Warum nur?

Hallo Niemand,
bin ich denn auch verloren, wenn ich ab und zu ein oder zwei Weissbier trinke ?

Du darfst sogar ZWEI Weißbier trinken, denn in deinem Magen wird eh EIN´s draus!

:) :D :beer3: :blume:

Und schon hast du dich Selbst gefunden!

:)
 
Werbung:
Goldklang))) schrieb:
Hallo Niemand,
bin ich denn auch verloren, wenn ich ab und zu ein oder zwei Weissbier trinke ?

Du darfst sogar ZWEI Weißbier trinken, denn in deinem Magen wird eh EIN´s draus!

Und schon hast du dich Selbst gefunden!

:)

Na dann geht ja auch ein Drittes oder Viertes...oder.... wenn eh alles in der Mitte Eins wird und Volumen spielt bei Gott ja auch keine Rolle mehr :jump5: :D
 
Na dann, ein Prost auf :sekt:


das Matriarchat,

hoch sollen sie leben,

die weiblichen Wesenszüge....

Wobei man glauben könnte, bei manchen ist der Zug schon abgefahren!


:)
 
Hohler Knochen schrieb:
ich sage euch, eure einstellung ist zu weltlich. das surfen im internet spricht zu sehr den intellekt an. so findet man nicht zu gott.

darf ich aus Deinem Posting hier - und übrigens auch aus dem von Reinhold - schliessen, dass Du bereits zu Gott gefunden hast und keinerlei weitere Erfahrungen benötigst? - oder wie sonst erklärt es sich, dass Du selber auch hier im Netz zu finden bist, statt mit einer Kerze und einer Tasse Tee in Dir selber ruhend?
 
ReturnOfNowhere schrieb:
du hast recht

aber die menschheit ist am arsch und für das ernsthafte nicht mehr erreichbar

frauen haben die liebe vernichtet

Sind wir jetzt wieder bei der Inquisition?

Ich glaube in irgendeiner nordischen Prophezeiung steht:
"und zum Schluß wird Gott lachen."

Ist er vielleicht doch weiblich?

MfG

Olga

PS. Danke Goldklang für das schöne Gedicht. :blume:
@Return of nowhere
Nimms Dir zu Herzen, vielleicht klappt`s dann auch mit dem Weibe. :krokodil:
 
Reinhold001 schrieb:
Die Ernsthaftigkeit ist in der Tat verloren...

Man sollte die Ernsthaftigkeit seines Lebens erkennen...

:homer:
Ja, ich unterstütze diesen Aufruf, und möchte hiermit einen Antrag auf mehr Ernsthaftigkeit einbringen!

Wir sind nicht Ernst genug, um die Erleuchtung zu sehen, um das Durcheinander unserer (klein)geistigen Gesellschaftsordnung [dieses Wort ist in etwa so aussagekräftig wie Military Intelligence] zu durchdringen und zur total unkomplizierten, simplen, klaren Reinheit unseres Daseins zu kommen!
Also mit solchen Kindereien wie Fasching, Komm Edi und Schenkelklopferei kommen wir hier nicht weiter...das sind vorsintflutliche Augustin-Methoden aus purer Gleichgültigkeit, Verdrängung oder Langeweile heraus, was jetzt gefragt ist, ist bitterer, bitterer E. [Abkürzungen sind modern]
be serious [Englisch, ...modern und die Message erreicht mehr Leute]
B.S. [am coolsten sind eigentlich englische Abkürzungen]

Lassen wir los von seichten Späßen, steinzeitlichen Angewohnheiten wie Humor und Witzen [die Menschen früher lachten nur deshalb, weil sie noch nicht genug wörter wie Ernsthaftigkeit, Reife und damit ihnen warm wird].
Lassen wir das, vor Kollegen "einen guten Witz, den ich gestern gehört habe" daher zu stammeln, nur um anerkannt zu werden. Nennen wir es beim Namen, sprechen wir es gemeinsam aus, dann wirds leichter: "Ich bin nicht komisch"

Denkt -Nein, füüüühhhhlt mal nach...steckt nicht doch ein ein bisschen Ernst in jedem von uns? Lasst ihn heraus! - nur keine Scheu!
Dazu ist keine Namensänderung erforderlich, obwohl ich mir da durchaus Gesetzesentwürfe vorstellen könnte...
:baden:

Liebe Grüße, Euer Ernst :D
 
Werbung:
Zurück
Oben