Warum kann der liebe Gott.....

Werbung:
Warum hat Gott Missionare und Prediger erschaffen? :D

Spaß beiseite, auch Missionare haben eine Funktion, sie fordern zum Denken, Argumentieren auf! Ist ja keiner gezwungen, ihnen zuzuhören und sich mit ihnen auseinanderzusetzen!


Liebe Grüße

believe :)

Hallo Believe,
mein lieber Gott hat keine Missionare und Prediger erschaffen. Nur unschuldige kleine Wesen die sich Babys nennen. Und die das Leben dann formt.

Grüssle
flämmchen
 
flämmchen;1517237 schrieb:
Hallo Ironwhistle,
eben lass ihn ruhig Haschisch rauchen, solange dir DEIN Gott Halt gibt, erfüllt er doch das, was du bei ihm suchst. Dann kann er auch aussehen, wie er (oder du) will(st).

:lachen:
War ein Traum den ich mal hatte - Jimmy H. in einem bunten Pilz mit meinem Kater. Und nein, ich kiffe nicht! ;)

"Mein" Gott? Ich glaube ich habe gar keine genaue Vorstellung davon wie er aussieht - ich weiß nichtmal ob er mir zuhört...
 
er- sie- es ist das licht vom dem jesus sagt:ich bin das licht der welt -weil ich mit meinem vater dem licht eins bin -junge da hab ich aber mal wieder einen rausgegehauen.ich wäre ja ein guter missionar nur in afrika da wissen die dat womöglich alles viel besser.
alles liebehw
 
noch einer -das spirituelle licht gebiert sich in der dunkelheit am besten -deshalb werden auch so viele missionare in die welt geschickt zu ecken in denen es sehr dunkel ist.
alles liebehw
 
Werbung:
flämmchen;1517253 schrieb:
Hallo Believe,
mein lieber Gott hat keine Missionare und Prediger erschaffen. Nur unschuldige kleine Wesen die sich Babys nennen. Und die das Leben dann formt.

Grüssle
flämmchen


Hallo, Flämmchen! :)

Da ich mich auch mit Astrologie befasse, weiß ich, dass Missionieren tatsächlich zum Leben und zur Ganzheit gehört, zumindest hier auf der Erde! :) Babys kommen mit bestimmten Anlagen hier an! Und manche werden eben Missionare! Ich gehöre z.B. auch dazu, habe Sonne und Merkur in Fische im 9. Haus! :D

Übrigens, deinen Nick finde ich richtig niedlich! Flämmchen, es macht Licht, wärmt, aber es verbrennt nicht alles! :kiss4:


LG

believe :)
 
Zurück
Oben