Warum kann der liebe Gott.....

ich bin halt ein ganz hitziger und treff den lieben gott womöglich heute abend nicht mehr .:wut1:
alles liebehw
 
Werbung:
Hi flämmchen, :)

also ich glaube ja Gott lebt in unseren Herzen . . . * jawollja *
Wie " er " aussieht weis ich nicht.
Aber wenn wir am Ende unseres Lebens unsere Rechnung beim selben Wirt begleichen, dann werden wir es wissen. Denke ich, muß aber nicht eurer Meinung entsprechen . . . :tomate:

Liebe Grüße,
Papahali
 
Hallo, Flämmchen! :)

Da ich mich auch mit Astrologie befasse, weiß ich, dass Missionieren tatsächlich zum Leben und zur Ganzheit gehört, zumindest hier auf der Erde! :) Babys kommen mit bestimmten Anlagen hier an! Und manche werden eben Missionare! Ich gehöre z.B. auch dazu, habe Sonne und Merkur in Fische im 9. Haus! :D

Übrigens, deinen Nick finde ich richtig niedlich! Flämmchen, es macht Licht, wärmt, aber es verbrennt nicht alles! :kiss4:


LG

believe :)

Hallo believe,
ich habe lange überlegt welchen Nick, denn er sollte etwas symbolisieren aber keine Nummer oder xy am Ende haben. Ausserdem möchte ich versuchen - wenigstens meinen Kindern - den Weg auszuleuchten. Aber deiner ist auch nicht schlecht muss ich zugeben. Mit Sternenkonstellationen kenn ich mich leider überhaupt nicht aus, nur über die Eigenheiten des Widders.

lg
flämmchen

:danke::danke::danke:
 
wenn wir uns weiter verständnisvoll umeinander bemühen -denke ich wird er uns bald entgegenkommen in welcher gestalt oder ereignis auch immer.
alles liebehw:umarmen:
 
Hi flämmchen, :)

also ich glaube ja Gott lebt in unseren Herzen . . . * jawollja *
Wie " er " aussieht weis ich nicht.
Aber wenn wir am Ende unseres Lebens unsere Rechnung beim selben Wirt begleichen, dann werden wir es wissen. Denke ich, muß aber nicht eurer Meinung entsprechen . . . :tomate:

Liebe Grüße,
Papahali

Hi papaweissnichtwomirderkopfsteht,

so was ähnlilches denke ich auch: jeder wird am Ende vor seinem Gericht stehen und dann wird das Soll und das Haben überprüft. Deshalb versuche ich - denn ich bin bestimmt alles andere als perfekt - nur so weit zu gehen, dass ich mir selber jederzeit im Spiegel in die Augen sehen kann.

lg
flämmchen
:kiss4:
 
nein er-sie es liebt -ist liebe-wir könnens nicht glauben -da kann manchmal ein problem liegen.liebe um deiner -ihrer selbst willen einfach -weil wir seine geschöpfe sind-wir lehnen das ab -weil wir sein wollen wie er-sie -es .insofern nehmen wir den lieben gott an die hand-die er-sie uns immer entgegengereicht hat wenn wir für seine liebe uns geöffnet haben.

alles liebehw
 
Werbung:
flämmchen;1517350 schrieb:
Hallo believe,
ich habe lange überlegt welchen Nick, denn er sollte etwas symbolisieren aber keine Nummer oder xy am Ende haben. Ausserdem möchte ich versuchen - wenigstens meinen Kindern - den Weg auszuleuchten.


Das finde ich wunderbar! :)


Aber deiner ist auch nicht schlecht muss ich zugeben.


:danke: Ich fühle mich auch richtig wohl damit! :)


Mit Sternenkonstellationen kenn ich mich leider überhaupt nicht aus, nur über die Eigenheiten des Widders.


Das macht nix! Es gibt schon genug Astrologen! :D




Liebe Grüße

believe :liebe1:
 
Zurück
Oben