Warum ist Liebeszauber wirkungslos?

Werbung:
Sie habens aus meiner Sig abgeschrieben *lol* Die Superhelden, die sich nur im Rudel trauen.

also jetzt mal ganz ehrlich an alle.....

hier hat sich mal wieder etwas hochgeschaukelt und ich bin zu der Überzeugung gekommen (durch Erfahrung hehe ), daß Hexen und Magier irgendwie nicht wirklich zusammen passen.....:zauberer1

wieso eigentlich nicht.....? - man sollte es da eventuell mal mit einem Liebeszauber versuchen.....:D:tomate::tomate::tomate:

Ich - also mein soziales Bewußtsein - wie auch mein göttliches - habe Euch ja irgendwie alle (!) in mein Herz geschlossen......


Diesen Satz von Elli habe ich auch gar nicht als so dramatisch empfunden - eher witzig - naja - sagen wir mal - mit ner kleinen, aber feinen Spitze.....:D

...die wohl auch so ein kleines bißchen an der Männlichkeit gepiekst hat!???

Und an Dich Elli ---- :)

nimms mit Humor, wenn die Spitze zurückfliegt......:umarmen:


blue - absolut emotionslos diese letzten Seiten verfolgt......und nun auf eine Überraschung gefaßt.......:lachen:
 
Ich - also mein soziales Bewußtsein - wie auch mein göttliches - habe Euch ja irgendwie alle (!) in mein Herz geschlossen......

Dann kann mir ja bestimmt eines von beiden erklären, wo die treibende Kraft ist, alle paar Tage hier auf zutauchen..Stunk zu machen..und ansonsten nicht weiter viel beizutragen:rolleyes:

Unauffällig ist was anderes ;)

Und wer hier nen Problem mit wem hat ist doch sichtbar^^

Ich find das interessant..da wird heimlich die ganze Zeit mitgelesen..obwohl alle doof sind..und dann....naja...man siehts ja *G*
 
Bin ich jetzt auch Mitglied im Rudel:D

Pathos, DU warst doch noch NIE dabei. Wetten? :lachen:

~~~

Bei mir hats heuer nur einen mageren 4-Zeiler hinterlassen, die Elli. :schmoll:

Also Miss E., krieg ich jetzt auch ein frisch modifiziertes DINA-4 seiliges Gewebe genetzt? So wie letztes Jahr? Nochmal ganz öffentlich und so?? Macht ja nix, wenn's wieder nicht stimmt. Ich find dich wahnsinnig komisch.

:kiss4:
 
Dann kann mir ja bestimmt eines von beiden erklären, wo die treibende Kraft ist, alle paar Tage hier auf zutauchen..Stunk zu machen..und ansonsten nicht weiter viel beizutragen:rolleyes:

Unauffällig ist was anderes ;)

Und wer hier nen Problem mit wem hat ist doch sichtbar^^

Ich find das interessant..da wird heimlich die ganze Zeit mitgelesen..obwohl alle doof sind..und dann....naja...man siehts ja *G*

:kiss4::D

was kümmerts Dich? Ist doch nicht Deins - oder ?
 
Werbung:
Zurück
Oben