...nach dem Liebeszauber

to444

Neues Mitglied
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
1
Hallo,

leider schon wieder ein Eintrag zum umstrittenen Thema "Liebeszauber". :)

Also: Ich habe vor einigen Monaten einen Liebeszauber durchführen lassen und nach einiger Zeit hat sich meine Ex-Freundin auch wirklich wieder bei mir gemeldet.
Wir haben uns angenähert und haben wieder eine Art von Beziehung. Wir sind auch beide davon überzeugt dass wir die richtigen Partner füreinander sind. (wirklich)
Trotzdem ist die Beziehung noch extrem fragil.

Gibt es daher eine Empfehlung für einen Zauber/Magische Handlung um die Beziehung etwas zu festigen?

Vielen Dank!
Tom
 
Werbung:
Es gibt Juweliere und es gibt Parfümerien.
Wäre auch ein guter Tipp...

Finde ich sehr gut... also... die Aufmerksamkeit schenken, das auf jeden Fall.
Es sind auch oft echt Kleinigkeiten :kiss4:, die die Beziehung bereichern können,
nicht wahr, liebe Zuschauer ?

:)
 
Werbung:
:kiss4:

& Gespräche, ganz klar...
& sich manchmal gemeinsam therapieren zu lassen...

:liebe1:

OH ja! Gut dass du die Kommunikation ansprichst!
Man sollte, wenn man denn dann irgendwann zusammenzieht, aber darauf achten, dass die Zahnpastatube immer schön verschlossen wird.
Der Alltag kann zur Zerreissprobe werden...

:umarmen:
 
Zurück
Oben