Menschen blockieren, liebeszauber ....

warum läßt er sich beeinflussen? da muss ja was sein, was ihn stört, woran er kiffelt/leidet.....analysieren, reflektieren, die ursache herausfinden......dann kann man dinge die nicht passen ändern,....
 
Werbung:
Hallo,

Was haltet ihr davon?
Einen Menschen blockieren zu lassen?
Einen liebeszauber zu machen?
Ängste blockieren lassen?

Wie geht das?
Kennt das jemand?
Kann mir das jemand beschreiben was dann passiert?

Das beste System ist keine Aufmerksamkeit widmen und somit auch keine Verknüpfungen mehr haben. Also vergessen, verzeihen, loslassen und somit ist man frei und auch nicht mehr verknüpft mit irgendwelchen Menschen wo man negatives anwenden möchte.:)

Es wäre nur Zeit- Geld und Energiverschwendnung einem Menschen überhaupt in irgend einer Form Aufmerksamkeit zu widmen den man in "" schlechtes wünschen würde. Denn durch das Aufmerksamkeit schenken wird Energie eingesetzt. Wenn einem also wirklich jemand *nichts* wert ist, dann gar keine Aufmerksamkeit schenken, denn dafür ist die Energie zu schade.

Das Verzeihen macht man aus selbstnutz, indem man loslassen kann uns nicht mehr verbunden ist auf irgend eine Art und Weise mit einem Menschen den man nicht mag.

In dem Sinne die "schwärzeste" aber trotzdem auch die neutralste Magie.
 
Zurück
Oben