Liebeszauber.. funktioniert das wirklich?

Brummbär;3462863 schrieb:
Ha, ich will unbedingt einen Liebeszauber machen lassen,...

ätsch, reinegefallen.. :rolleyes::tongue2:

im Ernst, ich hege den Verdacht, das sich eine gewisse Person eines Liebeszaubers oder ähnlichem bedient hat..

Bin zwar auch bei diesen Sachen skeptisch, aber nehmen wir mal an, es würde so sein, u. auch funktionieren. Merkt man es als betroffene Person u. wenn ja, wie? Und was würde so ein Liebeszauber für mich als betroffenen bewirken?


Du würdest dich verliebt fühlen, vermute ich mal. Falling in love, wie ein engelisch Sprechender es ausdrücken würde.


Liebe Grüße
Vicky
 
Werbung:
Die vollkommene Erfüllung aller deiner Wünsche
wenn Du die Mut hast und
bereit bist
Ist das ein Webeslogan, ... ?
Magie hat immer einen Preis und der ist selten materieller Natur und somit alle Wünsche wird sie nie erfüllen, denn Wünsche und Realität ist nun oft bei vielen Menschen nicht das Selbe, ... . :schmoll:
 
Also ich frag mich immer wieder..... wie krank muss jemand im Kopf sein..... der sich darüber Gedanken macht (noch schlimmer versucht) mit Magie in Liebes/Partner Angelegenheiten rum zu pfuschen.
smiley403.gif
smiley1848.gif
 
Warum das denn? Das ist doch ein grundsätzliches Bedürfnis. Warum sollte man nicht alles versuchen? Warum muss man Leute, die das versuchen mit "krank im Kopf" titulieren? Das ist doch nicht in Ordnung.
 
Warum das denn? Das ist doch ein grundsätzliches Bedürfnis. Warum sollte man nicht alles versuchen? Warum muss man Leute, die das versuchen mit "krank im Kopf" titulieren? Das ist doch nicht in Ordnung.

Das stimmt - ist ein wenig hart ausgedrückt.
Aber - gesund ist das auch nicht..... - doch wer ist schon gesund?

:zauberer1:ironie:
 
Tja, scheint wohl für einige selbstverständlich zu sein anderen zu unterstellen sie seien krank im Kopf, ungesund, könnten nicht richtig lese und ähnliches.

Ziemlich viel Streit hier. Ich sage da lieber nichts weiter zu bevor noch solche Leute über mich herfallen.
Habe mit Magie (hihihi) eh nichts an der Kappe.
 
Warum das denn? Das ist doch ein grundsätzliches Bedürfnis. Warum sollte man nicht alles versuchen? Warum muss man Leute, die das versuchen mit "krank im Kopf" titulieren? Das ist doch nicht in Ordnung.

Ich habe niemanden tituliert, sondern lediglich meine Gedanken geschrieben.

Wer sich angesprochen fühlt?.....sein Problem.

Ich hätte kein Bedürfnis jemandem hinterher zu hecheln, der mich nicht mehr will.
Für mich ist das purer kindlicher Egoismus....
so nach dem Motto.....Aber ich will haben *wein*
 
Werbung:
Zurück
Oben