Warum ist Liebeszauber wirkungslos?

wie kannst du glücklich werden , wen er zurück kommen würde! du must daoch ständig daran denken , das er dich nicht freiwillig liebt. er wurde dazu gezwungen!
 
Werbung:
Da hat aigean absulut recht !!
...ach und noch etwas man darf nicht erwarten das nach einem Ritual die person sofort vor der tür steht und sagt "ich will dich zurück" so funktionert das nicht,
also vielleicht dauert das noch... hab mal gelesen das es dann evtl keinen bezug mehr zum ritual scheinbar hat... :zauberer1
lg Eisglöckchen
ps:aber vielleicht willst du dann nicht mehr, hast einen neuen ... tja dann hätten wir den von aigean genannten Rückschlag:D
 
Ich glaube einfach nicht an Magie. Ok der Liebeszauber ist erst 1 1/2 Woche her und weiß ja nicht wie lange sowas dauert.

aber anwenden!!!! wer nicht daran glaubt ...der kann damit nichts erreichen. weil
es sie für den ja prakisch gar nicht gibt..
oder "glaubst" du nicht daran weil du so überzeugt davon bist das du "weißt" das es Magie gibt??
 
Ich weiß echt nicht. Einerseits glaube ich dran, aber andererseits weiß ich nicht. Ich hatte vor Jahren schonmal selber 2 Zauber ausgeführt. Der Erste kam zurück und dann viel mir der Zauber erst wieder ein. Da wollte ich ihn nicht mehr und brach Kontakt ab. Dann der zweite Zauber war so Anfang letzten Jahres. Jetzt vor paar Tagen kam der Typ an und gestand mir, dass er mich angeblich die ganze Zeit schon geliebt hat. Damals hat er sich eher über mich lustig gemacht. Ich traue ihn nicht ganz so über den Weg, weil er am Anfang auch sowas sagte und dann anders war. Aber es leidete keiner. Kann ja auch alles nur Zufall sein. Ich sage mal so man kann manche Dinge halt nicht beweisen und darum schwer daran zu glauben.
 
Ich werde ab jetzt daran glauben, denn der Glaube versetzt Berge. Ich bin mir sicher bald wieder mit ihm zusammen zu sein. Nicht umsonst meldet er sich andauernd.
 
schön langsam bin ich dafür, daß bücher über magie verbotemn werden sollten
das ist dioch kein spielzieg.. ich zauber ihn her, dann will ich ihn nicht mehr, dann zauber ich mir einen neuen..
weißt du, mit welchen kräften du dich einläßt? weißt du, was der preis für solche spielchen ist?
wenn du seine entscheidung nicht respektierst, empfindest du keine leibe sondern willst nur besitzen..
laß bitte die finger von solchen dingen.. du schadest dir und den männern damit
 
Ich weiß echt nicht. Einerseits glaube ich dran, aber andererseits weiß ich nicht. Ich hatte vor Jahren schonmal selber 2 Zauber ausgeführt. Der Erste kam zurück und dann viel mir der Zauber erst wieder ein. Da wollte ich ihn nicht mehr und brach Kontakt ab. Dann der zweite Zauber war so Anfang letzten Jahres. Jetzt vor paar Tagen kam der Typ an und gestand mir, dass er mich angeblich die ganze Zeit schon geliebt hat. Damals hat er sich eher über mich lustig gemacht. Ich traue ihn nicht ganz so über den Weg, weil er am Anfang auch sowas sagte und dann anders war. Aber es leidete keiner.

Wie kannst du wissen ob ein anderer leidet oder nicht, kannst du in ihn reinschauen?

Wenn ich deine Texte recht verstehe, glaubst du nicht an Magie, wendest sie aber immer wieder an - bzw. versuchst es - wenn ein Mann dich aus seinem Leben schmeißt.

Schau lieber da mal genau hin und frage dich, was es mit dir zu tun hat, wenn deine Beziehungen immer schief laufen, anstatt irgendwelche fragwürdigen Rituale durchzführen oder durchführen zu lassen, deren Wirkung du eigentlich gar nicht haben möchtest.

R.
 
es ist schon ein problem..
vor 25 jahren gab es in wien EIN esoterikgeschäft.. dort wurde man auch beraten bzw gewarnt
heute schmeißen sie dir magische literatur in jedem wagerlmarkt nach.. und im inenet findest du sogar tötungsrituale... udn sowas kommt dann raus...
 
Werbung:
Zurück
Oben