Partnerrückführung/ Liebeszauber

ohlin

Aktives Mitglied
Registriert
29. Oktober 2007
Beiträge
279
Ort
Hamburg
Hallo Ihr Lieben,
wer von euch hat Erfahrungen, positive wie negative, mit Liebeszaubern und/ oder Partnerrückführung gemacht? Wie stellt man es an, dass man an seriöse Leute gerät? Woran erkennt man sie, wenn man nicht Empfehlungen und Tipps von jemanden bekommt, der sich mit sowas auskennt?
Danke für eure Berichte sagt
ohlin
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,
wer von euch hat Erfahrungen, positive wie negative, mit Liebeszaubern und/ oder Partnerrückführung gemacht? Wie stellt man es an, dass man an seriöse Leute gerät? Woran erkennt man sie, wenn man nicht Empfehlungen und Tipps von jemanden bekommt, der sich mit sowas auskennt?
Danke für eure Berichte sagt
ohlin

Ich habe keine Erfahrungen damit, aber ich habe einige Beiträge zum Thema gelesen...und ich sage: Vorsicht, daran kann man sich die Finger verbrennen.
Wie heißt es so schön "Hüte Dich vor Deinen Wünschen - sie könnten in Erfüllung gehen"...auch wenn Du es inzwischen gar nicht mehr willst.

Davon abgesehen entzieht es sich meinem Verständnis, wie man den Wunsch hegen kann, jemanden den man mag mittels Magie seines freien Willens zu berauben.

Seriöse Leute erkennt man als allgemeine Faustregel daran, dass sie kein Geld mit dem verdienen was sie tun. Dann hegen sie nämlich auch nicht den Wunsch einen zu betrügen. Warum auch, sie würden ja nicht daran verdienen.

Je mehr Geld im Spiel ist, desto mehr Misstrauen ist angebracht, und jemandem der Liebeszauber durchführt würde ich persönlich ohnehin nicht über den Weg trauen.
 
Seriöse Leute erkennt man als allgemeine Faustregel daran, dass sie kein Geld mit dem verdienen was sie tun. Dann hegen sie nämlich auch nicht den Wunsch einen zu betrügen. Warum auch, sie würden ja nicht daran verdienen.