Warum ist Liebeszauber wirkungslos?

Kara

Mitglied
Registriert
30. März 2006
Beiträge
487
Ort
Berlin
Ich wollte meinen Ex zurückhaben, aber es hat sich überhaupt nichts getan nachdem ich bei ihm einen Liebeszauber machen lassen habe. Nichts passiert weder positiv noch negativ.
 
Werbung:
Hast du nur ein Ritual gemacht, oder hast du Magie geübt?

Zum Zauber selbst - sei froh! Eine Trennung ist immer eine Äußerung des freien Willens eines Menschen. Wird dieser Wille manipuliert und ad absurdum geführt, kommt es irgendwann bei dem Betroffenen zu Reaktionen die unbewusst ablaufen und die zwangsläufig Probleme mit sich bringen - was sich nicht selten in Aggressionen ausdrückt...

Ich würde es mir überlegen ob ich weiter daraufhin arbeite, oder ob ich mir jemanden suche der mich liebt, ohne das ich ihn davon überzeugen muss.
 
Ich weiß nicht was genau gemacht wurde. Irgendwie vorher Chakra gereinigt und so. Naja er meldet sich immernoch hin und wieder und scheinbar hat er ja noch Gefühle für mich.
 
Ich wollte meinen Ex zurückhaben, aber es hat sich überhaupt nichts getan nachdem ich bei ihm einen Liebeszauber machen lassen habe. Nichts passiert weder positiv noch negativ.

Zum Tausendsten mal, immer wieder der gleiche Schwachsinn!
Deswegen machst du einen neuen Thread auf?!
Von Magie nicht die geringste Ahnung, aber Hauptsache man bekommt was man will!
Und Magie, kann man nicht verwenden!
 
Kara,

sei froh, dass es nicht geklappt hat.

Es wäre doppelt und dreifach auf Dich zurückgekommen.
Man muß den freien Willen eines Jeden respektieren, so weh es tut.

Wärst Du wirklich glücklich, wenn jemand nur wegen eines Liebeszaubers zu Dir zurück gekommen wäre? Ist das befriedigend?

Ich würde keinen Zombie an meiner Seite wollen.:D
 
Ich glaube einfach nicht an Magie. Ok der Liebeszauber ist erst 1 1/2 Woche her und weiß ja nicht wie lange sowas dauert.
 
Werbung:
Naja ich hab das Gefühl er liebt mich noch und das hatte er mir ja auch gesagt. Er meinte er liebt mich noch, aber will lieber alleine sein.
 
Zurück
Oben