Warum ist Liebeszauber wirkungslos?

hallo Emiliap,

Du wirkst etwas durcheinander. Zuerst solltest Du vielleicht Deine Gedanken und Gefühle ordnen. Dein Partner hat Euch angelogen. Das tut weh, kann ich mir vorstellen. Er war jedoch auch für Dich und Eure Tochter da.
Welchen Nachteil hätte Deine Tochter, wenn Du sie zu ihm und seiner Frau lässt?

Ich persönlich glaube (andere sehen das vielleicht anders), dass ein Kind Kontakt zu seinem Vater haben sollte, wenn dieser in guter Weise mit dem Kind umgeht. Ich glaube, dass der Kontakt mit BEIDEN Elternteilen für die kindliche Entwicklung wichtig ist.

Dass Du wütend und traurig bist, weil er gelogen hat, das ist eine andere Geschichte. Das darfst Du sein, doch versuche bitte trotzdem Deinem Kind einen möglichst guten Kontakt zum Vater aufrechterhalten.
 
Werbung:
Hallo,

sei doch froh das es nicht gewirkt hat. Meist, fast immer, ist es besser. Stell dir mal vor immer zu wissen dass er dich nur wegen deinem Zauber liebt. Wäre das nicht schrecklich?? Vl sollte es nicht sein -> denke mal darüber nach

Noch viel glück bei der Suche des nächsten Glücklichen :)
Die Göttin sei mit dir

lovely
 
Werbung:
Vielleicht solltest du die Augen aufmachen, denn du scheinst blind vor Liebe zu sein - so blind dass du ganz einfach die Zeilen mit der Anweisung zur richtigen Anwendung übersehen hast.
 
Zurück
Oben