Warum kann der liebe Gott.....

flämmchen

Mitglied
Registriert
27. Juni 2008
Beiträge
118
Ort
Olching bei München
Warum kann der liebe Gott nicht einen langen Rauschebart haben und im Himmel mit seinen Engeln Weisswürscht essen......wie im Film - der Brandner Kasper gezeigt, sein???
Man sollte doch jedem die Freiheit lassen, seine eigenen Vorstellungen und seinen eigenen Glauben zu haben ohne ihn bekehren, belehren oder von der eigenen Meinung zu überzeugen - zu versuchen.

Woher wollen wir wissen, ob alles Vorsehung, Schicksal oder Zufall ist?
Und woher wollen wir wissen, wie sich ein Seelenpartner, Verwandter oder eine Dualseele zu verhalten hat?
Ich denke individuell wie wir Menschen sind, so ist auch unser Glaube und erst recht unsere Seele.

Lieben Gruss
flämmchen

:flower2::flower2::flower2::flower2::flower2:
 
Werbung:
Gut geschrieben Flämmchen, schade nur das wenige wirklich so denken.

Mein Gott kann in einem bunten Pilz sitzen, mit meinem Kater Haschisch rauchen und aussehen wie Jimmy Hendrix. Bekloppt, ja, aber was solls? Das wichtigste ist das man sich damit gut fühlt...
 
Warum hat Gott Missionare und Prediger erschaffen? :D

Spaß beiseite, auch Missionare haben eine Funktion, sie fordern zum Denken, Argumentieren auf! Ist ja keiner gezwungen, ihnen zuzuhören und sich mit ihnen auseinanderzusetzen!


Liebe Grüße

believe :)
 
Warum hat Gott Missionare und Prediger erschaffen? :D

Spaß beiseite, auch Missionare haben eine Funktion, sie fordern zum Denken, Argumentieren auf! Ist ja keiner gezwungen, ihnen zuzuhören und sich mit ihnen auseinanderzusetzen!


Liebe Grüße

believe :)

....sie reden gerne und zuviel....echt zum :sabber:....und in so manchem steckt dann ein kleines....:teufel::D
 
Gut geschrieben Flämmchen, schade nur das wenige wirklich so denken.

Mein Gott kann in einem bunten Pilz sitzen, mit meinem Kater Haschisch rauchen und aussehen wie Jimmy Hendrix. Bekloppt, ja, aber was solls? Das wichtigste ist das man sich damit gut fühlt...


Hallo Ironwhistle,
eben lass ihn ruhig Haschisch rauchen, solange dir DEIN Gott Halt gibt, erfüllt er doch das, was du bei ihm suchst. Dann kann er auch aussehen, wie er (oder du) will(st).

:lachen:
 
Warum hat Gott Missionare und Prediger erschaffen? :D

Spaß beiseite, auch Missionare haben eine Funktion, sie fordern zum Denken, Argumentieren auf! Ist ja keiner gezwungen, ihnen zuzuhören und sich mit ihnen auseinanderzusetzen!


Liebe Grüße

believe :)

....da frag ich mich...sind wir nicht alle missionare...:rolleyes:
 
Werbung:
ja sagget mal die welt und gott-wo is der unnerschied?
alles liebehw
ich werd da noch jüdiglich.es gibbet nix ausser ihm-ihr -es
 
Zurück
Oben