Liebeszauber?

Kannst du mir genaueres darüber sagen? Man liest soviel
SoulCat hat es eben schon schön erklärt ;)

Aber ich würde noch gern hinzufügen. Egal ob du jetzt weiße Magie oder schwarze, in bezug auf den Zauber anwendest.... beides führt etwas zusammen, was vom Schicksal her nicht gewollt ist!

Lass den kram einfach sein!!!

Wenn du Single bist, geh raus unter Menschen... hab spaß und lebe. Dann lernst du bestimmt auch jemand nettes kennen ;)

Willst du deinen Ex wieder haben? So frage dich zu aller erst... Warum? Warum willst du jemanden wiederhaben der dich nicht will? Oder den du eigentlich nicht wolltest? Thema Loslassen wäre warscheinlich dann deins?

Oder.... dein Ex liebt dich noch immer.... dann kommt er von ganz alleine wieder zu dir zurück ;)

Hab vertrauen in den Fluss des Lebens :love:
 
Werbung:
Liebeszauber? Auf eine bestimmte Person?

Du möchtest eine Person an dich binden? Du würdest Macht missbrauchen um dir einen Sklaven zu schaffen?


Dir ist schon klar, dass man Liebe Nicht erzwingen kann. Du kannst jemanden in eine Rolle zwingen, und das nicht ohne negative Folgen für dich selbst.

Wenn der Zauber wirkt, spielt dieser Mensch dir eine Rolle vor. Wie ein Schauspieler dem du Geld bietest. Du kaufst dir diesen Menschen und der Preis ist sehr hoch.

Selbst wenn der die Rolle perfekt spielen würde, was er nicht kann, wirst du in dir drin immer eine Unzufriedenheit haben. Denn du fühlst dass es keine echte Liebe ist.


Glaub mir, du willst keinen Liebeszauber anwenden!


LG.
Liebeszauber? Auf eine bestimmte Person?

Du möchtest eine Person an dich binden? Du würdest Macht missbrauchen um dir einen Sklaven zu schaffen?


Dir ist schon klar, dass man Liebe Nicht erzwingen kann. Du kannst jemanden in eine Rolle zwingen, und das nicht ohne negative Folgen für dich selbst.

Wenn der Zauber wirkt, spielt dieser Mensch dir eine Rolle vor. Wie ein Schauspieler dem du Geld bietest. Du kaufst dir diesen Menschen und der Preis ist sehr hoch.

Selbst wenn der die Rolle perfekt spielen würde, was er nicht kann, wirst du in dir drin immer eine Unzufriedenheit haben. Denn du fühlst dass es keine echte Liebe ist.


Glaub mir, du willst keinen Liebeszauber anwenden!


LG.
Bin einfach nur verzweifelt vor 13 Jahren kennengelernt aus den Augen verloren dann wieder Kontakt er musste beruflich weit wegziehen.jetzt kam er zurück wollten eine Beziehung eingehen u dann steht die ex da.will nichts erzwingen wollte legentlich das er sich endlich auf eine Seite schlägt ohne das die alte immer reinpuscht
 
Ja
SoulCat hat es eben schon schön erklärt ;)

Aber ich würde noch gern hinzufügen. Egal ob du jetzt weiße Magie oder schwarze, in bezug auf den Zauber anwendest.... beides führt etwas zusammen, was vom Schicksal her nicht gewollt ist!

Lass den kram einfach sein!!!

Wenn du Single bist, geh raus unter Menschen... hab spaß und lebe. Dann lernst du bestimmt auch jemand nettes kennen ;)

Willst du deinen Ex wieder haben? So frage dich zu aller erst... Warum? Warum willst du jemanden wiederhaben der dich nicht will? Oder den du eigentlich nicht wolltest? Thema Loslassen wäre warscheinlich dann deins?

Oder.... dein Ex liebt dich noch immer.... dann kommt er von ganz alleine wieder zu dir zurück ;)

Hab vertrauen in den Fluss des Lebens :love:
Vielleicht das beste.... Danke
 
u dann steht die ex da.will nichts erzwingen wollte legentlich das er sich endlich auf eine Seite schlägt ohne das die alte immer reinpuscht
Auf eine Seite hat er sich doch begeben.

Lebe mal dein Leben in ruhe weiter... wenn er merken sollte, das er Gefühle für dich hat, steht er irgendwann vor deiner Tür. Und wenn nicht.... dann gibts nen anderen ganz tollen Mann für dich :love:
 
Ich sags mal so er hat sich noch keine Seite gestellt. Aber vermutlich bin ich fürn Herrn Dr. Nicht gut genug .lol. Distanz bringt vielleicht Klarheit. Hast recht auch andere Mütter haben NOCH schönere Söhne. Gggg (y)
 
Es gibt nicht den einzigen only one, sondern mehrere only one. Im Grunde alles ein befristetes only one bis zum lonely one.
 
Werbung:
Zurück
Oben