Warum nur?

Hi Bijoux,

das habe ich auch so nicht gemeint. Na klar musst du dich mit der Materie auseinander setzen, die Frage ist nur wie gehe ich mit der Materie um.

Wenn du dich in der Materie verstrickst, wie zum Beispiel in Aura Soma, Bachblüten, Amulette usw. dann hast du irgendwann ein Problem und das nicht zu knapp.

Ich verachte auch nicht die Materie, sie ist da und ich muss damit umgehen, bloß man muss aufpassen, dass sie einen nicht fängt.

Und auf Grund, dass die Materie viele Menschen gefangen hat, verlieren die Menschen unter anderen die Ernsthaftigkeit.

Wenn man so ein Esoteriker vor sich hat den es z.B. schlecht geht, pfeift er oder sie sich doch lieber unter andren ein paar Bachblüten rein, oder gibt sich Reiki anstatt sich ernsthaft damit auseinander zusetzen, warum es ihm schlecht geht.

Das meine ich damit
Reinhold


Hi Niemand,

mir ist das egal wie viel Weißbier du dir in die Kehle jagst.

Ich kann dir noch was vorschlagen, hole dir ein Fassbier wasch dir die Füße darin, spuckt rein ein bisschen Chili, Tabasco, rühre es mit einem Holzlöffel siebenmal gegen den Uhrzeigersinn um und schon hast du die perfekte Brühe um Esoteriker zu fangen. Jetzt dichtest du nur noch der Brühe irgendwelche Eigenschaften an, welche Eigenschaft ist egal, es muss nur mystisch genug sein.

Und schon bist du ernsthaft im Geschäft und deine Kehle wird nicht trocken bleiben, bis dich der Teufel.

Reinhold
 
Werbung:
Die Ernsthaftigkeit ist in der Tat verloren, aus der Ernsthaftigkeit ist ein Spielplatz der Verdrängung geworden, so sind die Menschen in der Tat im Allerwertesten.

Au weh, der Ernst haftet an mit dem holen Knochen und ging in der Tat in Reinhards Gedanken verloren, der Spielplatz der freudigen Herzen hat die Haftung des Ernstes verdrängt, so sind die Menschen im stetigen Sein im Höchsten Selbst.

Hab mal Reinhards Bibelstelle übersetzt, denn sie ist sonst schwer verständlich für freudige gefüllte HerZEN!

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben