehen und merken dieser Weg könnte ja weh tun, sie saufen lieber Bachblüten, geben sich Reiki, machen Rituale und kreieren sinnlose Gebete, um davon laufen zu können, direkt in die Arme eines Blenders.

Wer ist der Blender? Das sind die Menschen selbst, sie blenden sich, um sich selbst nicht erkennen zu müssen.

Jeder der in sich selbst ist, wird die Ernsthaftigkeit eines Leben erkennen müssen. Solange der Mensch aber der Materie fröhnt in welcher Form auch immer, ist er weit von der Ernsthafigkeit seines Daseins entfernt.

So werden viele verloren gehen.

Reinhold
 
Werbung:
Was verloren gegangen ist?
Naja, irgendwo schlummert´s auch in den ach so gescheiten Männern:
DAS WEIBLICHE!


KREISE
Der Kreis ist ein Göttinnen-Symbol und steht für das Weibliche und Matriarchale. Der Kreis und überhaupt alles Runde zeigen ein in sich vollkommenes System: Es gibt keinen Anfang und kein Ende, kein oben und unten, es gibt keine Strukturen und auch keine Hierarchien - der Kreis symbolisiert die alte matriarchale Sichtweise, im Unterschied zu den patriarchalen Symbolen (Kreuz, Obelisk, Ober-und Unterwelt, ...) die lineares Denken zeigen: Gegensätze, Wertung, Hierarchien.

Mit herzlichen runden Grüßen von einer HEXE!!!
 
Zurück
Oben