Warum ist Liebeszauber wirkungslos?

Werbung:
Ich glaube wir brauchen keinen Zauber um UNS zu lieben...sie in uns entstehen zu lassen.
Nur weniger Bedingungen
 
Werbung:
hallo, ich war 8 j in eine beziehung , wir haben eine kind, ,,
plötzlich,,, lestle jahr in september 2010 finde ich die varheit... der mann wo ich immer noch liebe hat heimlich geheiratet als ich schwanger war in 5 monat.
In schwangerschaft haben wir getrent 4 monate...( WART GENAU DIE ZEIT WENN ER GEHEIRATET HAT), er hat und beide in stick gelassen... dann hat er wieder gemeldet nach geburt. Das war eine neue anfang für uns alle, wier wahren eine perfecte traummpaar,,,
warum hat uns belogen, warum hat unsere kleine ausgenutzt,,, warum??? N ür für seine EGOISMUS???
WARUM HAT VERSUCHT VERTRAUEN AUFZUBAUEN WENN ER UNS BELOGEN HAT... bin immer noch in liebeskomma,, ich weiss nicht mehr was ist richtig , was ich machen soll, er war tag und nacht bei uns, wann hat er zeit für die andere familien...
UNSERE TÖCHTERLEIDEN AM MEINSTEN, in jede verdamnte tag, ,,
SEINE FRAU WUSSTE DIE WARHEIT; SIE HAT DIE CHANSE AUSGENUTZT UND HAT UNS SCHADE EINGERICHTET. SIE HAT NOCH 2 kleine KINDER und niemand wollte was mit uns unternehmen. Was für eine frau, ohne karakter...
Nach trenung er sagte mir, ,, du bist die frau wo ich nicht verlieren wollte deswegen hab die warheit nicht gesagt...
BIN SO DURCHEINANDER... er hat so viell hass auf mich und wiell mit uns keine kontakt mehr haben... auch nicht wegen unsere kind.
was soll ich tun, er hat angs auch wegen seine familien... was ist richtig, soll ich meine kind mit ihm verbindung lassen ,,, er viell die kleine in verbindung bringen mit seine frau und andere kinder,,, er hat entscheidet für seine frau und kinder...
 
Zurück
Oben